Strategie-Workshop vs Aktivurlaub
So, bin wieder da.
Hier der Test ähm Festbericht 
Die Reise war absolut überwältigend, leider eher für mich, als für Euch. Denn von Nokia selbst haben wir mit Ausnahme massiger Werbegeschenke (Rucksack, Polo-Shirt, Sonnenbrille, Badehandtuch, Schlüsselanhänger, usw.) nicht wirklich viel gesehen!
Im Klartext - und kurz und knackig zusammengefasst - heißt das, wir haben am Donnerstag morgen die Verwaltung besucht. Eine flotte PowerPoint Präse gesehen, ein wenig mit dem 6600 und N-Gage rumgespielt und das wars auch schon 
Fragen zu stellen, hat nicht viel Sinn gehabt, da unser Ansprechpartner im Nokia Werk, z. B. noch nicht einmal etwas mit der Gerätebezeichnung 6250 anfangen konnte :mad:
Unsere nette Produktmanagerin, welche uns in der Zeit begleitet hat, hat zumindest mal preisgegeben, dass mit einem Nachfolger des 9210i zu rechnen sein wird ... . Auf weitere Nachfragen konnte, oder wollte sie leider nicht eingehen 
Tja, Jungs - Tut mir leid, dass ich, bzw. wir (war mit den Arbeitskollegen boecki und Dueco da) nicht mehr (Hintergrund)-Infos liefern können
Evtl. freut es Euch dennoch zu hören, dass wir einen traumhaft schönen Aktivurlaub bestehen aus: Quad-, Montainbike-, Jet Ski-, Kanufahren uvm. erleben durften Hotel war First Class, Dreigänge Menüs, Sauna, Wälder und Seen traumhaft schön. Erspare Euch weitere Einzelheiten zum Thema Segeln & Co.

Viele Grüße, vom etwas entäuschten, jedoch blendend erholtem
Laubi
p. s. Das Thema kann dann mal in der MATRIX verschwinden, bzw. mit 'nem Schloß versehen werden.