Beiträge von Laubi

Re: Fototheard?

Zitat

Original geschrieben von joh.s
    [...]
    Kann mir jemand sagen, wo dieser Theard ist?? [...]

Meinst Du dieses Thema?!

Falls ja: Ich hab' ca. 4 Sekunden gesucht ;) und zwar unter Eingabe des Begriffes "Vergleichsfotos" im Mobilfunk Allgemein :D

Vielen Dank, Dirk! Sieht absolut passend aus.

Komisch, wenn ich es bei mir auf dem Laptop speichere und per IrDa rübersende läßt sich das Bild nicht anzeigen :confused: ich hab' dann auf dem T610 unter eigene Bilder nur das altbekannte Kreuz auf weißen Grund :( - bei einem Godfahter.jpg ist dies ähnl. ... Jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

Ist m. E. ein guter Preis. Siehe zum Vergleich das Angebot von MPtelecom. D. h. wesentlich günstiger wirst Du es wohl kaum erhalten ...

Das Gerät ist trotz einiger kleiner Defizitte jeden Cent wert!

Re: Nokia 6600 Ankündigung ?!?!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223 [...] Bin es langsam mit Nokia leid, diese ewig späten Termine und verarsche.

Nun ja, man(n) gewöhnt sich an (fast :D)) alles. Ich wäre eher überrascht, wenn die Finnen mal einen Liefertermin eingehalten hätten ;)

Nachdem ich mich mal einige Tage an einem Prototyp auslassen durfte, kann ich dem Relase soweiso getrost entspannt entgegensehen, da dies Gerät m. E. keinen Erfolgszug o. ä. halten wird ...

:rolleyes:

Re: @ Laubi:

Danke, Blondinenfreund!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    [...] Kennst Du vielleicht jemanden, der bei einem Radiosender arbeitet und dort evtl. ein Praktikum macht !?
    Vielleicht kannst du dort mal einen der Moderatoren fragen, ob er dir ne Ansage erstellt. Bei manchen Lokalsendern ist man solchen Sachen etwas aufgeschlossener.

Gute Idee, wir haben in der Firma eine "Sprecherin", die unser IVR System mit ihrer liebreizenden Stimme beglückt :D Evtl. kann ich da für einen Strauß Blumen o. ä. zum Ziel kommen ;)

Wenn 50,- € 'marktüblich' sind, brauch' ich ja gar nicht mehr weitersuchen?! Oder ich wünsche mir eine Ansage zum Geburtstag :cool: