-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Allerdings muß man heutzutage schon dankbar sein, wenn jemand überhaupt eine politische Meinung hat. [...]
Hmmm, wohl war ... ohne jetzt wieder um mich schlagen zu wollen (und ich weiß es gibt auch Ausnahmen :)) jedoch glaub' ich schon, dass speziell die jüngeren User, sich ihrer "Verantwortung" entziehen; zur Wahl zu gehen ist m. E. Pflicht! Zudem gilt: Wer nicht wählt, darf sich nachher auch nicht beschweren 
Jetzt aber nix wie weg, da ich mich aus politischen und religiösen Themen i. d. R. 'raushalte ... hin und wieder juckt's jedoch in den Fingern! 
-
Ich häng' meine Frage(n) einfach mal hier an:
Wie sieht's denn mit dem SPV(x) bzgl. längerer Erfahrungswerte aus? Seid Ihr noch mit der Verarbeitung zufrieden? Die Meinungen diesbzgl. gehen ja in deisem Thema deutlich auseinander ... soll heißen sitzt der Akku (noch) fest? Wie ist die Stand by Zeit? Knarzen die Tasten mittlerweile?
Freue mich auf Rückmeldung (auch wenn der Threadersteller mittlerweile wohl nicht mehr pers. antworten kann, bzw. darf ;))
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
[...]
Offensichtlich ist persönlicher "Handykult", zwangsläufig mit (Erz)Konservatismus verbunden. 
Oder wie kann man mir dieses ausgeprägte "schwarze Loch" bei TT, sonst noch logisch erklären ??? [...]
Veto!
Dieses Thema ist doch (ähnl. wie die Umfragen) nicht repräsentativ!" D. h. es gibt bestimmt noch genug User, welche ihre politische Meinung nicht ins Forum tragen (wollen).
-
Nix für ungut, Michael.
Zitat
Original geschrieben von Michael
[...]Ich brauche eine fundierte Aussage eines Juristen, Polizisten oder Richters. [...]
Dann empfehle ich doch jemand, aus dem o. g. Personenkreis zu Rate zu ziehen, bzw. einzuschalten. Die Hilfe in einem Mobilfunkforum dürfte da m. E. nur bedingt nützlich sein ... .

-
Leider nur ein me2 Beitrag, jedoch bringt es folgende Aussage:
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht [...]
Aber abschliessend möchte ich auch drauf hinweisen, das es das ideale Handy natürlich nicht gibt und auch nicht geben wird. Grund: Jeder Hersteller will ja in immer kürzer werdenden Abständen wieder neue Modell verkaufen. Und jedes neue ist immer wieder das Beste - bis das nächste kommt. [...]
100%ig auf den Punkt 
Dem möchte ich nur noch hinzufügen, dass jeder zudem andere Ansprüche an (s)ein Wunsch-/ Traumhandy stellt, so wird es nie ein Gerät geben, bei dem sich die Geister nicht scheiden ... .
-
Zitat
Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
[...] Aber was ist mit SMS? Klappt das auch?
Nein, funktioniert nicht.
-
-
Zur Abwechselung, dann von mir mal ein paar Pralinen:

verbunden, mit den herzlichsten Glückwunschen. Schön, dass Du "uns" so lange treu bist (und bleibst ;))!
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
[...]
Widerruf:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von alpha
[...] Oder streuen Sie Pulver vom Geschirrspühler [...]
--------------------------------------------------------------------------------
Sowas würde ich nie schreiben - deshalb hatte ich es zitiert :apaul: :top:
Alles anzeigen
Ruf' den Widerruf bitte umgehend zurück ... habe meine Fehler ausgemerzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wenn Du eine BT Verbindung hast kannst Du doch die Bilder an den PC senden.[...]
oder alternativ per IrDa