Beiträge von Laubi

Hallo daniel,

ich habe ein ähnl. Problem(chen), zwar nicht so ausgeprägt, wie bei Dir und dob jedoch würde ich auch gerne ein paar Kilo zulegen.

Schau mal in dieses Thema, speziell kinslayer hat da gute Tipps gegeben.

Viele Grüße,
    Laubi

p. s. Aufhören zu rauchen und dadurch den Appetit anrgen, ist (zudem) auch eine Möglichkeit ... hab' ich auch - noch - nicht hinbekommen :rolleyes:

Just my 2 Cents und ohne Gewähr!

Hallo muellix,

auch mich macht folgende Aussage:

Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...] "Ihr Arbeitsverhalten ist gewissenhat, ihre Fähigkeit und Bereitschaft, auch ohne wiederholte Anstöße selbstständig zu arbeiten, ist ausgeprägt. [...]

stutzig, speziell das Wörtchen 'wiederholt', weist - auch für einen Laien - darauf hin, dass Anstöße notwendig sind, d. h. Slebsständigkeit, Eigeninitiative usw. usf. wird dadurch ebefalls abgesprochen.

Auch dies:

Zitat

"Sie kann zuhören und auf andere Menschen eingehen."

liest sich für mich so, dass sie nicht aktiv ist, d. h. zuhören gut und schön, jedoch bzgl. selbst mal das "Heft in die Hand nehmen" o. ä. keine Erwähnung.

Schließlich und letztendlich sind dies jedoch nur - wie Du selbst schreibst - Auszüge aus dem Zeugnis, ohne das kpl. Dokument zu kennen, ist es immer schwierig eine definitve Entscheidung, bzw. treffende Aussage zu treffen.

Noch flott einen Tipp (falls noch nicht geschehen?!) einfach mal nach 'Zeugniscodes' googlen, das hilft bestimmt schon mal teilweise weiter ... zusätzlich, würde ich notfalls eine Beratunsstunde beim Rechtsanwalt empfehlen, wenn Arbeitsrechtschutz besteht sogar in jedem Fall ;) .

Hoffe, das hilft Dir/ Euch bereits ein wenig weiter ...

Gruß, Laubi

Sorry,crawltochina. Hatte wohl einen Augen-/ Hirnpaul!

Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Ich würde fast mein Frühstück darauf verwetten, dass die Bemerkung nur dem letzten Satz galt - nämlich dem leichten Displayflimmern und dem leisen Nachrauschen bei Klingeltönen. [...]

Ups, das kann natürlich sein ... da ich jedoch bereits seit 08.00h im Büro bin und demzufolge bereits gefrühstückt habe, denke ich das Du an dem Wetteinsatz meinerseit, heute kein Interesse hast, oder?

SCNR

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Und dieses ist völig normal und bei JEDEM T610 so zu finden ;) [...]

Nein, das stimmt definitiv nicht. D. h. das "Branding" im Menü ist 'nur' in der neueren Chrage zu finden. Bei den älteren Modellen gibt es lediglich die zwei vorgegebenen Bilder!

Wurde hier (speziell im Branding-Vergleich) auch häufiger geschrieben.

:rolleyes:

Hallo,

habe soeben diese flotten Zeilen geschrieben.

Problem(chen):

a) der Beitrag wird nicht (in der Threadübersicht) angezeigt und
    b) rutscht daher auch nicht hoch?!

Fehler in der Matrix :confused:²

In gespannter Erwartung einer Rückmeldung,
    Laubi

edit:
    Nach dem Beitrag von silencer911 ist wieder alles okay?!

edit2
    Jetzt ist der o. g. Beitrag weg uns steht 'einzeln' geschlossen als Test :eek:

Kann doch nicht alles top sein, oder?

Vielen Dank für Dein Feedback, Sackgesicht!

Siehst Du bei dem Gerät auch Defizite, oder hat es 'wirklich' nur die kpl. "Lobhuddelei" verdient? Habe mal gelesen, dass das SPVx recht träge auf Eingabe(n) reagieren soll, stimmt das? Wenn ja, kann man die Verzögerung mit einem anderen Gerät vergleichen?

Viele Grüße,
    Laubi

@ DrSchwob

Schönen guten morgen,

bin kein O2 Experte, jedoch ist es m. E. 'normal', dass die Faxe auf der Mailbox landen, es sei denn, Du hast eine eigene Fax Nummer?!

Habe diesbzgl. bei o2online folgendes gefunden:

Zitat

Fax empfangen:
    Ihre Mailbox nimmt Faxe für Sie entgegen, die Sie auf jedem beliebigen Faxgerät ausdrucken können. Eingehende Faxe werden von der Mailbox erkannt und im Display angezeigt.

Ihre persönliche Faxnummer [...]

Quelle und weitere Infos:
    http://www.o2online.de/o2/kund…echnik/mailbox/index.html

Hoffe, dass hilft Dir bereits etwas weiter ... .

Viele Grüße,
    Laubi