ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Laubi:
Nützlich wäre vielleicht gewesen, wenn Du geschrieben hättest, welche Karten Du suchst... ;). [...]
Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht ![]()
Also, soll folgendes Modell sein: 128MB XDCard
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Laubi:
Nützlich wäre vielleicht gewesen, wenn Du geschrieben hättest, welche Karten Du suchst... ;). [...]
Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht ![]()
Also, soll folgendes Modell sein: 128MB XDCard
![]()
ZitatOriginal geschrieben von floxxy
[...]
lansam müsste es doch endlich mal eine vernünftige Taschenauswahl für das T610 geben, Nachfrage müsste ja langsam echt groß sein...
Nö, nicht mehr. Die meisten haben sich ja bereits für folgendes Modell:
![]()
entschieden.
Allen kann man(n) es eh nie Recht machen ![]()
Re: S.F. hat geburtstag? und keiner traut sich?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
auch wenn mich jetzt einige sicher steinigen möchten.....
You asked for it ... you got it
SCNR ![]()
Danke, Jungs.
Liegen jedoch beide (!) deutlich über MediaMarkt und eBay, boecki, Deine (Bsp. 128 MB Card) sogar 77,- statt 59,- € :eek:
Habt Ihr sonst noch Tipps, bzw. gute Seiten, auf denen ich mich mal umschauen kann?
Hallo zusammen,
kennt jemand gute Bezugsquellen für Speicherkarten 64 MB und/ oder 128 MB? (Bei eBay gibt's diese so für ~ 32,- bzw. 60,- EUR.) Falls jemand eine bessere Bezugsquelle kennt, würd' ich mich sehr über Tipps, Adressen, Links usw. freuen!
Flott bedankt und sonnigen Gruß,
Laubi (Achtung: Jetzt mit Digi Cam :D)
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
[...]
Also wer gibt sich nen Ruck und macht mal ne 95 - 99 EUR Aktion ? [...]
Wenn sich jemand zu dem o. g. Preis meldet, nehme ich verbindlich 2 Stück!
![]()
(m)ein Tipp: Geh' wieder zurück zum Zahnarzt und spendiere Deinen (Ex-)Beißerchen eine chemische Zahnreinigung - kostet so round about 40,- € (je nach Region)
![]()
p. s. By the way: Bist Du wub?
Das:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
[...] Sex, Drogen, und Gewalt [...]
leist sich ja so, wie meine Hobby Liste, welche in früher in die sogennanten "Fan Bücher" (Nachfolger der Poesiealbums - für die jüngeren von Euch ;)) geschrieben habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Basic Instinct -> Das schönste Beine übereinanderschlagen das es gibt. [...]
zudem hat es vorher und afair auch nachher keine Darstellerin geschafft, ihren Marktwert innerhalb 1 Sekunde zu verzehnfachen ![]()
Die Idee, welche hinter dem "Produkt" Xelebri steht, bzw. stand ist/ war m. E. recht clever, auch der Verkauf über 'ausgewählte' Läden war nicht die schlechteste. Wären die Modelle ausgereifter und besser verarbeitet, hätte die Chance bestanden, recht erfolgreich am Markt zu agieren. Ich denke da an die 88xx Klientel aus dem Hause der Finnen ... und die angepeilte "hippe" Zielgruppe
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Ich vertrau blind folgenden Leuten:
[...]
Pfeff
[...]
Ich auch, denn:

![]()