Beiträge von Laubi
-
-
Hallo Marc,
da gibt's diverse Möglichkeiten (und über die Suche auch Themen ;)). Würdest Du ggf. auch einen Vertrag abschließen, um dies so zu subventionieren, oder lieber nur das Gerät? Steht bei Dir z. Zt. evtl. eine Vertragsverlängerung an?
Gruß, Laubi
Ach ja, fast vergessen: Herzlich willkommen im TT.
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
[...]
P.S: Wird es diese Nokia Artikel geben :
[...]
PoloShirt
[...]Ja, z. B. in Laubis kleinem Bauchladen
:1 Stck. Polo Shirt (Gr. L) Nokia weiß mit kleinem Schriftzug (ebenfalls weiß) gute Stoffqualität gegen Gebot ... .

-
to alpha with love
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[...] und ich versuche auch weiter, meinen Postingzähler niedrig zu halten [...]Hoch oder niedrig, ist doch schließlich und letztendlich wurscht, oder? Nicht jeder der > 1000 Beiträge hat, ist zwangsläufig auch ein schlechter Mensch ... i. d. R. haben Leute mit einem höheren Beitragszähler:
a) einfach mehr Zeit oder
b) ein sehr gutes Aufgaben-/ Zeitmanagement (dies ist auch bei mir der Fall :D)ZitatSCNR (featuring Laubi)

-
Selten kommt's vor, dass ich mal in die grüne Vergangenehit linke
jedoch ist dieser Bericht vom guten Maik gestern, wei heute in jedem Fall noch lesenswert 
-
Zitat
Original geschrieben von blah
ich dachte halt nicht das das t610 weniger als 369€ kostet [...]Ist aber so, je nach 'Branding' D1, D2 und O2 ebenfalls noch mal Preisunterschiede.
Zitatich spreche nicht von ebay
ich ebenfalls nicht, kannst mal einen Blick ins Werbeforum (hier bei TT) oder auch über guenstiger.de (verlinke jetzt mal bewußt keine Preis o. ä., damit der Beitrag nicht ins Werbeforum wandert

-
Re: Wocher MemoryStick Duo 128Mb für P800?
ZitatOriginal geschrieben von untaunz
Suche den MemoryStick Duo128MB für mein P800. [...]Knallhart: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
-
Ich bin doof!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
[...] er sucht doch nur die "Tastaturmatte" [...]Hast recht, Mega-:apaul: meinerseits!
Sorry

-
Ein (unmoralisches) Angebot

Ich kann davon:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
[...]
Handtuch N-Gage
Schlüsselring N-Gage
[...]je 1 Stck. anbieten.
Angebote hier, oder per PN.
Laubi
p. s. Achtung: "Privatverkauf" daher keine Garantie und/ oder Gewährleistung

-
Zitat
Original geschrieben von blah
wieso sollte es denn teurer als das t610 sein? [...]Wieso nicht? Der Kunde diktiert nun mal (speziell beim Relase) nicht den Preis, sondern die Händler, bzw. Sony /// schau mal im Vergleich, was die 1. T610, P800 (Developer Kit) etc. pp. gekostet haben ... das wird sich im laufe der Zeit alles schon noch regulieren.
Wie immer gilt auch hier: Wer 'early adopter' sein möchte, muß halt in den sauren Apfel beißen und den einen, oder anderen € mehr berappen