-
-
@ voicestream
Gibt's mittlerweile welche in icecap blue und/ oder rose white, bzw. rechnest Du damit, überhaupt noch mal an "neue" Geräte zu kommen?
Danke vorab,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von hellor
Mir ist es gestern runtergefallen. [...]
:confused:³
Fallschaden hat m. E. beim besten Willen nichts mit Verschleiß zu tun!
Und um auf die Eingangsfrage zurückzukommen. Ich habe mittlerweile das 2. T610 und konnte bzgl. Joystick (glücklicherweise) keinerlei Verschleiß feststellen, war im übrigen beim T68i ebenfalls so. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass oben an der Antennenabdeckung das Cover etwas knarzt ... kann ggf. auch daran liegen, dass ich es habe auf abyss blue umbauen lassen
?!
Tasten & co. haben nach wie vor einen guten und festen definierten Druckpunkt. Als ehem. Nokia-Nutzer bin ich von der Optik, Haptik und Verarbeitung immer noch begeistert 
-
@ Fockx
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Laubi
Weißt du, welches das Klapp Handy mit MS ist? Ich dachte immer, dass wäre das Canary
Nein, weiß ich leider auch nicht. Bin mir auch bei meiner Angabe nicht 100%ig sicher, da xonio imho nicht wirklich die zuverlässigste Quelle ist 
Ich weiß nur, dass Motorola in Zukunft ebenfalls eng mit MS zusammenarbeiten möchte.
-
-
Mal was anderes:
O2 Gerät, R4A, R1L aus 03W24 und alles läuft absolut einwandfrei!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
[...] Da kann das T610 einpacken und über das schlechte (?) Design des 3650 kann man locker wegsehen bei den Features. [...]
Wie immer, liegt auch das im Auge des Betrachters, d. h. der eine (z. B. Du ;)) bist halt zufrieden mit dem Gerät, dem nächsten ist es zu groß und ein anderer ist halt der Meinung, dass das T610 alle anderen Handys meilenweit hinter sich läßt.
Geschmäcker sind nun mal verschieden ... und das ist auch gut so
!
Jedenfalls gebe ich Dir bzgl. der Aussage:
Zitat
[...]Obwohl es IMHO nicht fair ist die beiden zu vergleichen den das T610 will halt nur ein normales "dummes" (Anm. d. Red. gestrichen
) Handy sein und kein Smartphone. [...]
Recht, dass der Vergleich T610 mit einem Smartphone schon gewaltig hinkt, Bsp. Äpfel & Birnen.
Evtl. kämen wir (fast) alle mal auf einen Nenner, wenn der T610 Nachfolger Symbian an Board hätte. Na ja, wir sind ja nicht bei "wünsch Dir was" 
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Das Ende des Internets? [...]

solche Seiten gehören verboten, bzw. zumindest auf die Blacklist 
-
Danke, LJ.
Ich meinte jedoch keine Seiten, mit identischem Inhalt ... sondern einfach etwas in der Art, halt witze Domains zum schmuzeln!
-
http://www.com und http://www.endofthe.net

Kennt jemand von Euch ähnliche Seiten, bzw. lustige Domains?