-
Zitat
Original geschrieben von Hellknight[FA]
[...] Allerdings bekomm' ich es nachwievor nicht gebacken mir selbst mails zu schicken (von t-online nach vodafone). [...]
Einfach "nur" eMail verfassen und dann an DeineRufnummer@vodafone.de senden, sollte kein Problem sein ... welche Fehlrmeldung erhälst Du denn?
Nutze selbst vodafone eMail in Verbindung mit dem T610 und funktioniert einwandfrei :top:
-
Re: Unterschied V60 (i) und V66(i)
Zitat
Original geschrieben von origin3000
[...] Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen. [...]
Bestimmt sogar!
(auch wenn der Titel anders klingt, der Inhalt sollte Dir doch schon weiterhelfen?!)
-
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
http://www.myt610.com/ :top:
oder das deutsche Pendant: http://www.myt610.de :p
-
Danke, kinslayer. Auch, bzw. besonders für die Tipps rund um Ernäährung, Eiweiß & Kohlenhydrate usw. usf.
@ Weizen
welches Posting hat Dir denn nicht gefallen :confused: da hätte ich folgende Möglichkeiten
a) ich editiere dies kpl.
b) ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
c) ich hab's nicht selbst geschrieben, sondern (m)ein Ghostwriter

@ wrywindfall
Nee, ich hab' das schon richtig verstanden ... dennoch danke, dass Du Dich noch mal zu Wort gemeldet hast!
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo [...]
(oder hast du wenigstens eine Quelle für deine Aussage ?
[...]
Bei Jauch, bin ich mir zu 99% sicher.
Quelle: Irgendein Boulevardmagazin, dass Laubine hin und wieder schaut (Taff, Blitz, oder irgendwas in der Richtung ...
)
Ich google später mal, wenn ich fündig werde gibt's noch einen Link o. ä.
Okay?
-
Afaik spenden Schmidt, Jauch und einige andere die kpl. Werbeeinnahmen für wohltätige Zwecke ...
daher: :top:² von mir!
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
[...]
Wollten wir nciht immer mit Quartal schreiben, [...]
Gute Idee. Kleine Frage am Rande: Meinst Du das Quartal, für das die Geräte angekündigt sind, oder dann, wann wir mit dem Release rechnen? Dies ist i. d. R. bei den guten Finnen selten identisch ...
SCNR
-
tolle Bilder, fangschte!
Zitat
Original geschrieben von fangschte
[...]
Vergleich 8850 - 8855 - 8910i
Sieht ja aus, wie die 'drei Musketiere' fehlt ledilcih noch D'Artagnon
d. h. ein 8810 oder gilt das nicht mehr, da Du ja bereits den Zwitter 8910ip besitzt?!

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...] Naja ich denke ganz eindämmen kann man es nie ?! (...]
Denke, bzw. befürchte ich ebenfalls. Hoffentlich überraschen uns die Finnen beim 6100i mal positiv