Beiträge von Laubi

Re: Welchen Ursprungs ist die türkische Sprache?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Heute bin ich an der Uni gefragt worden, welchen Ursprungs die türkische Sprache sei. Ich musste ehrlich sagen: Ich hab keine Ahnung. [...]

Sebastian, Deine Hausaufgaben gehören hier nicht hin ...

Um meinen Account zu behalten, hab' ich dennoch gegoogelt und bin auch m. E. fündig geworden:

Quelle: http://www.sprachvermittler.co…en/Turkisch/turkisch.html

Hoffe, das hilft Dir (etwas) weiter? Wenn nicht, sag demnächst einfach: Kein Kommentar o. ä. :D

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    [...] Von Laubi eine Bestätigung meines Geschmackes...yeah!

Komisch, die meisten drehen sich angesichts einer Zustimmung von mir 'angewiedert' ab

@ Chevygnon,

dann bleibt nur zu hoffen, dass das Zitat aus Deiner Sig:

'Und was ist Telefon-Treff.de?' 'Eine Seite für kleine Jungs...' (Zitat einer Freundin)

wirklich 'nur' von einer Freundin, und nicht Deiner Freundin ist ;) ?
    Obwohl wir beiden sonst zu 99% (m) und od (D) einer Meinung sind, erstaunt, bzw. überrascht mich folgende Aussage:

Zitat

Ich für mich zumindest kann sagen, dass ich nichts langweiliger finde, als die klassischen Modelgesichter und -körper.
    Wenn eine Frau quasi "makellos schön" ist, rutschen meine Blicke förmlich an ihr ab, mein Interesse erwacht garnicht erst.

nun doch ein wenig ... .

Ich mag, bzw. liebe meine Frau auch sehr, jedoch kann ich an folgender Dame:

Achtung: Habe bewußt auf Ganzkörperbilder verzichtet, da ja noch Jungendlich mitlesen, bzw. gucken ...

nichts, aber auch gar nichts finden, was meine Blicke abrutschen läßt, eher im Gegenteil

Nichts desto trotz: über Geschmackt läßt sich bekanntlich (nicht :D) streiten.

Laubi

Ach ja: Perfektion liegt imho im Auge des Betrachters!

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    ..wäre es nicht eine wunderbare Mischung: Das äußere von M. Hunziker und den Geist von S. Maischberger und den Humor von A. Engelke? [...]

In der Tat, das zeugt von Geschmack!

Zitat

Hoffentlich liest meine Freundin diesen Thread nicht

Wenn ich Freundin durch Frau ersetze, dann 100% agree :D

Zitat

Original geschrieben von meinem Bruder im Geiste ;)
    Meine Freundin.

Alter Chameur

Muß jedoch zugeben, dass sich mir folgende Frage:

Zitat

Was genau war Intention dieses Threads und was genau möchtest du hier eigentlich lesen?

ebenfalls gestellt hat.

Re: Bluetooth Headset Fragen ?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    [...] Was sind die entscheidenden Unterschiede zwischen dem HBH-30 und HBH-35, dem HBH-60 und HBH-65 ? [...]

Also bzgl. der Headsets von Sony Ericsson wirst Du 100%ig im dortigem Forum fündig ;)

Die Chance Erfahrungswerte vom HBH-65 zu erhalten, ist jedoch m. E. nicht sehr groß, da dies erst brandneu auf dem Markt ist.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wieder mal ein Handy was keiner braucht [...]

Woher willst, bzw. kannst Du das beurteilen :confused:² Für mich ist das Gerät ebenfalls nicht interessant, wird jedoch auf jeden Fall seine Abnehmer, bzw. Zielgruppe finden.

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Die Deppen sollen doch erst mal die Telefone auf den Markt bringen, die sie angekündigt haben.. Und nicht 10 neue vorstellen und immer wieder Auslieferungstermine verschieben [...]

Tja, passen sich die Koreaner doch so langsam aber sicher dem finnischen Marktführer an, hoffentlich paßt sich Samsung (wenigstens) bzgl. Verarbeitung nicht Nokia an :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3275_2699_23,00.html]Hier[/URL] findet Ihr den Link zur offiziellen Motorola-Meldung zur Sonderedition des Motorola V600. [...]

Danke dafür. Ist jedoch m. E. ein bischen peinlich von Moti, dies ohne Foto zu bringen, oder?

:rolleyes: