Beiträge von Laubi
-
-
Re: 8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
[...] Kurz gesagt: 8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ? [...]Kurz geantwortet: Airlancer ist, bzw. war zufrieden
der gute John hat diesbzgl. ja auch schon etwas in seinem Testbericht geschrieben.Ein Frage hab' ich noch an Dich: Warum packst Du in jeden Threadtitel dieses: => 'Pfeilgemüse' :confused:
-
Re: T610 - kaputt - Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von PerfectFe
[...] Aber ein Handy müsste doch die paar Minuten aushalten?In Deinem Fall ist der Zeitraum wohl nicht entscheident, eher die "Belastung" an das Gerät, in diesem Zeitraum
ZitatWie siehts mit Garantie aus? Meint ihr, dass mir T-Mobile abnimmt, dass das Display einfach plötzlich kaputt war?
Ich fürchte, eher nicht ... d. h. natürlich nicht, dass Du es nicht versuchen solltest. Die Erfolgsaussichten tendieren m. E. jedoch gegen 0%
edit: Mensch, Jungs. Seid Ihr schnell :eek:
-
Danke, Chevygnon. Nett, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, zu suchen ... hab' ich allerdings auch bereits getan.
Würde mich daher doch - aus den bereits von Dir genannten Gründen der Zuverlässigkeit etc. pp. - über ein Angebot eines unserer werten, ähm bewährten Haus- und Hoflieferanten freuen.

-
Re: Re: Wie wäre es damit?
@ Fixl
super Bild! Würde ein mir pers. bekannter User aus 'unserem' Forum eine solche Lacierung machen, hätte ich bestimmt Interesse.ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Sorry, aber ich finde, das sieht äußerst geschmacklos aus.ggf. weil Dich die Kombination Schwarz Gelb an den B*B09 erinnert? Als Schalker muß man(n) solche Farbkonstellationen geschmacklos finden.
-
Re: Suche ein T610, R4B aus 03W31 inkl. Umbau auf abyss blue.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... d. h. wäre immer noch begeistert mal ein Angebot zu hören.

-
-
Zitat
Jein ;). D. h. liegt im Auge des Betrachters. Im 1. Forum steht:
ZitatANGEBOTE von ASIA-Phones
ReadOnly: Angebote / Anfragen / Bestellabgaben / Wunschliste -
Hinter dem Titel:
ZitatT610 mit VF-Branding: Update im /// ServicePoint
wäre ein ? m. E. mehr als angebracht ... sonst machen sich ggf. zu viele Leute unnötige Hoffnung, da dies eher den Anschein erweckt, dass die mögl. wäre

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
(160 Zeichen sind immer viel zu wenig)Dann einfach 'ne MMS mit bis zu 4000 Zeichen schreiben - das soll(t)e dann wohl auch Euch, jungverliebten, genügen