Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Übertroffen wird solcherlei Hirnlosigkeit eigentlich nur durch die Medien, die solchen Leuten zuarbeiten. [...]

Sehe ich ebenso. Paradebeispiel ist da m. E. der gute Christo, der z. B. den Reichstag 'einwickelt' und so "Verhüllung" zur Kunstform erhebt :rolleyes:

Um auch mal ein (freies) Zitat zu bringen: "Es gibt niemanden, der so verrückt ist, dass es nicht einen noch Verrückteren gibt, der ihn versteht!" Autor ist mir leider nicht bekannt.

Hallo werte Haus- und Hoflieferanten,

da ich leider bisher vergebens den Beitrag im "Suche Forum" inseriert, bzw. an bestehende Themen hier im "Werbe Forum" angehängt habe, sowie den einen oder anderen Händler per PN und/ oder eMail kontaktiert habe, versuche ich es jetzt mal mit einem eigenen Thema:

Ich suche - möglichst flott - ein T610, R4B aus 03W31 (od. neuer) inklusive Umbau von aluminium haze auf abyss blue (oder noch besser direkt in abyss blue, falls verfügbar ;)).

Das dies nicht ganz preiswert ist, ist mir ebenfalls klar. Sollte halt nur gute und zuverlässige Arbeit, sowie Lieferzeit sein.

Freue mich auf Angebot per PN, pottlander@aol.com, Brieftaube, oder Angebote in einer dunkelen Seitengasse :D

Vorab schon mal vielen Dank!

In diesem Sinne, warte ich gespannt auf Angebote
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So wirds wohl sein. Wäre ich Mod, wäre das jedenfalls meine Hauptmotivation... :D

Bewirb Dich doch - angemeldet bist Du ja bereits ;)

Ernst beiseite: Mal wieder ein Thema über den Postingzähler, das m. E. absolut überbewertet wird. Mittlerweile ist dieser doch für 90% der User absolut uninteressant und wird hoffentlich in Zukunft abgestellt, ähnl. wie in grüner ähm grauer Vergangenheit die Bewertungsfunktion.

Muß offen gestehen, dass ich seinerzeit bei HK mich ebenfalls sehr gefreut hatte mal 1000 Beiträge zu haben, da man(n) zu Anfang denkt - das wird nie passieren. Ein Typ Namens ratte wurde da schon als (positiv) Verrückter bezeichnet, als die meisten als Newbies gestartet sind und eben genannter bereits einen 4-stelligen Counter hatte.

Denke mittlerweile wird der Postingzähler, als 'notwendiges' (?) Übel gesehen, bzw. betrachtet - zumindest bei den meisten der alten Hasen

Jeder Beitrag bzgl. dieses Themas im A/K trägt (leider :( ) dazu bei, das dem "Ding" mehr Beachtung zukommt, als es verdient ... .

Just my 2 Cents

In diesem Sinne,
    Laubi