Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
[...] Das 8855 ist durch den dickeren Akku etwas pummeliger und wirkt auch durch die größeren Tasten, das etwas kantigere Design und durch Elemente wie die horizontalen Höreröffnungen [...]Ist halt seiner Zeit 'weit' vorraus. Bei der o. g. Beschreibung von Dir, lieber Mooney, könnte man(n) fast denken, Du redest vom T610

-
Muß Euch leider zustimmen, die einstigen Flagschiffe der Finnen, die legendäre 6-Serie: 6110, 6150, 6210 und 6310(i) haben Ihren Mythos verloren. Nachfolgemodelle a la 6510 (welches noch okay war) und besonders 6100, 6610 haben mich ebenfalls das Lager wechseln lassen müssen.

Na ja, evtl. lernt selbst der Marktführer aus seinen Fehlern, ich warte mal was das 6220, 6100i und Co. so bringen und wie diese sich - speziell bzgl. Verarbeitung - in der Praxis schlagen ...
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt
Laubip. s. Und für Designfans gibt's ja noch die 88xx, bzw. 89'er Modelle

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Genau, die Geschmäcker sind verschieden, so sehe ich das z.B. genau umgekehrt...
ich ebenfalls und hier (D)ein Beweis:
/&%/($§2 :mad: (<- just kidding) jetzt überlege ich schon, ob ich nicht doch (mal wieder back to thr roots gehen sollte und beim 8855 zuschlage

-
Ich hatte ebenfalls (fast) alle Modelle der 88xx Reihe, d. h. 8810, 8850, 8910 (gut nicht ganz 88xx Modellbezeichnung) das einzige, welches mir neben dem 8890 noch gefehlt hat ist m. E. das schönste:
Nokia 8855 tolle "Live"-Bilder!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von july15
[...] Danke für den Tip!Gern geschehen. By the way: google.de schmeißt unter Eingab des Suchbegriffes pompom basteln folgende Themen raus!
Viel Erfolg ...
-
Ähm, Zeus ... ich glaub' july15 meint etwas in der Art:

Oder?
-
Die Chancen stehen schlecht ...
Willkommen bei TT, july15.
Denke, hier ist nicht das richtige Zielpublikum - schon mal hier: http://www.beautyboard.de versucht?

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ein Fake Cover würde ich mir nicht kaufen. Die Verabeitung meisten der Fake Covers lassen zu wünschen übrig und du hast nicht das Aluminium Gehäuse.
[...]100% agree
ZitatNichts geht IMHO über eine originale Oberschale von dem 8850
Na ja, evtl. das des 8810 wenn dies immer im Samtsäckchen transportiert wird, um es vor Schmier & Kratzern zu schützen

-
Zitat
Original geschrieben von flep15
[...] Weiss das noch keiner??Doch.
ZitatZ600 coming soon
Quelle: http://www.sonyericsson.com/z600/
(SCNR :D)By the way: Change it. Show it. Share it. erinnert doch (leider
) stark in den Marktführer aus Finnland ... cahnge your Cover usw. usf. hätte es m. E. nicht gebraucht