Beiträge von Laubi

Re: Einkaufen in London ?

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    [...]Falls jemand Tips hat, nehme ich sie gerne auf. [...]

Hier gibt's ggf. ein paar Tipps für Dich?!

Speziell zum Thema Mobilfunk fällt mir spontan nur Orange und das SPV, bzw. SPVx ein. Zudem ist die Cardphone Warehouse Group dort zahreich vertreten. Einer der größten Reseller weltweit, könntst Du evtl. ein paar Schnäppchen bzgl. MoFu Zubehör (Taschen, Oberschalen, etc. pp.) machen.

Hallo MPtelecom-Team,

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Können Dir die ICE-10 für 7,50 anbieten, ab Lager lieferbar.
    Schick einfach ne mail mit Anschrift

Gilt das noch, bzw. habt Ihr noch (Rest-)Bestände? Auf der Homepage unter Taschen konnte ich nichts finden?!

Danke und Gruß,
    Laubi

Re: chuchu sagt Adios!

Zitat

Original geschrieben von chuchu
    [...]
    ich muss euch leider verlassen!
    [...]
    weil ich warscheinlich doch noch hin und wieder einen Beitrag schreiben werde.
    [...]

:confused:³

Tja dann: Lebe wohl und herzlich willkommen (in ein paar Tage, Wochen, Monaten)

:D

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Für mich zählen ehrlich gesagt keine virtuellen Hirarchien .. sondern eigentlich immer noch reale Werte :) menschlich gesehn.

Mensch, das war doch nur ein Scherz. Dem geneigte Leser und aufmerksamem Beobachter ist bestimmt in der Vergangeheit nicht entgangen, dass ich ebenfalls die eine, oder andere Diskussion mit o. g. Probanten hatte. "Majestätsbeleidung" war eher 'scherzhaft' zu sehen ... daher hab' ich die Aussage doch mit einem Smilie ( ;) ) versehen.

Zitat

aber danke für die Erklärung Laubi .. das relativiert die Aussage von BB zumindest teilweise und ist von meiner subjektiven Anahme nicht weit entfernt.

Freut mich, wenn ich für etwas Transparenz sorgen konnte :). Bin mir jedoch (fast) sicher, dass sich BB007 noch mal selbst zu Wort meldet ... .

@ Bäckermeister
    ein Angriff auf BigBlue007 käme auch Majestätsbeleidigung gleich ;)

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    [...] Würd mich echt interessieren wer alles ein DAU bzw. Troll ist und wer ein Profi [...]

Kann ich Dir gerne (teilweise) beantworten.

Alle User, die nicht in der Lage sind, bzw. keine Lust haben oder es für nötig befinden sich der Suche zu bemühen, Top Themen zu lesen, nach mehrmaligen Tipps und Hilfestellungen immer und immer wieder (bewußt) gleiche Fehler (ggf. beabsichtig?!) machen. Leute die nur nehmen, nie geben und lt. eigener Ansicht von der Nettiquette befreit sind, nur schreibeen, jedoch nie (oder selten) lesen usw. usf.

Ich denke mal BB007 will sich keinesfalls (!) als Profi, Crack, oder was auch immer ausgeben, zudem wird er so clever sein und keine Namen nennen (wolltest Du doch bestimmt auch nicht, oder?)

Schließlich und letzendlich soll es ein Forum sein, in dem sich alle wohlfühlen sollen ... und dies gilt für Newbies, Poweruser, Mitglieder, Mods & Admins gleichermaßen, in der Praxis ist dies jedoch nur mit Regeln mögl., die jeder mir der Anmeldung akzeptiert hat - wahrscheinl. hat diese nur nicht jeder gelesen :rolleyes:

Last but not least:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Ich stimme Laubi zu 100% zu, [...]

Ich glaube, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :D²

SCNR

Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    [...]
    Ich finde die Moderatoren sollten die Ersteller des jeweiligen Berichts vorher fragen ob sie schließen dürfen! [...]

Finde ich auch, ist eine super Idee evtl. nach dem Motto:

Sehr geehrter (Herr) ProBoarder,

vielen Dank, dass Du so aufmerksam warst, uns erneut mit einem Thema zu beglücken, welches schon x mal besteht. Ich trage mich aktuell mit der Absicht, diesen Thread zu schließen ... so mache ich dies im allg. auch bei den anderen Usern. Jetzt zu meiner Frage: Ist es Dir auch recht? Wenn ja, würde ich mich herzlich freuen und Dir dafür gerne auch einen Kinogutschein, oder alternativ einen Strauß Blumen, für die Frau Gemahlin per Post zukommen lassen. Oder soll ich lieber persönlich vorbeischauen?

Bitte gib mir per muliple choice eine zeitnahe Rückmeldung, ob die Thema geschlossen werden darf

[ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Egal

Mit untertänigsten Grüßen,
    Dein TT-Moderatoren Team

Sodele - Hab' gestern auch endlich T3 gesehen ...

Kurzes Fazit: Story etwas durchwachsen. Action Szenen und special effects absolut sehenswert. Kamera Führung überragend. Abschließend noch "Terminnatrix", ein absolutet Leckerbissen und schon fast alleine das Eintrittsgeld wert [/macho slang off] ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    So, jetzt packe ich noch was relativ Entscheidendes ein: mich. :D

Da kommst Du ja mit einer relativ 'kleinen' Tasche aus ;) (Sorry, Sebastian, bei der Steilvorlage konnte ich wirklich nicht wiederstehen :D)

Viel Spaß!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Erstens: So ein Quatsch.
    Zweitens: Laubi schickt mir Ersatz, wir haben da einen Deal laufen.
    Drittens: [...]

... kannst Du Chris dann das Shirt in "L" geben und seins in "M" nehmen - und allen ist geholfen :top: (By the way: Chris, seit wann 'verschenkt' man(n) Geschenke weiter?! :D)

Wäre auch sooooo gerne dabei, bin allerdings bei Schwager und Schwägerin in Koblenz und schau' mir mal ein, wie der Rhein brennt ... ist bestimmt ebenfalls unterhaltsam :rolleyes:

Danke, Sherlock Chris!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sodele Laubi, ... jetzt wollen wir Dich mal aufklären! :D

Der Mensch auf dem Foto ist der User "Michael", früher bei HK noch "misu" und nicht Andyy23, [...]

Kombiniere: Ups, klassischer Fall von :gpaul:³ na ja egal, Bilder sagen eh mehr als Wort, Namen und/ oder Nicks :p