Beiträge von Laubi

Wo hast Du denn gesucht? Unter Eingabe von "Memory Stick Duo" hier im Werbeforum gibt's bestimmt ein Dutzend (!) Themen da zu ... der User voicestrem hatte unlängst eine Aktion, für Round about 100,- EUR. - bei eBay gibt es ähnl. Kurse ...

:rolleyes:

Re: Tipps & Tricks T610

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    [...] So das wars, vielleicht kann noch wer ein paar Tipps & Tricks hinzufügen!

Wurde afair auch schon mal hier erwähnt, konnte ich jedoch weder in der FAQ noch in des Fixls Tipps auffinden?!

Fotos
    Nach Aktivierung der Kamera kann über den Joystick (hoch/ runter) die Helligkeit, bzw. der Kontrast geändert/ geregelt werden

:top:

Wenn das ein alter Hut ist, bitte ggf. löschen - dachte nur lieber eine (wichtige) Info mehr, als eine zu wenig :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...] Also der Speicher des 7650 kann auch reichen, wenn man es nicht gleich übertreiben will und weiß was man will.

m. E. eine subjektive Momentaufnahme ;) d. h. die Welt und Proggis rund um das Thema 'Symbian' werden von Tag zu Tag immer interessanter ... da wird es schwierig bis unmöglich auf Dauer immer das richtige Händchen bzgl. Neuinstallation, bzw. Deinstallation zu beweisen.

Letzendlich hast Du jedoch absolut Recht: Jeder kann/ sollte/ muß selbst für sich entscheiden, ob der Speicher nun ausreicht - oder nicht!

Mir hat er definitiv nicht gereicht ;) (hab' dies jedoch auch erst nach dem Erwerb meines 2. Gerätes erkannt :rolleyes: )

@ Nokiaschrotter

:eek: - interessante Info. Ich hab' - sobald ich ein Bild nicht erkennen konnte - dies sofort (!) gelöscht. Hätte nie gedacht, dass es einige Tage später sichtbar wird?!

"Normalerweise" läuft das bei mir problemlos ... rechte Maustaste, speichern unter und dann flugs per IrDa auf's T610. Hat (bisher) nur, wie bereits oben geschrieben bei einem godfather.jpg und dem Bild von Dirk nicht geklappt :rolleyes:

Habe ebenfalls versucht, das .jpg nicht als ***.art, sondern als ***.bmp zu speichern, hat ebenfalls nichts gebracht :(