-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Nicht, dass wir neben blauen Hemden wieder blaue Augen haben, falls wieder so ein Idiot anfängt an einem Baum zu sägen! [...]
Das wäre Andyy23 (wer 'jetzt' nicht klickt, ist selber schuld!) bestimmt mehr als recht ...
:D³
By the way: Ist das Hemd von NokiaFreak³ nicht ebenfalls aus Deinem Fundus, Chris? 
-
erledigt
das ging ja mal flink :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Und nicht zu vergessen: Ein blaues Hemd :top:
Nimmt Chris nicht ausreichend für alle mit :confused: 
-
Re: Arnold und die Politik oder: Unter der Sonne Kaliforniens...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...] Insofern räume ich Mr. Schwarzenegger nicht nur relativ gute Chancen ein, [...]
Nicht zu vergessen Larry Flint als Gegenkandidat, der im Wahlkampf ebenfalls optische Vorteile ins Rennen schicken kann wird - und damit meine ich nicht ihn selbst, sondern eher die Hustler-Lobby 
Frei nach Obelix: "Die spinnen, die Amis!" 
-
Hast Du dahingehen Tipps für mich ähm uns?
Oh, Moment mal, wenn ich in Dein Profil schaue und Dein Geburtsdatum sehe, fällt mir soeben ein, dass ich bereits 'aktiv' auf dem Gebiet war, da warst Du noch ein feuriges Glitzern im Auge Deiner Eltern 

-
Tja, R. U. Serious hat frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt, siehe dazu auch den Beitrag: Professionelles Forenspamming von mir gibt's für diese Aktion ein klares :flop:³
-
Ihr sprecht jetzt doch nicht in etwa vom P800 in mineral grey, zu dem es bereits x Themen sowie einen Testbericht nebst Livebilder gibt, oder?

-
Nette Idee, alpha! Aber wie willst Du dann noch Leute für den Premium Account begeistern :confused: 
-

habe, bzw. erhalte nun eins :top:
-
Herzlichen Dank Euch allen, für die informativen und zügigen Antworten. Stefan, besonders Dein Rechenbeispiel hat für deutliche Transparenz gesorgt! Klasse ...
Fazit:
- Wechsel(n) in IV
- Kirchenaustritt (ist ja teuerer als Golf spielen ;))
- Laubi jun. planen (da kann man(n) das angenehme, mit dem nützlichen verbinden :D)
Habt mir/ uns sehr weitergeholfen!