ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Laubi: http://www.handykult.de/forums…ead.php?s=&threadid=61352
:top:³
Super! Genau den hab' ich gesucht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Laubi: http://www.handykult.de/forums…ead.php?s=&threadid=61352
:top:³
Super! Genau den hab' ich gesucht ...
Update:
IntoXiquÉ aktuell und den guten Weizen hatte ich noch nicht in der Liste, bitte hinzufügen. Danke!
:top:
Re: Lustige Erfahrungen beim Verkaufen hier bei TT und ebay
ZitatOriginal geschrieben von Melone
[...] Für ein 6100 wollte mir hier einer auch ein paar Schuhe anbieten - fand ich auch lustig...
Wie sieht's denn aus? Nimmst Du jetzt meine Schuhe, oder was ![]()
Solchen - wie von Dir beschriebenen Leute bleibt m. E. nur zu sagen: Hier ist Dein Schild
(Anm. d. R. War mal ein Thema hier - oder bei HK - leider finde ich den Link nicht mehr
denke jedoch, einige werden sich noch erinnern ... .
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
jaja, immer schön die anderen machen lassen!
etwas mehr aktive beteiligung von dir wäre auch mal wünschenswert. [...]
:confused:
Du kannst doch niemanden zum posten zwingen, oder verstehe ich da etwas falsch. Ich lese z. B. viel im SMS, MMS & Co. Forum ohne wirklich etwas beizutragen, da i. d. R. alle Tipps und Seiten die ich habe, bzw. kenne schon genannt sind. Ich habe da auch kein Problem (überwiegend) "nur" zu lesen. D. h. natürlich nicht, dass nur genommen werden soll, wenn man helfen kann soll(t)e dies auch geschehen - wenn nicht dann doch lieber nur lesen, als irgend etwas zu posten und ggf. den Thread aufzublähen, wie es aktuell im Sony /// nun mal leider ist.
Hallo Primetime,
Zitat
:confused:
magst Du von anderen Händlern kein Angebot erhalten? Warum schreibst Du dann a) nicht einfach eine PN oder b) schaust auf die Homepage?
Nichts für ungut, interessiert mich nun halt mal ...
Habe die gleich Intention, wie der Ersteller dieses Themas - daher schubse ich den Thread mal hoch da der Titel:
ZitatSuche ein 9210i möglichst günstig....
genau paßt. Jedoch sind die Angebote aus Mai, mittlerweile doch (hoffentlich!) überholt ... .
Würde mich also ebenfalls riesig über da eine, oder andere, interessante Angebot freuen!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Used Look = getragen oder ist das nur der Look?
Letzteres. Also, nur die typischen "Abriebstellen" auf den Oberschenkeln und Gesäßtaschen.
Sind schon neu, also nichts mit Second Hand o. ä.! Leider nur bis Beinlänge 34 Inch ![]()
Hallo zusammen,
technisch und optisch einwandfrei, mit Rechnung und OVP. Wenn eine Ledertasche und/ oder Software o. ä. dabei ist, hätte ich ggf. ebenfalls Interesse.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß,
Laubi
Ach ja: Kein Tausch o. ä. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
[Insider]
Laubi, das war lediglich ein Pfostenschuss.
Ein Treffer wären Nackbilder, so wie ich welche von Dir habe.
Schon vergessen? Soll ich sie posten?
[/Insider]
Verkauf' die doch bei eBay. Das Geld würde ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen :confused:
zudem könnte ich snoop bestechen, dass er mir gegen ein "Taschengeld" Kopien von Deinem Tagebuch macht. Gerüchten zu Folge, soll dies ähnl. interessant sein, wie die von Sebastian (Cruel Intentions) :p
Nun mal noch ein wenig was zum eigentlichen Topic:
Bei Karstadt (Münster) gibt's aktuell Diesel Cheyene Jeans im Used Look für z. B. "nur" 20,- €/ Stck. Ist m. E. ein sehr guter (!) Preis. Die liegen sonst meist so bei ca. 79,- bis 89,- € - je nach Region.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Woher hast Du diese Info?
Lassen die einen schon im "Vor"raum vorsingen und man wird dann entweder (wie Du schon sagtest) nach Hause geschickt oder man wird, wenn man ganz gut oder ganz schlecht ist, weitergeleitet?
Oder wie läuft das angeblich ab?
Gerücht oder die Wahrheit?
(Leider) Wahrheit.
Ein befreundetes Paar hat auf unserer Hochzeit in der Kirche gesungen. War total klasse. 1x Musical (Duett) Song "Flieg mit mir um die Welt", 2x Solo "Ave Maria" und ein Lied von Whitney Housten.
Pfeff, Webtigger und Lupinchen fanden es - afair - auch sehr gut, sind jedoch beide nicht über die 1. Runde beim Casting in Köln rausgekommen - trotz Gesangsunterricht usw. usf.
![]()
Drücke Dir dennoch die Daumen, Chris!