-
Glückwunsch, Matthias!
Dem gesagten, bzw. geschriebenem:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[...] - ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles nur erdenkliche Gute!
Und auch ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz bei TT! [...]
schließe ich mich gerne an.
Vielen Dank auch für die Tipps & Aufklärungen (nicht das was ihr jetzt denkt ;)) per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
[...] Aber so müssense sein die Pottländer [...]
:eek:³
Copyright © Verletzung, denn es kann nur "einen" geben ...
Laubi aka Pottlander (based on the famous Nokix)
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...] SirShagalot wird mich wohl bald verprügeln! [...]
Nicht nur der, Chris! Dirk macht da ebenfalls Andeutungen
(SCNR)
BTT: ThaFUBU
Zitat
meine Freundin hat grade Ihre Ausbildung als Bürokauffrau angefangen.
Nun muss Sie aber das 10 Finger Tippsystem für den PC/Schreibmaschiene können. [...]
Würde mich sehr (!) wundern, wenn sie dies auf eigene Initiative hin lernen muß ... i. d. R. lernt man, bzw. Frau
dies in der Berufsschule?! Soweit ich mich erinnere hieß dies damals Textverarbeitung/ Textautomation
Laubi (gelernter Bürokaufmann)
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ Laubi, was ist draus geworden ? [...]
Nichts, Dan.
Die Anfrage war für einen Bekannten, dieser hat sich jetzt für ein Modell ohne "i" entschieden. War seinerzeit ein brauchbares Sofortkauf-Angebot bei eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[...] In diesem Sinne...sauf´schön;):D [...]
Unter Einbezug der 'Suche' mit den Kriterien Username: NY-Kani und Schlüsselwort: sauf AND schön = 54 Treffer :eek:² was hast Du, NY-Kani, denn in den hundert(en) anderen Glückwunschthemen geschindet ähm geschrieben?!
SC realy NR 
Ähm, Glückwunsch ... oder so!
-
@ floxxy
bitte nimm doch per
den o. g. eBay Link raus ... Preise werden im Werbeforum diskutiert, bzw. 'beworben'.
Danke und Gruß,
Laubi
edit: DANKE :top:
-
@ mag2003
nimm Dir doch bitte (!) die Zeit und lies ein wenig hier im Forum. Deine Frage wurde bereits x-mal beantwortet. Über die Suche und/ oder in den Top Themen wirst Du bestimmt fündig ...

-
Zitat
Original geschrieben von mi-chlm
Wayne interessiert es?
Toller 2. Beitrag. 1x ist ja ggf. noch lustig, ...
.
Interessieren wird es ggf. den einen, oder anderen - wie man im Thema: Zeigt her eure Bildschirme...! sieht. Evtl. ist halt 'nur' das Siemensforum der falsche Schauplatz dafür 
-
Re: Benutzt ihr beim P800 die Klappe?
Zitat
Original geschrieben von Bonanza0815
[...] mich interessiert, ob ihr beim P800 die normale Klappe benutzt, oder ob ihr die virtuelle Klappe nehmt. [...]
Na dann: Lies doch nach!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von henfri
[...] Ausserdem: Kann ich das Handy bei o2 tauschen, oder muss ich es einschicken? [...]
Wie wäre es mit ein wenig Eigeninitiative? Bin mir zu 99,99% sicher, dass Du in diesem Thema fündig wirst ...