Beiträge von Laubi

Hallo zusammen,

Zitat

Der berüchtigte Boxstar ist offenbar pleite - Schuld daran trägt unter anderem seine horrende Handyrechnung

Zwischen 1995 und 1997 soll Mike Tyson für über 230.000 Dollar (203.414 Euro) mit seinem Handy telefoniert haben [...]

Quelle: Telecom Handel, 15. September 2003 Nr. 18/03

:eek:²

Und da beklagt sich die MoFu Branche noch über rückläufige Zahlen :D?!

Zitat

Original geschrieben von wer?
    1. Frage: Akku, wie lange hält er bei dir so im Durschnitt? [...]

Ich vermute mal, da fehlen noch Erfahrungswerte, sonst hätte Lord EX dies bestimmt bereits im Test geschrieben ;) desweiteren ist noch zu beachten, dass es Akkus sind, d. h. 1x normal und 1x Slimline. Diese dürften i. d. R. mit den anderen Samsung Modellen identisch sein

Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren :rolleyes:

erwischt

@ Jochen

d. h. man(n) könnte es ggf. so interpretieren, dass Du (und auch Dirk) mit Euren Vermutungen, nicht ganz daneben liegt :rolleyes:

@ Fookiller

sorry für 90% OT, wir bessern uns ... .

Klasse Bericht und prima Fotos, Basti!

Für mich persönlich sind keine Fragen offengeblieben. Die genannten Fortschritte wurden (SMS-Speicher, programmierbares T9, Java) im Vergleich zum V200 oder anderen Modellen aus der Schmiede der Koreaner sind äußerst erfreulich. Verarbeitung und Design war ja bereits immer klasse. Schade, dass die IrDa nicht so gunt funktioniert :(

Dennoch denke ich, dass dieses Modell - auch, bzw. besonders - aufgrund der drehbaren Kamera nicht alzu alltagstauglich ist, bzw. sein wird. Erinnert mich daher ein wenig an das Motorola V70; welches ebenfalls einen "Designpreis" verdient hätte, jedoch kein Hauthandy im Alltag ist ... .

@ altobelli

bitte sei so nett und akzeptiere die Bitte:

Zitat

Du musst mir leider glauben da ich aus gewissen Gründen weder zuviel verraten kann noch meine Quellen offenlegen kann. Sonst würden sich wohl einige Leute etwas ans Bein gepinkelt fühlen.

von Bexman.

Wenn jemand darum bittet, dass nicht nach Quellen od. dergleichen gefragt wird, finde ich pers. ein 'Outing' eines dritten (in dem Fall von Dir) als unfair. Sei doch so rücksichtsvoll und editiere Deinen Beitrag.

:rolleyes:

Sorry für OT. Posting kann gelöscht werden!

OT? Ja, aber nur ein bischen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    [...]Huch, so ein langes Posting und alles OT :rolleyes:

Nicht gänzlich: Ist halt die alte Diskussion, bzw. das Duell. Auch im MoFu Allgemein wurde dies häufig diskutiert (obwohl lt. Betreffzeile dies seinen anfang bestimmt im Nokia genommen hat ;))

Soll man überhaupt noch ein Nokia kaufen?
    http://www.telefon-treff.de/sh…84&highlight=6310+AND+T39

Immer wieder zurück zu Nokia?
    http://www.telefon-treff.de/sh…30&highlight=6310+AND+T39

Schließlich und letztendlich haben beide (!) Geräte ihre Vor- sowie Nachteile, ist halt doch eine Frage des Geschmacks, sowie der Anforderung(en) die an ein Mobile gestellt werden. By the way: Ich würde im direkten Vergleich auch dem 6310(i) den Vorzug geben :D

@ flep15

PrePaid od. LZ Vertrag? Kannst Du diese geheimen Codes nicht mal preisgeben, funktionieren lt. Deiner Aussage, doch aktuell eh nicht mehr, daher sollte dies doch mögl. sein, oder?

Abschließend möchte ich noch folgendes hinzufügen: "Wohl lese ich die Zeilen, doch fehlt mir der Glaube!"

:rolleyes: