Beiträge von Laubi

Update:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    NoKiA4LiFe bitte bei mir mit eintragen! [...]

me too. ;) ähm, d. h. bei mir bitte auch - danke für das HBH-60, Dominik!

Auch wenn ich nach wie vor etwas skeptisch bin, zudem nicht weiß, ob die Liste überhaupt was nützt - bin ich mir jedoch sicher, dass diese zumindest keinen Schaden anrichten kann :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von chico
    Kleine Ergänzung: Laubi hat es bereits per Copy & Paste aus seinem breitem Wissen erzählt, [...]

(Notitz für mich: chico auf die Ignor-Liste setzen!)

Zitat

Original geschrieben von Sebatian Gollwitzer, (Anm. d. R. der beim Jahrestreffen von Laubi über's Knie gelegt wird :D)
    Aber beim googlen habe ich offenbar versagt, da selbst Laubi die Lösung finden konnte...

Nun ja, hab' mich halt an die Jopi Regel gehalten, d. h. etwas Kreativität bei den "Suchbegriffen" gezeigt ...

Falls Du wieder mal Hilfe benötigst, schau doch mal hier:

läßt sich in ähnl. Forum problemlos auf google od. eine andere Suchmaschine Deiner Wahl übertragen.

MfG,
    Laubi

Halbwegs vernüftig? Ganz schön skeptisch, bzw. vorsichtig ausgedrück, von einem Moti-Fan der 1. Stunde ;)

Was mich (mittlerweile) freut, ist das dass die 'dicke' des Gerätes optisch:

gar nicht mehr so 'defitig' wirkt, wie anhand der Abmessung erahnt, bzw. befürchtet.

Also, wäre ich mit dem T610 z. Zt. nicht (sehr) zufrieden, könnte ich bei dem Modell bestimmt schwach werden ...

In spannender Erwartung auf die ersten TT-Testberichte,
    Laubi

@ all

Das ist ja mittlerweile so, als ob ein D*rtmunder versucht, einem Schalker sein Team schmackhaft zu machen ... dies kann, bzw. wird i. d. R. nicht klappen!

Um mal zusammenzufassen:

Es gibt Sympathisanten der verschiedensten Hersteller und Modellen. Jeder sieht das gleiche Gerät nun mal aus einem verschiedenen Blickwickel; dies ist m. E. a) unvermeidbar, sowie b) absolut logisch, da nicht alle Diskussionsgegenerpartner in diesem Thema die gleichen Anforderungen an ein Gerät stellen.

Der eine legt halt Wert auf Design, der nächste seinen Fokus auf Funktinalität, ein anderer sucht das "Komplett_rundherum_sorglos_glücklich_Paket" (die meisten ihr Leben lang :D) Um mal Jopi zu zitieren:

Zitat

Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau

und ich pers. finde das auch gar nicht so schlecht, wo kämen wir denn da hin, wenn's mal ein Modell geben sollte, das jedem User gleichermaßen zusagt?! Wir könnten dann dieses Forum kpl. dicht machen.

Frei nach nowa: "Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Euren Mobilfunkgeräten, egal welcher Marke!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    [...] Schicke mal einen Beschwerdebrief an den Laden, das wirkt oft wahre Wunder

Meinst Du wirklich? Ich denke eher, dass genau o. g. besagter MA diesen in die Hände bekommt und selbiger dann in die amerikanische Ablage (aka Papierkorb-/ schreder) wandern wird ... .

Die einzigen Tipps, die ich Dir, faktor0a, geben kann sind:

• Beschwerdebrief und/ oder eMail an höhere Instanz
    • beim nächsten mal ein anderes NSC auswählen
    • ein Sony Ericsson kaufen
    Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wobei ein solcher Threadtitel bei 98% der TT-User nur ein müdes Lächeln erzeugt.;)

Nicht wirklich, das zeigen schon alleine round about 450 'Klicks' auf dieses Thema, welche m. E. mit Nennung der Frima (direkt bei Threaderstellung) deutlich niedriger wäre :rolleyes:

Na ja, ist jetzt auch schon gehörig am Thema vorbei. Um meinem Beitrag ggf. noch ein wenig Sinn zu verleihen, spendiere ich für alle interessierten noch einen Link: Erfahrungen mit Handyattacke.de?

Zitat

Original geschrieben von John
    Hi Kai :D

Um jedoch noch mal zum Thema, bzw. der Eingangsfrage vom guten Kay zurückzukommen:

Zitat

[...]ein Jahr auf einen KIA warten - wie kann das funktionieren?! [...]

kann ich mir ebenfalls nur, wie bereits von Jopi geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Tja, Kia hat mit dem Erfolg offenbar nicht gerechnet.

Solche Wartezeiten sind nur etwas für Leute, die eben langfristig planen und nichts für Kunden, die dringend ein neues Auto brauchen oder erst kurz vor Fahrzeugwechsel über den Neukauf nachdenken. [...]

erklären.

By the way: Remeber "neue Bundesländer" und ehem. Wartezeit auf Trabbi & Wartburg - da war afair eine Wartezeit von 10 Jahren 'normal' ;)

Just my 3 Cents

Zitat

Das sind für dich vielleicht die 3 wichtigsten Faktoren, aber...Wenn ich an einer Frau nicht mehr aufzähle, welche Details gut sind,
    sondern mich von der ersten Sekunde an das Gesamtkunstwerk beeindruckt, dann habe ich dir perfekte Frau vor mir.

Es gibt viel zu viele einzelne Faktoren, die eine gute Frau ausmachen.
    [...] umwerfende Kochkünste, eine fürsorgliche Art, [...]

Mensch, chico - da kommt jetzt aber doch der Südländer in Dir durch. Die beiden oben zitierten Punkte treffen durchaus auf "Mama Miraculi" zu :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Mein Traummann muss mich von der ersten Sekunde nur faszinieren. Durch seine Intelligenz. Durch sein Lachen. Durch die Art wie er mich ansieht. Durch seinen Humor. Durch seine Ausstrahlung......

Sorry, da bist Du zu spät dran ;) (SCNR)

Zitat

[...] Ähm...worauf wolltest du mit der Anspielung doch gleich hinaus?

Sorry, hab' ich leider vergessen :( - denke jedoch, dass ich mir da gar nichts bei gedacht habe

Zitat

[...] Speziell im Falle Mobilfunk und Handy-Manie sind derlei Meinungsverschiedenheiten, insbesondere mit dem weiblichen Geschlecht, ja fast schon vorprogrammiert.
    Aber einer der wichtigsten Eckpfeiler einer gesunden Beziehung ist und bleibt nunmal auch die Fähigkeit zur gemeinsamen Kommunikation. [...]

110% agree, sehe ich ebenso und habe das große Glück, mit Laubine eine verständnissvolle und tolle Frau zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Zum einen bin ich glücklich mit meiner Frau,
    zum anderen bin ich nicht fixiert. [...]

d. h. gut gesagt, bzw. geschrieben & me too.

Zitat

nu seid nicht so verklemmt und schreibt Beiträge die sich lesen als wären sie erst von eurer besseren Hälfte zur korrektur gelesen worden.

Ein wenig kommt mir das auch so vor :rolleyes: