Beiträge von Laubi

keep cool :-)

Hey Leute,

die (möchtegern-)Testberichte, sind doch noch nicht mal einen Klick wert, wie oft hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass dort höchstens (wenn überhaupt :rolleyes: ) mal Prototypen getestet wurden. Beim Release haben sich Daten, Fakten usw. usf. in den wenigsten Fällen, mit dem tatsächlichen Ergebnis gedeckt.

Fazit: Imho sollten wir die Aussagen nicht überbewerten. Da warte ich lieber ab, ob zu dem bereits von Sindor geschriebenem, ein anderer User, ebenfalls seinen Eindruck wiedergibt. I. d. R. zählt für mich die Meinung (fast) jedes Users mehr, als bereits o. g. - m. E. - nicht sonderlich verläßliche Quelle ... .

Samsung hat gewiß auch einige Defizite, jedoch hab' ich noch kein schlecht verarbeites, bzw. 'knarzendes' Gerät in der Hand gehabt - und das ist auch gut so :D

Laubi

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich wäre dafür, daß alle, die nicht an diesen Tag zurückdenken wollen, sich einfach aus diesem Thread heraushalten.
    Dies hier ist kein Pro / Contra, das kann es wohl auch angesichts eines Terroraktes nicht sein. [...]

Dem stimme ich 100%ig zu und schließe mich folgenden Worten an:

Zitat

Ich bin heute noch schockiert wenn ich die Bilder sehe, und kann mittrauern.
    Es geht dabei nicht um Amerika, sondern um die Tat und die Opfer.

In diesem Sinne,

:( Laubi

Zitat

Original geschrieben von bigdean
      Laubi
    [...]dorf fehlt mir diese zusätzliche Abdeckung die es auch beim P800 gab, die man einsetzt wenn man das P800 ohne Klappe verwendet. [...]

Ach so, jetzt verstehe ich (endlich), was Du meinst! Ist ggf. optimiert worden. Bestimmt auch aufgrund des verwendeten Materials, welches eindeutig 'höherwertig' ist/ wird, als noch beim P800 (obwohl die Haptik, dafür das es Plastik ist, schon überzeugt hat)

:eek: so viele = *freu*

Dann will ich mich mal artig bedanken:

@ wrywindfall
    Gern geschehen ... auch wenn ich nicht genau weiß, für was? T-Shirt hast Du bezahlt und sonst hab' ich doch noch nichts für Dich getan, oder? Freue mich über den Beitrag

@ Butterlfly
    meinst Du mit in der Kürze liegt die Würze meine Beiträge, oder Deinen Glückwunsch? Ist eigentlich auch egal, trifft i. d. R. auf beide(s) zu!

@SirShaglot
    das hast Du nett ausgedrückt, genau darum hab' ich mich bemüht lustig, informativ und auch mal ernüchternd (d. h. nicht nüchtern :D) zu sein ... schön, dass es anscheind einigermaßen hingehauen hat. Das Incentive ähm der Strategie Workshop hat aus Eurer Sicht, in der tat leider nicht hingehauen, ich dagegen war recht zufrieden :rolleyes:

@ (Der) Stefan ehem. Oberlehrer, Smilie Ignorierer und Laubi-Schelter,
    ja, mit meine orthographischen Kenntnisse, bin ich ebenfalls recht zufrieden, meine Interpunktion hingegen, ist doch eine Augenweide, oder? Damit:

Zitat

[...] inhaltlich immer besser werdenden Beiträgen [...]

meinst Du doch "nur2, dass sich unsere Meinungen immer öfter harmonieren, oder? By the way: Mir macht das ebenfalls (etwas) Angst, evtl. sitze ich in naher od. ferner Zukunft noch mit BB007 und Dir im Lokal und wir spielen 'ne Runde Skat :eek: nicht auszudenken, wenn das Realität wird ;)

@ handymaniac
    vielen Dank, für das neue Farbschema im Guru Smilie. Den heb' ich micr auf, wenn Pfeff mal bei 3.000 Beiträgen ist, nach aktueller Hochrechnung, dürfe dies pünktlich zum WM Start 2006 sein :cool: Hoffe wir lernen uns mal pers. kennen?!

@ Realnokia
    bin gespannt, wie lange Du Deinen Nick noch behälst, mittlerweile beobachte ich, dass Du Dich auch in den Konkurenzforen (d. h. Sony ///, Samsung, Siemens & Co.) sowie mit der angebotenen Produktpalette recht gut zu identifizieren scheinst. Wie wär's mit RealS/O/N/Y? :cool:

@ Daniel, DUSA, DUSA-2772 aka Mr."Three Monkeys - ten minutes"
    Ohne (D)einen Dilbert, wäre der Thread 1/2 so schön. Danke dafür! Jedoch sitzt mir niemand im Ohr, erst recht kein Troll (rember my signature :rolleyes: ) in wirklichkeit schriebe ich die Postings auch nicht selbst denn lt. MATRIX: a) es gibt keinen Löffel - zudem n´bin ich 'nur' ein 2. Account von Jopi und für die Treffen wurde ein passabeler Lainschauspiler gebucht [/outing off] *eg* & SCNR

Danke, klimajacke.

@ spieljunge toyboy
    dafür :

Zitat

3 Mille Laubi

würde ich ein Patent anmelden. Vielen Dank, Michael!

@ rasputin
    klar, beilb' ich hier - so leicht werdet Ihr mich nicht los ... . Zudem: Neben den ehelichen Plichten, gibt's auch ehel. Rechte d. h. alles in allem, bin ich mit der Entscheidung sehr gut (!) gefahren und immer noch glücklich und zufrieden!

Edit(h):

Danke, auch Dir Mickey. Alles weitere wurde ja bereits geschrieben!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...] Sie spielen nochmal gegen Island!

und haben es so selbst in der Hand mit 'nem schmucken unentschieden direket das Ticket für die EM zu lösen! Das soll(t)e für Rudis Riesen ( ;)) doch machbar sein, oder?

War ein klasse Spiel gestern, Kevin K. und Fredi B. haben mir gut gefallen, beide sehr quirlig, agil und torgefährlich Kurany hat halt doch ein wenig Glück, bzw. 'Kaltschnäuzigkeit' im Abschluß gefehlt. Gehe fest davon aus, dass unsere Jungs zu Huase gegen Island nichts anbrennen lassen werden ... .

Oder nach Nina Ruge: "Alles wird gut!" :top:

Ist denn dieses Angebot:

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Für´s T610 für 1 € bei Talkline (Losten insgesamt 217 €)

für Dich nicht interessant, spezi78?

Talkline Verträge kann man i. d. R. in jedem Karstadt abschließne, falls nicht direkt ein Shop vor Ort ist. Media Markt bietet doch im allg. Debitel an, oder täusche ich mich :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...] möchte ich ganz einfach, aber herzlich zu den 3000 Postings gratulieren :).

Freue mich sehr darüber, Sebastian!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...]aber Laubi muß schon Laubi bleiben [...]

Definitiv. Wie hat einst BigBlue007 treffend im A/K bemerkt (freie Interpretation): Einen BigBlue007 erkannt man auch dann noch, wenn er Hartmut Johannson heißt (o. ä.) so wird's bei mir (wohl od. übel :D) auch sein ... .