-
Re: Stunden, Tage und Wochen oder: Was ist Zeit?
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...]
Also sucht man sich quasi eine "Killer-Applikation" (;)), um das Ganze etwas zu pushen, und der Erfolg gibt dieser Strategie letztlich ja auch Recht.
[...]
Stimmt.
Zitat
Bis zu 3 Millionen Zuschauer verfolgten den längsten Tag im Leben von Federal Agent Jack Bauer am Di. Wer's verpasst hat: Die Wiederholung der ersten beiden Folgen läuft...
Quelle: http://www.rtl2.de/
ist schon ein recht ordentliches Ergebnis.
Back to OT
:

Weiter geht's dann wie folgt: Nächste Folge (2:00 - 3:00) läuft am 05. September um 20:15 Uhr bei RTL II!
-
Wenn schon, denn schon ...
Hallo Mic,
die WM 2002 hat hier eine gewisse Resonanz hervorgerufen, ich pers. schaue jedoch in der Tat lieber die NBA da der Sport dort m. E. spannender und weitaus spektakulärer ist ... .
Gruß, Laubi
p. s. Drücke dennoch unserem dt. Team, rund um Superstar Dirk "The Wunderkind" Nowitzki fest' beide Daumen!
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
[...] Belangt der Umbau nicht auch die Garantie?!? [...]
Nein. Zumindest definitiv nicht, wenn Du dies bei einem SP von SE machen läßt.
Mein O2 Gerät wurde bei John umgebaut, für round about 40,- EUR.
-
Danke, Dirk. Hab' ich schon gelesen ... jedoch selbst mit Werbung, gingen beide Folgen definitiv nicht 60 Minuten.
Na ja, evtl. sollte ich mal nicht so kleinlich sein, hatte mir jedoch nach dem gesamten Hype im Vorfeld & Co. 'etwas' mehr erwartet. Werde mir dennoch die nächsten Folgen mal ansehen!
-
Achtung: Off Topic!
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
[...] Und meine Krusell-Tasche kann ich jetzt irgendwie auch nicht mehr so recht gebrauchen. [...]
Evtl. wirst Du diese los, wenn jemand hier (irgendwie noch) ein Bundle abgreifen kann ... .

-
Re: 22, 23, 24 oder: ...und raus bist Du!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Tja, was soll man dazu nun sagen?
[...]
Ansonsten: Spannend? Ja, auf jeden Fall.
Aber: So innovativ das 24h Konzept sein mag, die Umsetzung ist eher unglücklich.
Denn ein echtes "Realtime"-Gefühl kommt zu keinem Zeitpunkt auf.
[...]
Alles anzeigen
Amen, Bruder (im Geiste)!
Kann wie gewohnt, ein 100% agree unter den obigen Beitrag setzen, ... so langsam aber sicher, wirst Du mir unheimlich
.
Noch mal zur "Realtime": Wie kann es sein, dass die Doppelfolge um 20.15h startet und um 22.05h bereits inkl. Werbung beendet ist :confused: d. h. es kann doch nicht sein, dass jede Folge exakt 60 min. geht, oder hab' ich einen verschärften :gpaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] Maso-Komplex bereits irgendwo in Behandlung? [...]
:confused: klick' mich!

-
RTL II - Heute 20.15 Uhr geht's los ...
Nur zur Erinnerung, Ihr Schnarchnasen!

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
kein rauschen 
wenn du das meinst
:confused:
dann hätte indiana1212 doch gefragt, ob diese rauschen, und nicht welche KW, oder?!
Hast Du die Geräte denn (noch) nicht da, oder warum beantwortest Du die Frage nicht ... dreht sich bestimmt nicht 'nur' um's rauschen, sondern ggf. auch darum, welche Soft-/ und Hardware Version(en) auf den Geräten sind!
-
Zitat
Original geschrieben von void
Dolce & Gabbana wirst du schlecht online bekommen - auf keinen Fall die komplette Kollektion, aber Designerkleidung kauft man i.d.R. auch nicht aus dem Katalog.
[...]
Ansonsten fahr doch mal in einen Dolce & Gabbana Store, wenn du die ausgefallenen Teile willst..
Prinzipiell hast Du da Recht, void, jedoch hab' ich gehofft, durch die Frage/ Suche nach einem 'Online-Shop' mal den einen, oder anderen (T)Euro sparen zu können ... da die Preise i. d. R. in allen Warengruppen online preiswerter, bzw. günstiger sind! Ist ja im Bereich MoFu identisch.
Evtl. fahre ich wirklich mal los. D'dorf ist ja nicht so weit
Schade, dass es im Ruhrgebiet nicht adäquates gibt.