-
Soeben per eMail erhalten:
Zitat
Hallo Graubachuser,
es ist Urlaubszeit und die Sonne brennt heiß vom Himmel.
Trotz allem habe ich mich aufgerafft Dir und allen anderen Usern unser
schönes Forum wieder mal ans Herz zu legen.
Momentan machen wir uns Gedanken um eine Neuauflage der GB-Party. Ob wir es
dieses Jahr noch hinkriegen, hängt im Wesentlichen von Euch ab.
Wir wollen versuchen wieder eine Party im Graubach auf die Füße zu stellen,
dazu braucht es aber Vorschläge zum Datum und möglicherweise auch
Alternativen zur Örtlichkeit.
Außerdem machen wir uns so einige Gedanken um den Forumsinhalt selbst. Es
hat sich herausgestellt, daß die Bandbreite der möglichen Themen im Forum
wohl etwas zu breit gefächert ist.
Auch hier sind wir auf Euch und eure Anregungen angewiesen.
In diesem Sinn, lasst euch mal wieder lesen!
GeneralCuster
http://www.graubach.de/graubach/phpBB2/index.php
PS: Eure Mailadresse wird ausschließlich für diese und vielleicht weitere
kurze Mails aus dem Graubach benutzt. Eine Weitergabe ist ausgeschlossen,
das wäre nicht mein Stil ;-).
Alles anzeigen
Anm. d. Red.
Habe den "real Name des Erstellers mal gelöscht, ist ja nicht jedem recht.

-
Muß den Beitrag noch mal hochholen
_ _ _
Hätte ich mal gewartet, beim F'amt angerufen oder sonst was gemacht ... haben jetzt nach neuer Aufteilung der Steuerklassen (ich III, Laubine V) genau das gleiche Nettoeinkommen zusammen erhalten, als wenn wir beide (noch) in Klasse I wären :confused: ich round about 320,- EUR. netto mehr, Laubine exakt die Summe weniger 
Ist dann doch ggf. sinvoller IV und IV zu nehmen, oder? Kann, bzw. darf jetzt hier nicht unsere Gehälter offenlegen (diesbzgl. bitte keine weiteren Fragen!) es ist, bzw. war halt so, als wir beide noch in Klasse I waren habe ich etwas über 60% unserer Einkünfte erhalten ...
Ist der (Verteilungs-)Schlüssel dann eher 70% zu 30% um in Klasse III und V zu wechseln?
Hoffe, ich hab' mich "einigermaßen" verständlich ausgedrückt 
-
Wie oft wollen wir denn das gleiche Thema, bzw. die selben Fragen noch durchkauen? Fragen zur SW Version etc. pp. sind doch wirklich zu Hauf (!)über die Suche, bzw. in den Top Themen zu finden ...

-
Zitat
Original geschrieben von Linse
[...]
Das einzige Gerät das im Moment einen festen Termin hat ist das N-Gage (7. Oktober)! Allerding bisher nur für den US-Markt! [...]
Das stimmt so nicht!
N-Gage Release Datum soll "weltweit" am 07.10.2003 sein.
-
Evtl. noch alle kräftig am feiern?!

-
Hallo zusammen,
wer ein flottes Angebot unterbreiten möchte, tut dies bitte per PN.
Danke und Gruß,
Laubi
-
Wir könn(t)en uns jetzt hier'n Wolf schreiben, bringen wird es 100%ig nichts (es sei denn ein ARD Programm Manager ist TT Fan :D) Wenn eben genannter Sender meint, ein Bericht über das Wetter hat nun mal Vorrang, dann müssen wir dies halt akzeptieren (nicht kapieren ;))
Evtl. erhöht es ja den Aufmerksamkeitsgrad, wenn einer der werten Mods und/ oder Admins dieses Thema als Top Thema oben festpinnt?! Wäre m. E. keine übele Idee, da es ja nicht 'nur' um Chris, sonder auch um den Telefon-Treff geht!
(dafür muß ich doch im A/K kein neues Thema eröffnene, oder?)
-
Na ja, ob nun Mittwoch od. Donnerstag, bzw. 21:45 oder 23:00 Uhr ändert doch nicht wirklich was, oder? Nimm Dir einfach mal Deinen Spruch in der Sig zu Herzen, Chris! [edit: Ich mein(te) den mit Rosen und Dornen, nicht den aktuellen]
Ich, d. h. ich glaube ich 'darf' da für die meisten TT'ler sprechen, schalte(n) auf jeden Fall ein :top:
-
Wieso zitiert Ihr (fast) alle den kompletten Text desjenigen, auf dessen Beitrag Ihr antworten wollt :confused:²
_ _ _
Imho ist Maakay im übrigen ebenfalls eine Bereicherung a) sowohl für den personell bereits top besetzten FCB sowie b) für die gesamte BuLi. Wie das Bsp. der Könglichen aus Madrid zeigt, kann man nicht genügen Top-Spieler (bzw. in dem Fall Stürmer
) haben. So müßen ggf. selbst die Bayern Stars um einen Stammplatz bangen, bzw. kämpfen. Das bwährte Rotationsprinzip von Hitzfeld wird angesichts des starken Kaders m. E. sehr interessant zu beobachten ...
-
Hat Fixl in dem Thema Tipps & Tricks bereits angekündigt, bzw. erwähnt
dies ist mittlerweile in die FAQ zum T610 übernommen worden.