-
Re: Bester Preis für ein SE T610?
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
[...] Ist das ein guter Preis oder kennt jemand einen Shop, wo es das T610 günstiger gibt? [...]
Du lieferst die (mögliche) Antwort ja bereits selbst
bei guenstiger.de für 280,- EUR. ohne Branding ... .
Ansonsten ist der von Dir o. g. Preis m. E. schon recht gut!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
[...] Diese DSA (Das Schwarze Auge)-Spiele mag ich nicht so. Und die Erotik-Sachen sind ja sowieso keine echten Spiele.
Mehr zu dem Thema ebenfalls hier 
-
Können bestimmt, wollen jedoch nicht, wenn Du direkt mit Mad-Smilies um Dich schmeißt ... .

Zudem wußte ich nicht, dass Du das Thema bereits kennst, sieht für mich eher so aus, als ob Du diesbezüglich gerne neue Themen eröffnest, wie z. B. auch dieses 
-
Nachtrag:
BigBlue007, als 'alter' Trolljäger, sollte man(n) das schon kennen ... .

-
Vielen Dank!
Sieht wie gewohnt klasse aus, Chris :top:³ Nur leider kann ich das $%§"!"§ Bild nicht speichern
(siehe o. g. Problemchen)
-
erneute Bitte!
Hallo,
dieses Bild (vorzugsweise auf weißen Hintergurnd):

hätte ich ebenfalls noch gerne als Logo für's T610. Wer kann helfen?
Vorab bedankt,
Laubi
p. s. Kann es nicht runterladen ... "nur" als .art oder .bmp und dann nicht öffnen, habe dies mit Adobe Photoshop 7.0 versucht :confused: Tipps?
-
Re: King of Queens- Der Thread z. Totlachen NACH den Folgen
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
[...]
PS: Natürlich hoffe ich, dass dieser thread nicht geschlossen wird:( ... Denn die anderen threads über KoQ sind ganz anderen Dingen gewidmet....!
Wirklich?

-
@ boecki
Danke, Kollege! Da hätte ich ja ggf. schon 3,- € gespart ... macht schon 'ne Schachtel Fluppen o. ä. 
@ Handy28.de
clevere Idee, da hab' ich bisher noch gar nicht dran gedacht
werde mich dann für einen Eurer Vorschläge entscheiden.
Vielen Dank an Euch alle, für die guten Tipps & Links
-
Re: T610-Spiele bei handy.de!
Zitat
Original geschrieben von scr@
[...] Kann mir wer welche empfehlen?
Ja.

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Laubi: ich kann da ausnahmsweise mal nicht lachen. [...]
Tja, kann man(n) nichts machen. Denke mal "Stefan" kann dies a) schon verpacken und wenn er halt b) so Aktionen macht, wie in meinem oben verlinken Thema, liegt es doch auf der Hand, das so ein Beitrag mal erwähnt wird, oder?
Na ja, nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch und möge dies Thema in ruhigen Bahnen verlaufen. Last but not least, erlaube ich mir noch anzumerken, dass Stefan sich nebenan bestimmt mehr über Glückwünsche freuen wird ... und diese dort imho auch besser platziert sind!