-
@ Blood2Man
Ich war letztes Jahrmit 2 Freunden in Bulgarien am Goldstrand. Uns hat es (leider
) nicht so gut gefallen. hatten ein 4 Sterne Hotel mit VP und dennoch i. d. R. auswärts gegessen, da es im Hotel nicht zu empfehlen war ... die Preise außerhalb waren wirklich gut, d. h. für round about 6 - 8 EUR gab es einen Teller mit einem Fleischspieß, Pommes, Salat und dazu noch einen halben Liter Gerstensaft 
Discos & Nightlife okay, jedoch kein Vergleich mit Mallorca (nicht Ballermann :D) und/ oder Ibiza o. ä.! Wimmelt zudem noch von "Bordsteinschwalben" usw. usf.
Strand und Wetter hingegen war wirklich schön. Wünsche Dir viel Spaß und das Du mehr Glück hast, als wir hatten 
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Ein Dunkelgraumetallic würde mir noch gefallen! [...]
Das macht mich neugierig ... gibt's da ebenfalls "Fotomaterial" zu?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Laubi: :confused:
Das Loch oben hat exakt den Durchmesser, den die Mulde des Joysticks hat. Wirkt auf dem Bild zum einen wegen der schrägen Perspektive vielleicht etwas groß, zum anderen ist es natürlich auch eine Frage des exakten Einsetzens des Gerätes in die Tasche. [...]
Danke, BigBlue007!
Genau das wollte ich hören :top: war dann wohl ein Augen-/ bzw. Fotopaul 
-
@ plant
hab' nur mal das Bild, bzw. den Link gepostet. Da ich noch nie ein Handy lackiert habe, oder ähnl. bin ich 'definitiv' nicht der richtige Diskussionspartner
hat mir halt optisch gut gefallen, ob das in der Praxis was taugt, kann ich selbstverständlich nicht sagen ...
Zitat
Original geschrieben von dangpride
[...] 33 ,- ich glaub das liegt noch grade so an der schmerzgrenze. [...]
und ich glaube, dass gehört hier nicht hin, da es ein klarer Fall für's Werbeforum ist 
-
Primo Fotos, BigBlue007. Halt wie immer :top: Jedoch macht mich folgendes Statement:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] Dafür wird man mit perfekter Passform belohnt.
doch mehr als stutzig.
Perfekte Passform? Es sieht so aus, als sei die 'Öffnung' für die Bedienung des Joysticks deutlich zu groß, zudem sieht's bei derselbigen für die Kamera nicht anders aus ...
:confused:
-
Nee, bin nicht bei Nokia angestellt. War in Helsinki im Urlaub ähm beim Strategie Workshop 
Also, noch kurz zu Deinen Fragen: Bedienung ist vom Menü identisch mit den anderen Nokia Symbian Phones. Tasten haben einen ordentlich Druckpunkt. Verarbeitung ist okay, d. h. ala 66xx, 72xx und 6100 - knarzen hat sich (noch) in Grenzen gehalten. Die Happtik, wie BigBlue007 sich auszudrücken pflegt, ist allerdings ernüchternd; d. h. fühlt sich keinesfalls wertig an - eher billigstes Plastik. Optisch auch keine Augenweide. Das 7650 erschien mir deutlich edeler ... .
By the way: Gibt hier im Nokia doch bereits einen kanckigen Testbericht mit Bildern & Co., daher bin ich auch nicht weiter auf das Gerät eingegangen 
-
Hatte beide Geräde erst kürzlich als Prototypen in der Hand. Beim 6600 afair sogar Software Version 1.xx hat bereits recht ordentlich funktioniert. Ab und an erschien zwar Fehlermeldung "SIM Karte nicht bereit" und bei der Aufnahme von Videos kam es zu Abstürzen. Sonst lief es recht ordentlich.
Mich hat's definitiv nicht überzeugt. Ist m. E. nur ein Kompromiß für Leute, die beim 7650 die Schiebeklappe und beim 3650 die Wählscheibe nicht mochten ...

-
Mega-Livepics - T610 black! :eek:³
Quelle: howardforums.com
Unglaublich! Sieht imho absolut :top: aus!
-
Re: Re: Re: Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
[...]
machst auch mit laubi ??
Ähm ... nö. Danke, für die Nachfrage. Bin mit einem "Tippspiel" schon mehr als ausgelastet; d. h. da werde ich bestimmt schon den einen oder anderen Spielrtag vergessen zu tippen 
Wünsche Euch dennoch: Viel Erfolg!
-
Re: Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
[...]Na wo sind die Fussballexperten ?
Die tummeln sich in einem befreundetem Nachbarforum 
[/Schleichwerbung off]