-
Mittendrin, statt 'nur' dabei!
Bevor ich schon wieder von Dirk einen auf den Deckel bekomme, meld' ich mich lieber mal zügig an 
Meine gewohnte Bitte an die Kölner Elite: Sabine und ich würden uns (mal wieder
) über einen LuMa Platz freuen. Also Ray, Webtigger + Lupinchen meldet Euch doch mal per PN 
Fix bedankt,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
[...]
Ach schon wieder mal Laubi ?!?
[...]
Wer sich auf mich verläßt, ist verlassen! ähm ich meine: Ein Laubi, ein Wort. Für's Jahrestreffen hab' ich doch auch 2-3 Jahre Anlauf gebraucht, um erstmalig in Erscheinung zu treten 
Du hast ja schon recht, Dirk! Ich schäme mich auch ein Ründchen ... nächstes Jahr bin ich zu 99,998% dabei, oder frei nach Helmut Kohl: "Ich gebe Dir, bzw. Euch, mein Ehrenwort!" 
-
Gibt's aktuell noch Alternativen zu eBay? Denke so im Bereich von round 500,- € (oder einbischen drunter ;)) wäre es für mich schon interessant ...
Da zahle ich doch lieber 50,- € mehr und bestelle bei einem der geschätzten und zuverlässigen TT Händler :top: !
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
[...]
Achso: Leider geil :D
[...]
Das ist eine wüste © Verletzung 
Danke für die tollen Fotos an alle :top:³
Hatte zwar mit Frau, Schwager und Schwägerin ein schönes Wochenende in Koblenz bei Rhein in Flammen, jedoch scheint es so, als hätte jeder, der nicht dabei war, wirklich eine Mega Gaudi verpaßt!! Ähnl. wie indiana1212 bemühe ich mich, das nächste Jahr endlich mal vorbeizukommen ... 
-
Hallo Michael, altes Forenurgestein.
Flott noch ein: :top:² für Deinen Einsatz, Ratschläge, Tipps uvm. nachgereicht. Weiter so ...
-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
[...]
(sollte ja eigentlich egal sein)
Eigentlich eher nicht. Bestimmte Anbieter, stellen sogenannte Info Services zur Verfügung, welche zu einem Zeitpunkt in einem Netzt kostenfrei sind, z. B. gab es in der Vergangenheit mal: Kostenlose WM Infos per SMS
Nach Deinem Auftritt hier, hab' ich mich jedoch entschieden, nicht weiter zu suchen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney [...]
Mir passiert es auch staendig dass ich den Antwort-Button druecke - [...]
Wäre das (mittlerweile) möglich, hätte ich folgendes Statement von Jopi:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Habe Eure PNs gelöscht und Eure Nicks vergessen. Bin halt manchmal ein bißchen doof.
[...]
für die Nachwelt festgehalten ...
SCNR 
Ach ja: Ich möchte nicht wirklich, das eine Antwortmöglichkeit im Biete/ Suche/ Tausche möglich ist 
-
Geduld ist eine Tugend 
Dein Beitrag ist nicht mal 2 Std. alt! Um welches Netz handelt es sich denn?
-
Hallo zusammen,
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß,
Laubi