Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von floxxy
    [...]
    lansam müsste es doch endlich mal eine vernünftige Taschenauswahl für das T610 geben, Nachfrage müsste ja langsam echt groß sein...

Nö, nicht mehr. Die meisten haben sich ja bereits für folgendes Modell:

entschieden.
    Allen kann man(n) es eh nie Recht machen ;)

Hallo zusammen,

kennt jemand gute Bezugsquellen für Speicherkarten 64 MB und/ oder 128 MB? (Bei eBay gibt's diese so für ~ 32,- bzw. 60,- EUR.) Falls jemand eine bessere Bezugsquelle kennt, würd' ich mich sehr über Tipps, Adressen, Links usw. freuen!

Flott bedankt und sonnigen Gruß,
    Laubi (Achtung: Jetzt mit Digi Cam :D)

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    [...]
    Also wer gibt sich nen Ruck und macht mal ne 95 - 99 EUR Aktion ? [...]

Wenn sich jemand zu dem o. g. Preis meldet, nehme ich verbindlich 2 Stück!

:)

Das:

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    [...] Sex, Drogen, und Gewalt [...]

leist sich ja so, wie meine Hobby Liste, welche in früher in die sogennanten "Fan Bücher" (Nachfolger der Poesiealbums - für die jüngeren von Euch ;)) geschrieben habe :D

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Basic Instinct -> Das schönste Beine übereinanderschlagen das es gibt. [...]

zudem hat es vorher und afair auch nachher keine Darstellerin geschafft, ihren Marktwert innerhalb 1 Sekunde zu verzehnfachen :rolleyes:

Die Idee, welche hinter dem "Produkt" Xelebri steht, bzw. stand ist/ war m. E. recht clever, auch der Verkauf über 'ausgewählte' Läden war nicht die schlechteste. Wären die Modelle ausgereifter und besser verarbeitet, hätte die Chance bestanden, recht erfolgreich am Markt zu agieren. Ich denke da an die 88xx Klientel aus dem Hause der Finnen ... und die angepeilte "hippe" Zielgruppe

:rolleyes: