-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
:mad: wir zerbrechen, zertrümmern, zerschlagen uns hier den kopf das es ja kein farbdisplay ect hat und du nimmst das T610 - [...]
:confused:
markus(hh) war doch gar nicht Initiator des Threads.
Gemä der Anforderungen im Eröffnungsposting wäre man(n) auch mit dem 8910 gut bedient.
Klein, Bluetooth, Graustufendisplay, ausreichend Speicher usw. usf. - bleibt nur ein schlechtes Preis-/ Leistungsverhältniss, obwohl dies nach dem Erscheinen des 8910i mittlerweile 'vertretbar' (geworden) ist ...

-
Bitte (!) schriebt mir keine SMS, PN oder eMails mehr:
Ich bin nicht das Sommerloch!

Möge es jemand bestätigen, welcher die IP zu lesen vermag 
-
Sehr geehrter Herr Sommerloch,
ich weise höflichst darauf hin, dass sowohl Ihre Signatur, als auch im speziellen der dort hinterlegte Link, bereits vor Ihrem Auftauchen häufig von meiner Person als "running gag" genutzt wurde.
Es liegt mir fern ein © o. ä. erheben zu wollen, jedoch befremdet es mich etwas, wenn es Ihnen zur Berühmt gereichen wird und ich mit leeren Hände dastehe ... . Was gedenken Sie diesbezgl. zu unternehmen?
In freudiger Erwartung, auf eine Rückmeldung Ihrerseits verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
i. A.
Laubi
p. s. Willkommen zurück, Pfeff! 
-
Tja, ist's mal wieder soweit. Ich möchte es natürlich ebenfalls nicht versäumen, Dir, lieber Kay, aka einer meiner liebsten Diskussionsgegnerpartner alles erdenklich gute zu wünschen.
In diesem Sinne:

:p Laubi
-
Re: Hier ist Dein Schild. Als Erklärung für nicht Ex-HK'ler
Zitat
Original geschrieben von seb99
[...] In dem Sinne: "Hier ist Dein Schild!" [...]
Hier ist Deins 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Tja, ... einige denken halt, dass "SIM Lock" sowas wie ein Ausstattungsmerkmal ist. [...]
Sugestion der Werbung, t-mobil hat dies ja auch eher als Feature, denn als Einschränkung verkauft. Cleveres Marketing.
Zitat
Ich habe solche Sachen bisher bei Ebay noch nicht so oft erlebt, weil ich selbst eigentlich fast nur einkaufe und kaum verkaufe.
Komisch. Bei mir ist es genau umgekehrt.
Na ja, schließlich und letzendlich kann ja nun jeder für sich entscheiden, ob er (oder sie ;)) auf überflüssige Fragen antworten möchte 
-
-
Hallo Motorola Nostalgiker,
also damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. So sieht das gute Stück aus:

leider ist kein Ladekabel dabei, daher bin ich nicht sicher ob es funktionstüchtig ist. Dafür gibt's dazu eine Ledertasche mit Gürtelclip 
Also, wer dieses Schmuckstück erwerben möchte, bitte PN an mich. Preisvorstellung: 10 EUR
Versandkosten (VK) trägt der Käufer.
7 EUR. (Versand im versicherten Paket)
4 EUR. (Versand auf eingene Gefahr des Käufers)
Abholung: Raum Ruhrgebiet (inkl. "Hopfenkaltschorle" auf meiner Terasse ;))
Viele Grüße,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...]Was sollen ~wir~ denn jetzt hier antworten ? [...]
Nun ja, im Zweifel auf die Frage:
Zitat
Original geschrieben von achim007
Wer von Euch nutzt ähnliche Kombis ?

Ich pers. finde es gut, wenn mal jemand Erfahrungen, bzw. Tipps postet. Ist mal was anderes als Fragen, Handykaufberatung u. ä. ... d. h. nützliche Infos bringen m. E. ein Forum weiter - für den einen oder anderen ist es ggf. eine gute Idee.
Ich habe aktuell einen D2 Vertrag ohne GG nur mit MU, sowie vergünstiger SMS C Nr. für den SMS Versand. Bekomme die Tage (mal wieder) eine TC und nutze das T610 und ggf. in Zukunft (ebenfalls mal wieder :D) das 9210i. Das ist, bzw. wäre mein Traumkombi mit Ausgehhandy und Arbeitstier ...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
[...] Augen auf
[...]
Jawohl, Sir. Handelte sich um einen :apaul: meinerseits, Sir. Gelobe Besserung, Sir!
Darf ich wegtreten?
OGdR,
Laubi