ZitatOriginal geschrieben von John
Done
Danke, mein Pate!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Done
Danke, mein Pate!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Siemensneuling
[...] Der Server scheint Down zu sein [...]
Leider immer noch ![]()
Würde mich daher ebenfalls über eine eMail (pottlander@aol.com) bzw. einen Link zum Godfather Theme freuen!
Flott, (im voraus) bedankt ![]()
Hallo Heiko,
mußt Du mir eigentlich alles nachmachen ![]()
Wünsche Dir und Deiner "besseren Hälfte" alles Glück der Erde! Mögen alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ... .
Liebe Grüße,
Darren
p. s. Deiner Frau wünsche ich im übrigen noch starke Nerven (SCNR :D)
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Noch einer der über 4000 mal seine Zeit für einen Posting geopfert hat.[...]
Oder mit anderen (m. E. 'treffenderen') Worten:
Noch einer der mit 4000 wertvollen Beiträgen dazu beigetragen hat, dass dieses Forum fachlich auf so hohem Niveau ist ![]()
Von daher: Danke, Ralf. Hast Du gut gemacht, mußt Du weiter machen ... auch wenn, wie CHris bereits oben geschrieben hat z. Zt. Nokia und Sony /// alles andere als begeistern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
[...]"Hallo ihr Netzbetreiber, ich kann eh nichts aendern, also langt kraeftig zu", das finde ich ziemlich beknackt!!! :flop: :flop: :flop:
:confused:³
Was heißt wir, bzw. Du, oder wer auch immer kann nichts ändern? Klar kannst Du:
a) Entweder telefoniert Du über's Festnetz günstiger, oder
b) gar nicht ![]()
Mal im Ernst: Wenn Du einen Anzug von Gucci siehst, mußt Du den doch auch nicht kaufen, wenn er Dir zu teuer ist - nimmst dann halt einen von ESPRIT ![]()
Hallo zusammen,
die Suche hat leider nur dieses Thema zu Tage gefördert. Dies ist jedoch nicht das, was ich suche ... .
Soweit ich mich erinnere gab es damals etwas in der Form, von D2, aus dem Bonuspunkteprogramm, dies gibt es aktuell wohl nicht mehr.
Die Ansage (am liebsten nette weiblich Stimme :D) sollte schlicht sein, in etwa wie folgt:
"Guten Tag, sie sind verbunden mit der Mailbox von Vorname, Zuname. Herr Zuname ist zur Zeit nicht zu erreichen. Wenn sie jedoch eine Nachricht hinterlassen, ruft er sie gerne zurück."
So, oder ähnl.! Halt eher Richtung 'Business' tauglich - also so gar nicht zu mir passend ![]()
Hat jemand Tipps, Links, o. ä.
Vielen Dank im voraus und sonnigen Gruß,
Laubi
Ach ja: Eine professionelle Sprecherin möchte ich nicht zwingend beauftragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
[...]Da werden aber bestimmt auch wieder einige mäkeln: "naja, geile Funktionen und jede Menge Speicher, aber einealtmodischevoll krass uncoole Tastatur". [...]
Dann N-Gage kaufen
ebenfalls mit Speicher, Symbian & Co. und zack gehörtst wieder zur hippen Connection ![]()
ZitatNokia macht es wie üblich nicht allen recht, damit wir 3 Phones haben und uns wünschen, es wär nur eins.
Spricht m. E. für ein cleveres Marketing der Finnen.