Beiträge von Laubi

Give a little Respekt ;-)

Hm, m. E. dreht Ihr Euch in diesem Thema gehörig im Kreis - das T610 hat halt eine große Fangemeinde, sowie (natürlich) auch viele Neider ähm Gegner :D

Schließlich und letztendlich ist dies, wie alles andere auch eine Frage des Geschmacks. Also für mich kein Grund eine "Lobhuddelei" anzustimmen, jedoch beileibe auch kein Grund, jede kleine Schwäche eklatant anzuprangern.

Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, hin und wieder sind auch Grautöne vertreten ;)

Laubi

Ach ja: Bin (trotz kleiner Fehlerchen) mit meinen 3. Musketieren (T610 abyss blue, HBH-60 & Krusell Tasche) sehr zufrieden ... .

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    ich glaube auch eine "not-billing-smsc" gefunden zu haben.
    leider kann ich sie nicht auslesen, da ich kein NOKIA habe. [...]

:confused:²
    Aber Du hast, oder hättest diese doch in Deinem Handy als SMS Zentralnummer hinterlegen müssen, wie soll das sonst gehen? Wozu braucht man denn ein Nokia, um zu sehen, wie die Nummer lautet?

Re: Samsung SGH-E700 vs. Sharp GX-20

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    [...]
    Was meint ihr?

Ich meine, bzw. bin mir sicher, dass dies ein klarer fall für das Mobilfunk Allgemein Forum ist, da im Samsung Forum die Tendenz wohl deutlich Richtung SGH-E700 gehen wird ;)

Schließlich und letztendlich ist es m. E. wichtig, was Du mit dem Handy machen willst, bzw. welche Anforderungen Du stellst. Welches uns besser gefällt sollte daher sekundär interessant sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Desertstom
    [...] aber ich hab keine Ahnung was ich mit dieser Nummer machen soll!

ins Handy übertragen ;) (wer hätte das gedacht :D) und dies funktiniert wie folgt (gehe mal davon aus, dass Du bereits ein eMail Konto eingerichtet hast?!):

Menü Punkt Nachrichten auswählen -> E-Mail -> Optionen -> Kontobearbeiten (oder definieren) -> bestehendes Konto auswählen (oder neues erstellen) und dann "nur" noch alle Daten aus dem oben verlinkten Thread eintragen, bzw. ergänzen/ korregieren.

Viel Erfolg!

Re: E-Mail T610

Zitat

Original geschrieben von Desertstom
    [...] Hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden!

Hast Du schon Deine Einstellungen, mit den Daten aus diesem Thema abgeglichen?

Zudem ist es hilfreich, wenn Du angibst, wo Du Dein eMail Konto hast, in welchem Netzt Du telefonierst usw. ;)

Selbst ist der Man ;-)

142110
    Xelibri 1 Smoke
    EUR 175,00
    USD 195.83

142112
    Xelibri 1 Champagne
    EUR 175,00
    USD 195.83

142114
    Xelibri 2 Aqua
    EUR 195,00
    USD 218.21

142116
    Xelibri 2 Whitemauve
    EUR 195,00
    USD 218.21

142118
    Xelibri 3 Silver black
    EUR 329,00
    USD 368.15

142120
    Xelibri 3 Goldflip

EUR 329,00
    USD 368.15

142122
    Xelibri 4 Verdisgris
    EUR 235,00
    USD 262.97

142124
    Xelibri 4 Flashblue
    EUR 235,00
    USD 262.97

Copy & paste,
    ;) Laubi

p. s. Es sei denn, es gibt TT-Sonderpreise?!

Stay tuned, oder Machnmal ist weniger mehr

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    [...] Habt ihr auch gestern zufällig Frauentausch auf RTL II gesehen? [...]

Nein. Laubine hat mich 'gezwungen' ;) Popstars zu schauen ... nachdem ich jetzt mal so lese, bzw. überfliege was da "abging", kann ich mich ja noch glücklich schätzen :D