:eek: so viele = *freu*
Dann will ich mich mal artig bedanken:
@ wrywindfall
Gern geschehen ... auch wenn ich nicht genau weiß, für was? T-Shirt hast Du bezahlt und sonst hab' ich doch noch nichts für Dich getan, oder? Freue mich über den Beitrag
@ Butterlfly
meinst Du mit in der Kürze liegt die Würze meine Beiträge, oder Deinen Glückwunsch? Ist eigentlich auch egal, trifft i. d. R. auf beide(s) zu!
@SirShaglot
das hast Du nett ausgedrückt, genau darum hab' ich mich bemüht lustig, informativ und auch mal ernüchternd (d. h. nicht nüchtern :D) zu sein ... schön, dass es anscheind einigermaßen hingehauen hat. Das Incentive ähm der Strategie Workshop hat aus Eurer Sicht, in der tat leider nicht hingehauen, ich dagegen war recht zufrieden 
@ (Der) Stefan ehem. Oberlehrer, Smilie Ignorierer und Laubi-Schelter,
ja, mit meine orthographischen Kenntnisse, bin ich ebenfalls recht zufrieden, meine Interpunktion hingegen, ist doch eine Augenweide, oder? Damit:
Zitat
[...] inhaltlich immer besser werdenden Beiträgen [...]
meinst Du doch "nur2, dass sich unsere Meinungen immer öfter harmonieren, oder? By the way: Mir macht das ebenfalls (etwas) Angst, evtl. sitze ich in naher od. ferner Zukunft noch mit BB007 und Dir im Lokal und wir spielen 'ne Runde Skat :eek: nicht auszudenken, wenn das Realität wird 
@ handymaniac
vielen Dank, für das neue Farbschema im Guru Smilie. Den heb' ich micr auf, wenn Pfeff mal bei 3.000 Beiträgen ist, nach aktueller Hochrechnung, dürfe dies pünktlich zum WM Start 2006 sein :cool: Hoffe wir lernen uns mal pers. kennen?!
@ Realnokia
bin gespannt, wie lange Du Deinen Nick noch behälst, mittlerweile beobachte ich, dass Du Dich auch in den Konkurenzforen (d. h. Sony ///, Samsung, Siemens & Co.) sowie mit der angebotenen Produktpalette recht gut zu identifizieren scheinst. Wie wär's mit RealS/O/N/Y? :cool:
@ Daniel, DUSA, DUSA-2772 aka Mr."Three Monkeys - ten minutes"
Ohne (D)einen Dilbert, wäre der Thread 1/2 so schön. Danke dafür! Jedoch sitzt mir niemand im Ohr, erst recht kein Troll (rember my signature
) in wirklichkeit schriebe ich die Postings auch nicht selbst denn lt. MATRIX: a) es gibt keinen Löffel - zudem n´bin ich 'nur' ein 2. Account von Jopi und für die Treffen wurde ein passabeler Lainschauspiler gebucht [/outing off] *eg* & SCNR
Danke, klimajacke.
@ spieljunge toyboy
dafür :
Zitat
würde ich ein Patent anmelden. Vielen Dank, Michael!
@ rasputin
klar, beilb' ich hier - so leicht werdet Ihr mich nicht los ... . Zudem: Neben den ehelichen Plichten, gibt's auch ehel. Rechte d. h. alles in allem, bin ich mit der Entscheidung sehr gut (!) gefahren und immer noch glücklich und zufrieden!
Edit(h):
Danke, auch Dir Mickey. Alles weitere wurde ja bereits geschrieben!