@ Stefan (indiana1212)

- ohne Worte -
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Stefan (indiana1212)

- ohne Worte -
![]()
Danke auch Euch, Toerk & Dingens!
Wenn Ihr alle bei/ mit "holbeh" so gute Erfahrungen gemacht habt, schlage ich ebenfalls dort zu :top:
Das ging ja mal wieder (!) rasant schnell; mit der Hilfe!
@ a-Shop
bin nicht sicher, ob die Karten mit dem Mitac Mio 8380 kompatibel sind?! Kennst Du Dich damit aus, oder du, johnnyt?
@ Mr.Kittin
Danke auch Dir, wenn's über ebay geht, werd' ich nach dem genannten Händler Ausschau halten
:top:
erledigt
Danke, JohnnyT!
Bei ebay hab' ich auch schon geschaut ... doch warum 'fremden' Leuten Geld in den Rachen werfen, wenn doch ggf. TT-Händler diese ebenfalls im Produktportfolio haben. Zahle da auch gerne den einen oder anderen EUR. mehr - zum einen bleibt's dann "unter uns"
und auf der anderen Seite, hab' ich die Gewissheit, dass es auch 'reibungslos' über die Bühne geht :top:
@ Händler dieser Welt!
Kann jemand z. Zt. die o. g. Karten liefern? Interessant wäre ein Preis für 128 od. 256 MB
Danke vorab,
Laubi
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Waschen fällt schon mal aus.
Wie wär's mit aussaugen?! ![]()
---
BTT: im wesentlichen, hat's der gute alpha mit gwohnter Sicherheit, mit folgender Aussage:
ZitatMan sollte sich mal Gedanken machen, wie man in plötzlich auftretenden Extremsituationen reagieren würde.
Erst dann ins Grübeln zu kommen, wenn die Situation da ist, ist etwas zu spät.
auf den Punkt gebracht, d. h. dem stimme ich 100%ig zu.
Das 'für' und 'wieder', bzgl. Fahrsicherheitstraining hier abzuwägen endet in einer nimmermüden pro/ contra Diskussion - ein gemeinsamen Nenner, wird wohl nie erreicht.
(m)Fazit: Jeder sollte so fahren, wie er es vor sich und seinem Gewissen verantworten kann ... sowohl "Raser" als auch "fahrende Verkehrhindernisse" werden ihren Fahrstil, auch nach Lektüre dieses Themas wohl nicht ändern ![]()
Ist schon gewaltig off topic, jedoch wenn Du schon so nett fragst, bzw. dem Ersteller dieses Themas ja schon geholfen wurde:
IMHO = In my humble opinon (Meiner bescheidenen Meinung nach)
SCNR = Sorry could not resist (Tut mir leid, konnte nicht wiederstehen)
Alles über die "Suche" zu finden und in den FAQs :top:
Hier mal die Entstehungsgeschichte
ZitatOriginal geschrieben von holon
[...] Wartet 'nen Jahr ab, bis richtig anständige UMTS-Klappis auf dem Markt sind, die dann wenigstens über 100 MB speichern können und nicht mehr so klobig sind. [...]
Wieso denn warten? Einfach Smartphone (SPV, Mitac, Qtek, ...) mit 256'er Skan Disk kaufen und los geht's ![]()
----
Sorry: War jetzt auch schon gewaltig off topic ![]()