Beiträge von Laubi

@ bigdean

ggf. reden, bzw. schreiben wir ja aneinander vorbei, m. E. sieht man auf diesem Bild deutlich die abgenommene Klappe. Auch auf den anderen Bildern bei esato.com ist es mal mit, und mal ohne zu sehen ...

Oder hab' ich einen Augenpaul?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    [...] für 3000 erstklassige Postings zu schreiben.

Hm, ich fand davon 'höchstens' 1000 gut und erstklassig ggf. eine Hand voll ;) Dennoch vielen dank, Brainstorm.

@ NY-Kani
    war ja zu erwarten, dass Du es mit einer Retourkutsche versuchst. Dennoch, bin ich froh, dass Du Deine Zeilen hier hinterlassen hast ... wäre sehr traurig, wenn Du in 99% aller Glückwunschthreads gratulierst und mich außen vor läßt :rolleyes:

Alles weitere per PN - Ups, fast vergessen, wir schreiben uns ja gar keine PNs :D²

Danke, ersin2002.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...] weil Du meine beiträge nicht mehr ertragen konntest! Und mir dann ein >Schild< gabst, [...]

Das hattest Du auch verdient, Dan :D. Mittlerweile sieht's in der Tat anders aus, Du hast Dich prima gemacht, da sehe ich sogar über das "Pfeilgemüse" hinweg ... ist zudem bestimmt hilfreich, wenn man(n) mal einen eigenen Thread such: Einfach *=>* in die Suche eingeben und los geht's.

Christian aka Krähe aka Trolljäger vor dem Herrn und sehr geschätzer PN Partner :top: Herzlichen Dank.! Noch kurz dazu:

Zitat

Lediglich den Punkt mit den Logos kann ich nicht bestätigen (ich habe ehrlich gesagt noch kein Logo von Dir gesehen)

Ist auch besser so ... im allg. mach' ich diese auch nicht selbst, dass können andere besser, z. B. kleinweder, me too., Thomas, Dirk, bungenstock uvm. - so lange die Jungs so gut sind, halte ich mich gerne 'vornehm' zurück :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    [...] Mach weiter so, bleib deinem Schreibstil treu. [...]

Muß ich wohl oder übel, denn ich kann gar nicht anders ;)

Ozan, aka chico, Dalai Nokia, Hüter der Forenwelt, greatest Webmaster on Earth, mein Mentor :p: vielen Dank für die flotten Zeilen, Schwester! Selten bin ich in einem "Gratulations_was_auch_immer_Thread" annähernd so gut weggekommen, wie in diesem?! Zumindest wenn Du der Autor bist :confused: befürchte jedoch, Du sparst Dir noch was für später auf, oder?

Ansonsten: bittscheen!

Lieber Chris,

mal wieder ein Beitrag, der mich (fast) zu Tränen rührt. Freue mich sehr, über diese netten Worte und Zeilen! Dazu:

Zitat

Laubi' muss Laubi in seiner reinsten Form bleiben.
    Es wäre schade, wenn Du Deinen jetzigen Account austauschen würdest, ... außer natürlich gegen einen 'Jochen' - Account!

kann ich 'nur' sagen, dass ich Jopi ggf. ein Angebot mache, dass er nicht ablehnen kann - schau(t) doch diesbzgl. die Tage mal ins Tausche Forum :D freut mich, wenn ich ein wenig dazu beitragen habe, dass User, Typen, Freund wie Du, gerne bei TT sind! Jedoch hört sich dies:

Zitat

[...] und dem Wohlfühl- Gefühl [...]

doch eher nach Waschmittel an :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vatoloco [...]
    Bin auch davon überzeugt das es Leute gibt die für eine GSM-Version 1600€ ausgeben würden! [...]

Ich denke, die gibt's (selbst hier) nur in sehr geringer Anzahl ...

Desweiteren, kann ich mich "nur" meinen Vorschreibern anschließen: stylisch, interessant, jedoch im tägl. Praxiseinstatz bestimmt nur temporär nutzbar!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Und wie es heute bei mir mit Gewicht und Sport aussieht- aber das ist Gott sei Dank nicht das Thema! :D

Kein Problem, ich mach' da gerne einen neuen thread auf ;)

BTT: Gereon hat m. E. mit der folgenden Aufzählung

Zitat

[...] Da wären ja in den letzten Wochen/Monaten nur mal
    der Fußball, Basketball und die Leichtathletik zu nennen. [...]

schon recht. Zugegeben, die "Erwartungshaltung" in der BRD ist i. d. R. in (fast) jedem Sport sehr groß, jedoch haben die dt. Teams auch in der Vergangenheit sehr gute Ergebnisse erzielt; das Basketball Team wurde z. B. bei der letzten EM überraschend 3., sowie unser DFB Kader (irgendwie :D) Vize Weltmeister, auch in der Leichtathletik gabe es weitaus bessere Zeiten ...

Schon komisch! Na ja, wir haben ja noch Schumi und Ulle, da sind wir irgendwie doch immer wieder oben dabei :rolleyes:

Re: Laubi ist Guru oder: 3000 Mal unwiederstehlich...

:eek:²
    ist es wirklich schon wieder so weit?!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...] Es ist einfach immer wieder eine Freude Deine Statements zu lesen, von kritisch, über hilfreich bis zu kurzweilig sind alle wichtigen Zutaten vorhanden, die einen guten Schreiberling ausmachen [...]

freue mich sehr (!) über die netten Zeilen, besonders, da diese noch von Dir kommen. Vielen Dank, Chevygnon!

Ob Du Dir mit einem solchen Apell:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [...] mach´ auf jeden Fall weiter so, Laubi! [...]

Freunde im Moderatoren Team machst, wage ich zu bezweifeln, lieber Merlin ;). Dennoch oder gerade darum: Danke!

By the way: Ist doch gerade Mode sich einen neuen Account zuzulegen, ggf. mach' ich das die Tage auch noch ... .

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Ich sach' nur mal: me too...! [...]

Du mich auch :D