Beiträge von Laubi

Nochmal vielen Dank, Carsten. Der Link, bzw. die Firma ist auch exakt das was ich suche - gerne bin ich auch bereit, für einen solchen Service zu bezahlen, jedoch sind m. E. round about 50,- € ein wenig happig ...

Falls noch jemand fündig wird, würde ich mich sehr freuen! Denke so ca. 20,- € wäre mir der Service schon wert, ist ja was für's Leben ;)

Re: Wo kann man sich Gruppenlogos runterladen?

Zitat

Original geschrieben von Snake_2002
    Hi bin neu hier, hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet und habe auch brav die Suchfunktion benutzt ;)

a) Herzlich willkommen :)
    b) Forum stimmt :top:
    c) Wonach hast Du denn gesucht? Ich hab' mal "Gruppenlogo" eingegeben und bin da auf dieses Thema gestoßen ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Aber sagen wir es mal so: 1 Punkt für jeden und das gegen den BVB, damit können wir doch leben, oder?! [...]

Wenn Du mich vor dem Spiel gefragt hättest, wäre ich mit einer Punkteteilung sehr zufrieden (!)gewesen.

Nach dem Spiel, bei dem die Schalker wirklich drückend überlegen waren, sowohl spielerisch, als auch kämpferisch bin ich doch relativ entäuscht ... eine 'erfahrene(re)' Manschaft hätte das Spiel locker nach Hause geholt.

Ich W*stfalen Stadion ist es m. E. schwierig, bis unmöglich gegen die D*rtmunder zu gewinnen - und "wir" brauchen doch a) die Punkte und b) das Triumphgefühl :D

Zitat

Original geschrieben von rms486
    Hm... dann geh doch an deinen Rechner und nehm nen normalen Sound`mit dem Windoof - Recorder da auf! Dann einfach Telefon an die Box halten, sollte doch gehen!

:confused:

Wie soll ich denn dem Rechner beibringen, meinen Vor- und Zunamen zu sagen?

Suuuper :top:³

Vielen Dank, Thomas! Hab' einfach mal ein eigenes Thema erstellt, da ich ggf. noch ein paar Bilder aus den kleinweder 7650 Themen benötige ... ich stelle mich bzgl. Photoshop immer noch nicht sonderlich geschickt an - werde heute Abend noch mal etwas über müßen :rolleyes:

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte mal dieses 7650 Wallpaper :

© kleinweder

auf das T610 Format bringen? Bin z. Zt. arbeiten und habe hier kein Phootshop o. ä. auf dem Rechner :rolleyes:

Schön wäre es, wenn oben ein wenig Platz wäre, so dass das vodafone Logo "frei" steht, d. h. nicht die Alien Köpfe sprengt ;)

Herzlichen Dank und Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von wave
    hast du keine schwester oder freundin die dir so einen text aufsprechen könnte?

Hab' ich auch bereits gedacht. Problem jedoch ist: Da sind dann doch zumeist Hintergrundgeräsche u. ä. zu hören, d. h. es wirkt m. E. nicht so seriös ... ich bin da etwas pingelig - ich weiß :rolleyes:

Zum Thema "Single-Nachbarin" hat sich ja, nach Posting von indy alles erledigt ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Schalke - Dortmund mal wieder Unentschieden [...]

Leider :(

Für die Schalker war weitaus mehr drin. Mit einer 2:0 Führung im Rücken, hätten die Knappen cleverer sein sollen müssen. Genau diese 'Cleverness' fehlt, um endlich mal ein Spitzenteam zu sein, bzw. zu werden ... da war der Ausgleich in der Schlußminute die logische Konsequenz :rolleyes:

HSV nach überzeugender Vorstellung im Liga-Pokal mehr als entäuschend.

Wolfsburg hat mich kämpferisch und vor allem spielerisch überzeugt. Dieser D'Allesandro (?) hat schon einen tollen Einstand gehabt - imho Spieler des Tages :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    das ist genau das, was Du suchst:
    http://www.proemotion.org [...]

Danke, Carsten. Stimmt ist wirklich sehr gut. Leider sind 47,95 Euro kein Pappenstiel, es sei denn mein Arbeitgeber würde dies bezahlen ;) ist jedoch leider nicht der Fall :(

@ Blondinenfreund

bei vodafone hab' ich bereits geschaut, jedoch nichts gefunden. Unter Business/ Lösungen etc. gibt's, bzw. finde ich nichts ... .

Wäre toll, wenn noch jemand etwas ähnl., wie oben von Carsten verlinkt, finden würde ... wenn mögl. zu etwas günstigeren Konditionen :rolleyes:

Vielen Dank!