Beiträge von Laubi

Das kann man(n) beliebig fortsetzen:

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Naja, lieber ein T-Mobile Branding, als eines von Vodafone :D [...]

Lieber ein O2 Branding, als ein t-mobil, lieber ein e-plus Branding, als ein O2, am liebsten kein Branding

Zitat

Bei so einem Branding sind dann bestimmt auch GRPS, WAP und sowas für D1 schon eingestellt und man muss es nicht selbst von Hand machen, oder?

Ja, i. d. R. schon. Ggf. mußt Du die eMail Einstellungen noch vornehmen.

LL
    Wir sind schon ein Haufen, eine (imho) der besten Serien aller Zeiter läuft, unendlich viele ungelöste Rätzel und Handlungsstränge und hier dreht sich - in den letzten Postings - (fast) alles um die guten Mobiles :D

Wenn ich richtig geguckt habe, ist Jack gestern mit dem V60i ausgestattet gewesen, oder? Ich dache bei den ersten Folgen bereits an Produktplacement seitens der Finnen, 7110, 8210 usw. jetzt kommen so langsam aber sicher, auch andere Marken hervor ...

Mal sehen, evtl. gibt's noch ein P810/ P900 :rolleyes:

Re: P810 und P900?

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    [...] Oder was denkt Ihr? [...]

Gut möglich. Interessante Neuigkeit! Wäre natürlich möglich, dass karlo einen :fingerpaul: o. ä. hatte :rolleyes:

Schließlich und letztendlich nützen uns die Spekulationen nichts, müssen halt warten, warten, warten ... .

Bevor das Thema auf Seite 2. rutscht ...

Habe soeben mal in die Teilnehmerliste vom guten Dag geschaut. Aktuell 60 feste, bzw. verbindliche Anmeldungen sind m. E. für die Größe dieses Forums, d. h. Anzahl UserInnen nicht sonderlich viel :rolleyes:

Ich vermisse u. a. Namen wie (alphabetisch geordnet) :

• alpha
    • BigBlue007
    • Buck
    • bungenstock
    • Chevygnon
    • chico
    • DrSchwob
    • General Custer
    • indiana1212
    • Jeeves
    • Merlin
    • Mickey09 lt. Dominik, versucht er zu kommen, daher entlastet *grins*
    • snoop
    • Stefan
    • Tobsen

uvm :(

Mögen sich die 'Angeklagten' (erneut) äußern und nach Möglichkeit flott nachmelden, oder zumindest in die Verlegenheit kommen, sich zu erlären, wie man (oder Frau ;)) dazu kommt, das Jahrestreffen zu schwänzen ... .

In freudiger Erwartung auf zeitnahe Rückmeldung(en)!

Re: Re: Ein (unmoralisches) Angebot ;-)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ey,krieg isch die zum EK?:D [...]

Hm, okay - wie ist denn der EK (ich habe diese beim Nokia Incentive ähm "Strategie Workshop" geschenkt bekommen)? ;)

Bei Interesse: Hab' noch (zusätzlich zu den bereits o. g. Artikeln) einen Rucksack, Baseballkappe, ...

Laubi

p. s. Headset schon unterwegs?

@ srlb
    Du hast nicht (ganz) Unrecht, T610 und S55 sind prima Geräte, haben jedoch hier im Nokia Forum wenig verloren ;)

Zum Thema: Nokia 6100, 6610 & Co. es kommt halt nicht "nur" auf die Ausstattung an, sondern auch auf Qualitätsmermale, wie z. B. Verarbeitung. Gib mal aus Spaß 6100 AND knarzen in die Suche ein, dann weißt Du was wir meinen :rolleyes: diesbzgl. ebenso wie mit der Stand-by Zeit ist das Nokia 6310(i) nach wie vor eine Klasse für sich!