-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wie steht es mit dem guten "älteren" 7110. [...]
Deckt sich m. E. nicht gerade mit folgender:
Zitat
nicht so groß wie aktuelle Kamera-Farbdisplay-Klötze
Anforderung 
Sonst kann ich 'nur' wie bereits 90% der Vorschreiber das SGH-A800 empfehlen. Bin überrascht, dass Deine Freundin zu Siemens tendiert. Der Umstieg von Nokia bzgl. Kontaktverwaltung, SMS und was Frauen sonstz noch nutzen, fällt den meisten Lady afair etwas schwer 
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
na, eine Übernachtungsmöglichkeit wäre in der Tat nicht schlecht...
Irgendwelche Tips?
Ja, Meechen. Lesen
:
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Sollten doch wieder mehr als 5 Leute zusammen kommen, kümmere ich mich gerne auch wieder um Reservierungen in den bekannten Etablissements. [...]
das hieße dann Bankers & Co 
Denke mal zum Thema: Übernachtung, Fahrgemeinschaft, LuMa Platz & Co. sollte es, wie in der Vergangeheit 'eigene' Themen geben. Dies hat m. E. sehr zur Übersichtlichkeit beigetragen 
-
Re: Re: Re: Suche Shop mit Handybändern
Zitat
Original geschrieben von seb99
'Keystraps' gibt bei ebay nicht einen Hit.
Das gute alte 'Schlüsselband' allerdings 30 Seiten!

Ups, eBay ist bei uns auf der Arbeit gesperrt, so dass ich leider keinen Test machen konnte/ durfte
Danke für den Hinweis und Deine Übersetzung :top:
-
Re: Aktueller Stand T 610 Vodafone
Zitat
Original geschrieben von audia3
[...] Da ich nix aktuelles gefunden habe, wollte ich mal nachfragen , wie der aktuelle Stand der Vodafone Geräte ist??
Sind denn die Rauschenden jetzt endlich alle??
:eek:³
Du hast bzgl. SW Stand und "rauschen" nichts aktuelles gefunden - wonach hast Du denn gesucht :confused:
-
Re: Suche Shop mit Handybändern
Zitat
Original geschrieben von dob
[...]
Kennt jemand nen Shop mit Handybändern? [...]
Ist ein wenig versteckt, jedoch gibt's im "Geplauder" folgendes Thema ebenfalls mit Links zu Shops. Oder ggf. mal 'Keystraps' bei eBay eingeben ...
Hoffe, das hilft Dir weiter?!
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
Laubi eine Frage an dich, Wie groß ist der Speicher des 6310i? Ich glaube nicht das es so sonderlich gut ist e-mails damit zu empfangen! [...]
Wenn z. B. der SMS Ordner & Co. nicht überfrachtet ist/ wird, sieht's bzgl. Speicher gut aus. Hier noch ein Tipp von chico, sowie ein flotter Testbericht selbigen Autors 
Zitat
Original geschrieben von rgo
[...] Ich werd mir aber auch mal dass 6310i genauer ansehen, Woher bekommt man aber e-mail-clients (Java) und kann man die sich vielleicht vorher mal angucken? [...]
Wie gesagt, schau' mal ins Mobile Entertainment, da gibt's einige spannende Themen zu ... Der Sirius Mailclient von http://www.nubix.de funktioniert mit dem 6310i wunderbar.
Fazit: Ich bleib dabei - den o. g. Anforderungen kommt (imho) das 6310i am nächsten :top:
-
Erscheinung:
http://www.wirtzpage.de/Erscheinung/erscheinung.html 
Zum Thema: "Liefertermin", bzw. Verfügbarkeit & Co., hat Dominik ja bereits alles gesaagt, ähm verklinkt 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
[...] Das gibt es ein Topthema mit Verlinkungen.
Evtl. auch mal hier reinschauen - tut gar nicht weh 
-
@ ZeRoberto015
hast Du die Wünsche, bzw. Anforderungen an das "Wunschhandy überhaupt kpl. gelesen? Erst der Tipp mit dem 7650 (inkl. Kamera), dann das SL55, welches weder lange Stand by Zeit ermöglich, noch sind die Tasten zum Gesprächsaufbau/ -abbruch sonderlich gut zu bedienen 
@ rgo
Mein Tipp, bzgl. gute zu bedienender Tasten, Stand by Zeit, gepflegtes äußeres, Görße usw. usf. Nokia 6310i Standy by Zeit round about unglaubliche 14 Tage, optisch imho gefällig, Java tauglich, d. h. Du kannst Dir ebenfalls ein gutes eMail Verwaltungsprogramm aufspielen, dazu einige interessante Themen im Nokia, bzw. Mobile Entertainment. Hat ebenfalls eine gute 'greifbare' Größe, tollen Tastendruckpunkt uvm. kurz gesagt: Wie für Dich gemacht
Alternativ wäre das S55 noch ein gutes Arbeitstier, welches Deinen Ansprüchen ebenfalls genügen sollte ...
-
Hallo zusammen,
technisch und optisch einwandfrei, mit Rechnung und OVP. Wenn eine Ledertasche und/ oder Software o. ä. dabei ist, hätte ich daran ebenfalls Interesse.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß,
Laubi