Beiträge von Laubi

Stimme Dir voll zu, Kaske! Vom Design reizt es mich ebenfalls - aktuell - am meisten. War damals beim V60 schon so, welches bis dato m. E. das schönste "Klapp(en)handy" war.

Allerdings stimmen mich die Maße bzgl. der 'Dicke' schon etwas nachdenklich :rolleyes: ist ggf. schon ein Klotz?! Muß ich mal 'live' in Händen gehalten haben, bevor ich mich da festlege ... .

PISA hat Recht ;-)

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Was heißt denn bei euch Norden ??
    [...] Münster [...]

(SCNR)

Nicht wirklich, i. d. R. sind mit Norden die Region(en) Hambug, Bremen, usw. usf. gemeint. Münster ist da schon ein Stückchen entfernt ;)

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Jetzt aber mal bitte wieder halbwegs BTT !!! [...]

Gute Idee. Evtl. ist es für die Zukunft zu empfehlen 2 Themen zu eröffnen, d. h. einmal für Daten u. Fakten, sowie ein Thema zum allg. Smalltalk bzgl. des Gerätes?! (Dieser Vorschlag ist ernst gemeint!)

:)

Re: Re: servus

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    [...]
    @ Laubi
    lies doch mal was ich schrieb!
    "nur gegen andere mannschaft - nicht allgemein" [...]

Sorry, Sid! Da hatte ich einen klaren :apaul:

Bis wann ist denn spätestens (Tipp) Abgabe?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...]
    Laubi: Danke für den fetten Respekt! [...]

"Ehre, wem Ehre gebührt!"

wäre Dir dennoch dankbar, wenn Du beizeiten auf die Bitte, bzw. Frage von "wer?" eingehen kannst, bzgl. Akku Werte.

Danke und Gruß,
    Laubi

[edit] klarer Augenpaul meinerseits:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=598585#post598585

By the way: Freunde des Wettsportes können mal in der Nachbarschaft vorbeischauen: wetto.de :D

BTT

Ich denke nach den ersten Gruppenspielen ist es schwierig bis unmöglich bereits einen definitiven, bzw. sicheren Tipp abzugeben. Denke, dass aktuell die bereits genannten Favoriten: Madrid, Manchester, München usw. usf. gute Chancen haben ... werde meinen Tipp daher mal nach der Vorrunde abgeben :rolleyes:

Hallo Freunde der gepflegten Rufnummer,

01 63 / 6 33 66 33

Eine Nummer in der Forum kann nicht über die E-Plus Wunschrufnummerhotline reserviert werden, da dort mindestens 3 verschiedene Ziffern genannt werden müssen!

E-Plus (Hutchison Telecom) Vertrag im t&m 60 Tarif, Rest LZ 9 Monate., d. h. bald mit Upgrademöglichkeit.

Preis: 199 EUR. (Umschreibungsgebühr etc. kpl. im Preis enthalten!)

Diejenigen unter Euch die sich mit "VIP" Nummern beschäftigen, werden wissen das der Preis mehr als fair ist. Ähnlichen Nummern gehen in Auktionshäusern zu weitaus höheren Preisen weg.

Wollte Euch Freaks jedoch zuerst die Möglichkeit bieten an diese Nummer zu gelangen!

Wer Interesse hat, bitte PN.

Gruß, Laubi

p. s. Möchte die Nummer nicht tauschen o. ä.