Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...] Also MMS nutze ich nie. Java-Games bzw WAP habe ich schonmal benutzt aber im Alltag nutze ich auch das nicht. Daher kann ich darauf verzichten.
    Wichtig ist für mich auch die Nutzung des Kalenders beim 8910i [...]

Ich hake hier noch mal ein:

Wieso dann eigentlich ein 8910i :confused: gerade für MMS Versand & Co. ist das Farbsiplay von Vorteil (wenn man das angesichts des kleinen Displays überhaupt sagen kann/ darf :rolleyes: ). Wenn Du auf diese "Leistungsmerkmale" nicht beabsichtigst zu neutzen bist, bzw. wärst Du m. E. mit dem 8910 inkl. Graustufendisplay ebenfalls ausreichend bedient. Die Sprachqualität ist afaik identisch und Du kannst wirklich was sparen ... .

Just my 2 Cents!

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    A/K-Forum hin oder her, deswegen hat mich das Ganze trotzdem amüsiert [...]

Nur gut, dass nicht alle so denken, dann sähe es hier nämlich übel aus :rolleyes:

Zitat

[...] Ist das denn so schlimm, dass du mir gleich einen :flop: reindrückst :confused: ? [...]

Nun ja, ich hätte auch den Mad-Smilie nehmen können.

Mein bescheidene Meinung ist, wenn Dich diese Themen belustigen, aufheitern o. ä. ist mir dies recht, dadurch jedoch noch mit einem Post ausdrücklich drauf hinweisen und somit die Diskussion im A/K Forum ins Off Topic zu treiben ist m. E. absolut unnötig.

Die Unterforenbeschreibung heißt ja nicht umsonst: Anregungen & Kritik
    Eure Meinung ist wichtig - hier darf gemeckert und gelobt werden.

amüsiert wird sich im 'Geplauder' ;)

Laubi (ansonsten auch ein großer Freund des OT, jedoch nicht im A/K)

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    [...] ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert hier im Forum. [...]
    [...] Genau das richtige um meine Montagvormittaglaune zu heben. [...]

Prima, genau dafür ist das A/K Forum gedacht [/Ironie Modus off]

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Bei solchem Herzzerreisenden OT möchte man doch gleich 100% ohne Besserung! :D

Als Initiator dieses Themas und auf Deinen besonderen Wunsch hin:

a) eine Fragezeichen reicht i. d. R. vollkommen aus, um dies als "Frage" zu kennzeichnen :D
    b) über Die 'Suche' gefunden, unter Eingabe Suchbegriff Debitel AND VVL klick ;)

Re: Re: Presse - Telecom Handel: Finanzielles K. O. für Tyson

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    95-97? Also 36 Monate? [...]

Gute Frage. Stand nicht genau da ... könnte evtl. auch von Dez. 95 bis Jan. 97 gerechnet sein, das wäre demzufolge weniger ;) dennoch wäre

Zitat

[...] 6389 $ per Monat [...]

beileibe kein Pappenstiel :rolleyes:

Zitat

Weil sie einen Handy-Serienfehler zu verantworten hatten, mussten Samsung-Manager die defekten Geräte zertrümmern
    [...]
    Die Führungskräfte hatte die Produktion von fehlerhaften Mobiltelefonen zu verantworten, die im Rahmen einer für den Konzern recht peinlichen Rückrufaktion wieder aus dem Handel genommen werden mußten. Die Strafe folgte auf dem Fuße: Jong Yong verdonnerte die Manager dazu, die defekten Geräte vor versammelter Belegschaft eigenhändig zu zertrümmern [...]

Quelle: Telecom Handel 15. September 2003 Nr. 18/03

In diesem Sinne, würde Nokia nach dem Motto vorgehen, gäbe es aktuell in Finnland keine Arbeitslosigkeit ... 75% der Bevölkerung wäre mit 'trümmern' beschäftigt!

Laubi