Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Ich nehme mein altes P*RN*STUNTMAN-T-Shirt und mache etwas Spülmittel drauf und poliere alles weg. [...]

*PLONK* ;)

Zitat

Gegen den Staub kann man wohl nichts machen außer ab und zu abreiben, trocken oder leicht feucht

Nun ja, dass war ja auch meine Frage, bzw. das, was ich sagen wollte :rolleyes: Wenn feucht, dann mit Wasser, Spülmittel, oder ... ?

Vielen Dank für die schönen "Live"-Bilder, wandrinstar!
    Wirkt zu meiner Überraschung (etwas) größer, als ich es mir vorgestellt habe, bzw. hatte. Das 3650 als Vergleich zur Orientierung hilft sehr :top:

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich fand die Tastatur ehrlich gesagt sehr gewöhnungsbedürftig, eine Einhandbedienung ist für mich nur schlecht denkbar, auch aufgrund der Breite des Geräts. (...)

Afaik wurde das Gerät auch speziell für beidseitige Handybedienung konzepiert, oder?

Schließlich und letztendlich, wird's wie bei allen vielen Modellen "Gewöhnungssache" sein ... wie Du hier:

Zitat

Aber wie wandrinstar schon richtig gesagt hat, man muss sich auch erst daran gewöhnen. Außerdem hat er ja auch ein 3650, da sollte er keine Probleme mit anderen Anordnungen haben

ja bereits selbst sagst, bzw. schreibst.

@ Herscher über's 'Pfeilgemüse' => ;-)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]
    => Dann stellt sich mir doch wieder die Frage ob es nicht "günstiger" ist ein anderes Gerät zu subventionieren und das 8910i von anderer Stelle zu kaufen.
    [...]

i. d. R. "ja", d. h. wenn z. B. das 3650, T610 usw. usf. für 1,- € bei VVL 'verschleudert' werden, mitnehmen und hier, bzw. bei ebay und Co. verkaufen. Dann das 8910i bei einem TT-Hoflieferanten ordern und fertig ist die Kiste :)

Nicht der kürzeste Weg, jedoch m. E. günstiger (wenn auch nicht viel) und Du erhälst definitv Dein (knarzfreies :D) Wunschhandy ... .

Krusell Tasche(n) T610:

Habt Ihr einen Tipp, wie man diese 'sauber' halten kann? D. h. irgendetwas gegen den Staub, welcher sich ansammelt ... Folie "nur" mit Wasser reinigen, oder was macht Ihr?

Danke vorab,
    Laubi

p. s. hier noch ein Handykondom für das T610

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Und da es, wenn die Dinge einmal schlimmer geworden sind, in der Regel noch schlimmer wird, wird wahrsch. auch keine PC-Sync via BT möglich sein. [...]

Hm, lt. diesem Beitrag, bzw. der 'Übersetzung' von Chevygnon, soll der Bilderversand von Fotos über BT mögl. sein, daher kann (und will ;)) ich mir nicht vorstellen, dass andere Formen der Synchronisation nicht mögl. sein soll(t)en?!

(Türkische) Frisöre bieten dies i. d. R. ebenfalls an! Bei uns im Ort z. B. eine Rasur für ~ 4,- € - ist zu empfehlen, um 1x richtig Kontur zu bekommen, danach hilft nur übern, üben, üben ...

By the way: Lasse, ich kann Deine Probleme diesbzgl. gut nachvollziehen, da ich ebenfalls eher grobmotorisch in der Richtung veranlagt bin :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von djangobe
    [...]Und das alles nur, weil hier keiner Daumen drückt... :( [...]

:eek:²
    und ich dachte, das lag daran, dass die Deutschen eine schlechte Defense hatten ... (SCNR ;))

Alles in allem hat sich das Team rund um Superstar Dirk 'the german Wunderkind' Nowitzki leider nicht so stark und vor allem (!) geschlossen präsentiert, wie noch in den letzten Jahren. Daher bin ich vom Aussscheiden entäuscht, jedoch nach dem 2. Spiel nicht wirklich überrascht :rolleyes: