-
Re: Dual-/Trisimadapter für N3650 erhältlich?
Zitat
Original geschrieben von tobke
[...] Für Nennung von Preis und Bezugsquelle wäre ich sehr dankbar. [...]
Dazu müßten wir dann allerdings ins Werbeforum (ver-)linken
Gib da doch dort einfach mal Dein "Anliegen" zielgenau in die Suche ein und alles wird gut 
-
Tippe hier mal fonmarkt ein und nimm Dir eine Menge Zeit zum lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Leute kann mir mal jemand diesen Klingelton nochmal senden??? Es wäre sehr nett! Dankeschön!
:confused:³
Warum nimmst Du das Angbot von phoneman:
Zitat
Hast du ihn schon bekommen?
Wenn nicht schick mir einfach ne PN.
nicht an?!
-
Ich bleib' dabei
desweiteren freue ich mich auf weiteren munteren PN Austausch, alter Trolljäger 
-
Gibt's mittlerweile einen TT-Händler, welcher im 2-stelligen Euro Bereich lieferen kann?

-
Evtl. sei noch ergänzend erwähnt, dass z. B. MPtelecom aufgrund schlechter Verarbeitung des ST55 dies nicht mehr im Programm hat (näheres dazu im TT Werbeforum) ...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Laubi:
[...]Da steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander. Die 100kB Speicher, die die Bilder belegen, kann ich verschmerzen... 
Es geht doch um's Prinzip 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]
Vielleicht ist das o2-Branding "besser" implementiert und läßt sich nicht so leicht austricksen... 
Nö, klappt ebenfalls!

-
Hallo zusammen,
technisch und optisch einwandfrei, mit Rechnung und OVP. Wenn eine (original) Ledertasche und/ oder Software o. ä. dabei ist, hätte ich daran ebenfalls Interesse.
Angebote bitte per PN. Preislich werden wir uns bestimmt einig ... .
Danke und Gruß,
Laubi
p. s. Bitte keins 'ohne' i anbieten 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Bei E+ ist das auf jeden Fall möglich.
Ich hatte eine solche Nummer schon. [...]
und Du hast diese nun wirklich zu einem absoluten Supersonderschnäppchenpreis erhalten, oder?

Zitat
Original geschrieben von ganymed
Muss nicht. Wurde halt von E+ denke ich so festgelegt. Bei D1/D2 gibt es Rufnummer die aus einer bzw. zwei Ziffern bestehen[...]
Das geht bei E-Plus auch ... kann so nur nicht über die Wusnchrufnummer 'reserviert' werden, dass man(n) diese so schalten kann, beweist meine Signatur
[/ werbemodus off]