Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    [...] naja zumindest die antennen abdeckung. hat das problem noch irgendwer. [...]

Ja, ich (mittlerweile).
    Jedoch "nur", wie Du geschrieben hast, oben an der Abdeckung. Dachte, dies könnte daran liegen, dass es umgebaut (abyss blue) wurde?!

Ist nicht wirklich schlimm, und auch nicht annähernd zu vergleichen, mit dem was ich von Nokia (6100 & Co.) gewöhnt bin ... ärgerlich, bzw. schade ist es trotzdem, da ich sonst mit dem Gerät (bis auf ein paar Kleinigkeiten :rolleyes: ) sehr zufrieden bin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Laubi:

Was heißt "andere Formen der Synchronisation"? Bilder per BT verschicken oder empfangen hat nichts mit "Synchronisation" zu tun. :) Das Teil muß das serielle Profil SPP beherrschen, sonst wirds nix. [...]

Okay. Dachte halt, dass alle "Übertragungsarten" von Daten per BT, IrDa o. ä. im "Volksmund" Synchroniastion genannt werden ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und eine schlussendliche Antwort werden wir ohnehin erst erhalten, wenn es eine definitive und endgültige Version des Gerätes in den Shops zu kaufen gibt.[...]

Bingo :D

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    [...] Sagt das nicht alles...? [...]

Nein. Denn danach hat Thomas S. ihm diesen Tipp gegeben, worauf spezi78 dann folgendes:

Zitat

angebote bitte per pn aber ich glaube da kann ich noch 2 jahre warten bis da was kommt hehe ;-)

erkannt hat, bzw. haben soll(te) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Sonst fällt mir auch nix ein, abgesehen davon bin ich hier Premiumkunde :D

Ich nicht, denn:

a) verpasse ich ggf. mal interessante Werbung
    b) klicke ich häufiger mal Werbefenster, wenn ich auf die Suche, bzw. PN Beantwortung warte, bzw. warten muß -

Kostet nicht viel, nur ein wenig Zeit und ein paar klicks ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Der Krankenpfleger hebt das verlorene 7110 in der Tiefgarage auf, weil es klingelt. Er schiebt die Klappe auf und es klingelt weiter. ;)

Vor allem, warum schieben die alle die Klappe auf? Ist der Schnappmechanismus etwa defekt, oder gab es diesen bei der amerikanischen Variante nicht :confused:

Mir gefällt die Serie im übrigen bisher auch sehr gut. Habe gestern 4 Folgen am Stück (2x Video) gesehen und muß sagen, ist wirklich mal anders ... bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Bzgl. der Echtzeit, kann ich Saletti nur zustimmen, speziell die erwähnte Krankenhaus-Story mit kpl. OP & Co. hinkt doch gewaltig :rolleyes: