-
Chris, frag' doch mal bei http://www.castingcoach.tv/ nach ... Hotline von 09.00 bis 18.00 Uhr: 0700 266 72 437
Da bekommst Du bestimmt schon mal 'ne Hausnummer, soweit mir bekannt ist, war "früher" mal mehr drin, aktuell gibt's m. E. 'nur' Anfahrt, Hotel und geringes Entgelt für Verpflegung o. ä.
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
[...]
Ich warte nun schon seit Mai auf das T610 in Blau und es tut sich nichts!
[...]
Warum kaufst Du dann kein Gerät, z. B. von O2 und machst den Umbau selbst, bzw. läßt diesen vornehmen?!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[...]
Neue Umfrage im TT zu starten: Soll BigBlue007 zum TT JT kommen oder nicht.
[...]

zudem würd' ich mich ebenfalls sehr freuen, chico, Tobsen & Buck mal 'live' zu treffen ...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was denn,
sowas [Bild] ziehst Du wirklich an?[...]
Nun ja, warum nicht?!
Natürlich nicht im Büro, eher am Wochenende ... .
Muß man - natürlich Mann genug für sein 
-
Mal eben Thread 'rausgekrammt' ...
Suche jetzt einen gepflegten Online Shop für D & G Klamotten außer eBay.
Longsleeves & Shirts, wie z. B. dieses und/ oder Jeans, ähnl. diesem Modell?
Wäre toll, wenn Ihr Links, Tipps, etc. pp. hättet. Bei den bereits in deisem Thema genannten, einschlägigen Adresse, a la dress 4 less, Outlet Stores usw. usf. hab' ich bereits (erfolglos) vorbeigeschaut.
Hoffnungsvollen Gruß,
Laubi
-
Initiative: BigBlue007 auf's Jahrestreffen.

und ... kommst Du, Kay?
-
Danke, Thomas.
Aus 'hygienischen' Gründen, lieber neu
.
Scheint in der Tat, z. Zt. nicht so einfach sein, ein solches im 2-stelligen Euro Bereich zu bekommen! Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... d. h. ich warte dann noch mal ein wenig.
-
Na dann, solltest Du auf jeden Fall zu dem oben von Dir genannten Preis zuschlagen ... .
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
[...] na?
Titel und Inhalt, müßen nicht immer identisch sein, denn in dem Thema geht's in der Tat um mehrere Folgen ... nichts desto trotz: Viel Spaß und Erfolg mit diesem Thema; die Serie ist so unglaublich gut, dass es dazu ruhig schon 2 Themen geben darf soll 
-
Immer noch niemand?