-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
[...] und fertig ist der Laubi die Laube. [...]
Hör' mal, das hab' ich gesehen: *PLONK* 
Damit ich auch noch etwas zum Thema beisteuern kann noch ein wenig BTT: Also, ich hatte bereits ebenfalls (2x) das 7650 und kann mich der folgenden Aussage von Rincewind
Zitat
Ich würde das 7650 nicht unter Folter gegen das 3650 tauschen
daher nur anschließen. Bei mir spiel halt auch das Desing eine wichtige Rolle, obwohl ich zugeben muß, dass round about ~ 4 MB wirklich nicht die Welt sind
. Symbian bietet halt sooo viele interessante Programme, das es mir immer leid getan hat, eins wieder zu entfernen.
Ggf. ist für den einen, oder anderen das 6600 eine Alternative?
-
Re: Nokia 8890 vom Händler
Zitat
Original geschrieben von Ingenieur
[...] Angebote bitte per PN.
:confused:
dann wäre es doch eher etwas für's "Suche"-Forum, oder?
Angebote hier, könnten m. E. auch anderen Interessenten weiterhelfen 
-
Happy Birthday, Godfather of Chat!

-
Re: Re: Re: Re: Jeder Sommer geht mal vorbei...
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Also wenn das stimmt... und wenn dann auch noch das stimmt... dann hast du ja mehr Postings als me too. (nämlich derzeit 8415) und die nur geschickt verteilt :eek: [...]
Nein, stimmt natürlich nicht (mehr) nach zähen Verhandlungen hab' ich den Nick BigBlue007 abgetreten. Neuer Besitzer und Eigentümer ist jetzt Pfeff :top:
Jetzt noch mal rasch: Herzlich wilkommen zurück aus der Matrix, DaywalkerXX. Ich wußte Du schluckst noch die blaue Pille 
Zitat
Original geschrieben von NoTeen formerly known as Sommerloch
Dieser Satz ist doch dann sicherlich als Sig hinterlegt, oder?
Hm, ... gute Frage - keine Ahnung. Ich bekomme meine Signaturvorlage jeden 1. Mittwoch im Monat von me too. als PN geschickt. Bin schon gespannt, was nächsten Monat drin steht :p
-
Hast Du mal 'nen Link, oder ist die Beschreibung im MIDI Thread ebenfalls nicht ausführlicher? Für welches Modell überhaupt? Warum heißt Raider eigentlich Twix?

-
Re: Re: Jeder Sommer geht mal vorbei...
Zitat
Original geschrieben von Weizen
[...] irgendwelchen Nickname-sammelnden Handykölschen oder so [...]
Wer sammelt den Nicknames?
Feier und sauf schön ;):D
Gruß, NY-Kani ähm Laubi
@ WolfgangS
sorry, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, bzw. -geschrieben. Nix für ungut ... 
-
@ NoTeen
hatte in den letzten Tagen häufiger mal den Spaß am TT verloren. Danke Dir, dass Du mir diesen, mit der flotten Idee und Deinen spritzigen Beiträge zurückgebracht hast!
Von mir gibt's dafür ein großes:

Freue mich bereits auf den nächsten Sommer ... .

p. s. WolfgangS, lös' doch mal die Spaßbremse, es wurde doch ausdrücklich ewähnt, dass kein Community Mitglied denunzierd o. ä. werden sollte 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] Von diesem Tag werden Lieder gesungen werden [...]
Evtl. ist unser guter NY-Kani auch ins

gefallen 
sauf schön hat sich bei Dir erübrigt, wäre ja so, als ob jemand atme schön hinschreibt, dies passiert doch auch i. d. R. automatisch 
grinning, ducking und running ...
-
Re: Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger
Zitat
Original geschrieben von 8910Fan
[...]
Soviel zu meinen Ideen, vielleicht baut ja Nokia mal sowas. [...]
Möglich, vielleicht jedoch auch nicht
d. h. es wird in diesem Thema m. E. "nur" spekuliert. Es gibt keine Daten, Fakten und z. Zt. noch nicht einmal Gerüchte in die Richtung.
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seine Produktidden zum besten geben würde - ich hätte dann gerne ein Nokia 9850i das hat neben sämtlichen Features zusätzlich noch die Möglichkeit, Hemden zu bügeln, ein Toast zu schmieren sowie eignet sich dann ggf. dazu Abends mit meiner Frau Traumschiff zu gucken usw. usf. 
Nichts für ungut, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, sondern nur mal ein Bsp dafür geben, wie sich ein solches Thema (erfahrungsgemäß) entwickeln kann wird 
-
Werter Herr Sommerloch,
herzlichen Dank für die nette und zeitnahe Antwort Ihrerseits. Um mein Gutdünken auszudrücken spendieren ich Ihnen einen Avatar:

Herr Münz wird, wie ich ihn kenne, gerne zustimmen, dass sie von diesem Gebrauch machen dürfen ... bitte warten Sie dennoch die Entscheidung des "Schwabengottes" ab.
Hochachtungsvoll, Ihr ergebener
Laubi
p. s. Den Labskausrittern von WoH trau' ich auch nicht weiter, als ich diese schmeißen kann. Folgende Meldung:
Zitat
Es gibt keinen Benutzer mit diesem Namen Laubi. Bist Du sicher das der Name stimmt?
mußte ich soeben erneut (!) über mich ergehen lassen. Das ich Vergeltung einfordern werde, ist doch wohl selbstverständlich, oder? 
Ich bin entsetzt, bleidigt und gedemütigt ...
Laubi