Beiträge von Laubi

Ich geb' nicht auf :-)

Ist zwar ein wenig seltsam sich selbst zu zitieren, jedoch seid Ihr ja mittlerweile 'seltsame' Beiträge meinerseits gewöhnt :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hat noch jemand einen guten Tipp, wo ich "Klamotten" von HUGO (die junge Linie von BOSS) bekommen kann? [...]

Hab' das eine oder ander Schnäppchen bei eBay schlagen können, d. h. Hemden und speziell T-Shrits und eine Jeans Jacke (*neu*) zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältniss :)

Problem ist allerdings "passende" Hosen zu finden. Wenn jemand einen Shop im Ruhrgebiet (und/ oder einen Online-Shop) kennt, welcher Hugo Jeans Hosen in Größe: W32 L36, bzw. W33 L36 anbietet, würd' ich mich sehr (!) freuen.

Danke vorab,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Das finde ich beim motorola ein überflüssig das man videos abspielen kann aber keine aufnehmen. [...]

"Wenn" es so ist, bzw. wird, dann ist dies wirklich schade :( na ja, das P800 hat sich ja auch so gut verkaufen lassen ... evtl. haben die Produktfuzzies von Motorola ähnl. gedacht :rolleyes:

Zwar nich' für lau, jedoch mal ein "Anfang" :-)

Nach der charmanten PN, vom guten Basti, komme ich nicht umhin, mein gutes Herz zu zeigen und pack mal die Info von t-mobil hier rein:

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    [...]
    Wenn gewollt, kann ich morgen mal umfangreiche Bilder liefern.

Das ist wohl eine rethorische Frage, oder? Klar wollen wir ... .

Ach ja, 'morgen' ist schon seit einigen Tagen gestern [/alpha Slang off]

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...] P.S. Laubi, ich befürchte es bleibt beim 2:1, der Ball war nicht über der Linie. :D

Wie auch:

:D

Ach ja, hoffe das lassen uns die Halbgötter mit den roten Empfangsbalken duerchgehen, denn die Frage aus dem Eingagnsposting wurde ja fachmännisch gelöst ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    [..] Womit es für einen Türken, der nach Deutschland kommt, auch sehr schwer ist die Grammatik zu erlernen. [...]

schwierig ;) (OT: chico vs Laubi Zwischenstand 2:2 :D)

Desweiteren stimme ich Dir zu, afaik (und ohne zu googlen) ist deutsch, nach den asiatischen Sprachen, eine, welche von der Grammatik etc. pp. am kompliziertesten zu erlernen ist.