Beiträge von Laubi

Reinigung.de - Seiten gibt's :-)

Danke, alpha!
    Aufgrund meines Geizes ähm ausgewogenem Kostenbewußtsein, werd' ich es als erstes mal mit der folgenden:

Zitat

Original zitiert von alpha
    [...] Oder streuen Sie Pulver vom Geschirrspühler auf die Fettflecken, und legen Sie anschliessend einen sehr nassen Schwamm über Nacht darauf. [...]

Methode probieren.

Edit, nebst Update: Hat einwandfrei funktioniert:

Dein Anliegen gehört wohl eher ins Suche Forum, wobei ich befürchte, dass Dir niemand seine Anleitung schenken, bzw. verkaufen wird ... diese würde ja sonst jedem fehlen, der sein Headset mal verkaufen möchte :rolleyes:

Wobei ich mich wundere, aus welchem Grund für eine Reparatur eine Anleitung benötigt, bzw. gefordert wird. Kaufbeleg o. ä. leuchtet mir ja noch ein :confused:

@ Jochen

er sucht doch das Original, keine .pdf Version o. ä. ;)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    [...]
    Also Laubi, schwing Dich in Dein Auto ;) - kannst ja noch ein paar Personen aus Deiner Ecke mit einpacken [...]

Ach nö, ich bin auch so ein 'dünnes Hemd', d. h. ich werde bestimmt überrundet :rolleyes: die anderen Leute aus meiner Ecke kommen entweder aus'm Ruhrpott (immo123, nowa, Andreas Böhm, DQuadrat usw.) oder aus Köln (Pfeff, Dag, R. U. S., Ray, Webtigger, muellix & Co.) und bei den Jungs kann ich nicht für Eure sicherheit garantieren :D

Zitat

Original geschrieben von Helsinki Boy
    Liebe TT-ler!

Ich muss euch etwas gestehen: Ich bin weder Finne, noch Mitarbeiter von Nokia!!! Ich bin Student und wohne in München.
    [...]
    Also an alle: bitte besser recherschieren bevor ihr jeden Mist druckt!!! Die Leser verlassen sich auf euer fachkenntliches Wissen, und ich denke kein Artikel ist es wert seinen Lesern unwahrheiten zu presentieren!

Lieber Helsinki-Boy (oder wer immer Du auch bist, bzw. sein magst)

Ich muß gestehen: Ich hatte gehofft, Du wärst ein Mitarbeiter von Nokia. Jedoch scheinst Du einfach nur mal 5 Minuten Ruhm genießen zu wollen, unter dem 'Deckmantel' Retter aller Leser zu sein!

Also an Dich:

Ist jetzt zwar gehörig Off Topic, aber egal ;) :

Zitat

Original geschrieben von Michael
    [...]
    Gemein ist nur mein Gewicht... Solche Hungerhaken wie der Tagesgeher werden mir einfach davon fahren, egal wie gut ich fahre. [...]

m. E. ist es anders herum, wer 'weniger' Gewicht auf das Kart bringt, ist i. d. R. langsamer :rolleyes:

Ach ja, ich komme nicht, wäre doch ein bischen weit, 5 Stunden mit dem PKW um ein Ründchen im Kart zu drehen. Wünsche Euch allen dennoch viel Spaß!

Re: Kaufberatung für meine Freundin: Siemens SL 55?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    [...]
    Über ein paar Tipps wäre ich dankbar. [...]

Stehen denn "ausschließlich" SL55 und 7250i als Modelle zur Diskussion? Bzgl. der Anforderungen: klein, handlich, süß und schickes Design würde ich sonst das Samsung SGH-A800 empfehlen, da alle (!) der genannten Anforderungen erfüllt sind, sowie dies Gerät a) 'ladylike' ist und b) auch ein odrdentliches Preis-/ Leistungsverhältnis bietet ... .

Haushaltsmißgeschick:

Hab' gestern Pommes in der Friteuse gemacht und ein wenig rumgesaut, im Klartext heißt das, Fett (bzw. Ölmischung) ist auf die Steine unserer Terasse gekommen :(

Wie Ihr erahnt, ist Laubine da gar nicht so begeistert von und hat mir die Auflage gegeben, dies heut zu beseitigen :rolleyes: ... wo wir bereits bei der Frage wären: Wie?

Hab' mal gedacht, mit heißem Wasser, Spüllmittel und dann schruppen, was das Zeug hält :D wäre natürlich klasse, wenn da eine(r) der Hausfrauen, bzw- männer da einen guten Tipp für mich hat?