Beiträge von Laubi

'Der Ton macht die Musik' ... und liefert das Ergebnis :-)

Zitat

Original geschrieben von honk2
    [...] Hoffe,ihr nehmt meine Entschuldigung an,M.f.G.,Euer Honk2

Na aber sicher doch!

Dafür sage ich Dir jetzt auch, wo Du den Ton - in dem gewünschten Format - bekommst und zwar für lau* ;) z. B. über folgende WAP Seite: http://wap.samsungmobile.com

* Wenn Du Dich, bzw. das SGH-E700 über die webseite von Samsung anmeldest gibt's 300 Pnkte gutgeschrieben. Für hundert Punkte gibt es einen gratis Ton :top:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Demnächst den Threadtitel aussagekräftiger gestalten ;). [...]

un evtl. lieber im Community erstellen ... mit 'Werbung' hat dies m. E. absolut nichts zu tun, die Forenbe-, bzw. umschreibung lautet:

Code
    Achtung Werbung
    Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

und nicht: Wer rennt mal los und kauft mir ein Handy o. ä.

Dennoch: Wünsche Dir viel Erfolg, bzw. einen fleißigen Helfer!

Laubi

p. s. Hoffentlich steht demnächst nicht im Community, dass ein User 'nen Knüppel über den Schädel gezogen wurde :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Diet
    [...] :( Bist Du auch einer von den "neuen deutschen Schlechtschreibern" :confused: :flop: [...]

Danke, Diet, dass Du meinen Beitrag aus März kpl. aus dem Zusammenhang heraus zitiert hast. Dem aufmerksamen Leser, wird jedoch nicht die Intention entgangen sein, warum ich diesen in der Form erstellt habe.

Für alle anderen: Der 'Scherz' - nicht mehr und nicht weniger - beruht darauf, User auf Fehler hinzuweisen und selbst im gleichen "Atemzug" einen zu produzieren.

Gruß,
    (D)ein Schlechtschreiber :D

p. s. Prima 'flop'-Smilie. Danke!
    ----
    ebenfalls sorry für off topic :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Leider verstehe ich jetzt das "Beitrag melden" Zitat gerade nicht. :confused:

Mensch, Jopi ... soll wohl 'nur' ein humorige Anspielung sein dafür, dass Stefan und Du miteinander einen 'rauhen' (aber herzlichen ;)) Umgangston pflegen. Wenn man(n) Euren Humor nicht kennt, würd' ähnl. sonst ggf. über den Link versand werden. Sollte ich mich täuschen, nehme ich meine Aussage gerne zurück und behaupte das Gegenteil :D

Ist jetzt schon gewaltig off topic, jedoch setzt dieses Thema eh (fast) alles außer Kraft!

---

equinox, wie wär's mit 'nem offenen Brief als abschließendes Statement, dann hat - hier - die liebe Seele Ruhe.

"There´s no business like showbusiness!"

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...] Die Show hat gewirkt - equinox ist der Star.

Ähm ... eher das "Sternchen" ;)

und wie bei allen Stern(chen)en gilt, wer hoch steigt, kann tief fallen.

Abschließend möchte ich noch ein paar Zeilen an Dich, equinox, richten da Du dieses Thema sicher verfolgst.:

Wie Du merkst, scheiden sich bei TT die Geister, was Dich, bzw. die Qualität/ Quantität Deiner Beiträge betrifft. Auch ich habe beide Gesichter von Dir gesehen; d. h. zum einen den zynischen, nörgelnden Besserwisser mit erhobenem Zeigerfinger, jedoch auf der anderen Seite auch den netten, hilfsbereiten User, der als Nokia-Experte mit Hintergrundinfos und Fachwissen weiterhelfen konnte.

Wenn ich zwischen den Zeilen lesen, sehe ich z. B. in diesem Beitrag:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Jochen hat es doch schon mal geschrieben, es gibt verschiedene Möglichkeiten das zu sehen und früher oder später wissen wir es dann ganz genau. Da gibt es immer wieder ein paar Leute die wieder an Board sind und denken wir merken es nicht. Einige lassen wir dann auch weiter posten und ermöglichen ihnen so einen Neuanfang unter Beobachtung [...]

eine (versteckte) Chance für Dich.

Also Dr. Jeckel, lass' den Mr. Hyde zu Hause und alles wird gut :top:

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich wollte dich keinesfalls irgendwie angreifen Laubi! [...]

Du, zatrix, das habe ich auch keineswegs (!) so aufgefaßt. Wollte doch 'nur' versuchen zu verdeutlichen, warum bei einigen Usern das Feedback, bzgl. 'Revolutions' so kläglich ausgefallen ist :)

Dazu:

Zitat

Ich fand alle 3 Teile geil - auch wenn das manche nicht so sehen! (Klar, The Matix war am besten)

100% agree :top:

Danke, AdministratorDr!

Jetzt ist Dein Anliegen (für mich) schon tranparenter geworden. Evtl. wird in der Zukunft wirklich mal was in der Form o. ä. verändert, ein Forum ist ja keine Behörden, soll heißen: Wenn Bedarf ist wird (hoffentlich) auch gehandelt.

In diesem Sinne, lieber auf neuen Pfaden stolpern, als ständig auf der Stelle zu treten ;)

Jein, ist m. E. eher, wie bimmel 'der Seher' bommel bereits treffend bemerkt hat:

Zitat

Ich vermute mal, dass das der berühmte Tropfen war, der das Fass zum überlaufen brachte. Mir sind öfters seine Sticheleien, :rolleyes:-Emoticons und arrogantes Verhalten aufgefallen.

Sollte ich mich diesbzgl. täuschen, orientiere ich mich an dem von Dir geschriebenem:

Zitat

[...] Naja, vielleicht kommt noch Aufklärung!

;)

im Zweifelsfall nehme ich auch alles zurück und behaupte Steif und fest das Gegenteil :D

Zitat

Original geschrieben von sepperator
    [...] Das Problem an dem Film ist, das es im Gegensatz zum ersten Teil nichts zu verstehen gibt.

Hm, ich glaube, da könn(t)en wir uns beide einen Wolf argumentieren ... auf einen gemeinsamen Nenner werden wir wohl nicht kommen. Gut: Muß ja auch nicht :p

(m)ein Fazit:

Alle, denen Revolutions gefallen hat, sollen sich über einen stimmigen Ausklang freuen - die die ihn nicht mochten, bleiben mit 99%iger Wahrscheinlichkeit vor einem weiteren Nachfolge verschont ;)