Beiträge von Laubi

to chico with love ;-)

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]
    Da hol ich mir lieber gutaussehende Sachen von Designern,
    die günstiger sind und durch Optik statt Marke überzeugen.

Stimmt. Du hast zweifellos ein Händchen für Mode:

Woher stammt eigentlich Deine Vorliebe für Kopfbedeckungen?

:D

Hatte bis zuletzt das sogenannte "Mega-Theme" von myt610.de drauf. Ist zwar sehr dezent und nicht wirklich ein Hingucker, erleichtert, bzw. ermöglicht zumindest lesbarkeit im Sommer :rolleyes:

Ice Age hat mir auch ganz gut gefallen, leider in der Praxis nicht so gut zu nutzen ... .

Zitat

Original geschrieben von faktor0a [...] Einerseits schade, denn ich hatte mir schon einige Infos erhofft, wenn auch nicht unbedingt zu meinen Fragen, dann genrell zum Thema NOkia, denn es sind einige Sehr interessante Fragen hier gestellt worden. Naja die Zeit wird diese bantworten. [...]

Sehe ich ebenso. Hätte gerne mehr Infos geliefert und bin diesbezüglich ebenfalls reichlich entäuscht. :(

Zitat

[...] Habe die Connect immer noch nicht sichten können, vielleicht kannst Du ja mal schreiben was dort auf der Seite 22 stand ?

Schick mir einfach mal Deine Adresse per PN, ich kopier' die Seite und sende Dir den Artikel dann per Post zu.

:)

@ wo359

vorab mal: Mir 'erscheinen' die Themen zum T610 - ebenfalls in der Anzahl -, sowie im Verhältnis Qualität vs Quantität nicht als sonderlich gut ausgewogen. Jedoch ist es nun mal so, das TT kein Wunschkonzert ist, d. h. welches Thema wichtig, bzw. unwichtig ist - ist bleit ein subjektiver Eindruck. Das um Geräte zeitweise ein Hype gemacht wird, ist m. E. normal und wird auch immer so sein. Ich erinnere an die graue Vorzeit mit dem Erscheinen des 7110 und/ oder aus der jüngeren Vergangenheit beim P800, V200, SL55 usw usf.

So schnell wie es kommt, vergeht es i. d. R. auch wieder - spätestens, sobald ein Nachfolger in Sicht ist ;) daher mein Tipp: Augen zu und durch, bzw. über die Suche "filtern" was Dich interessiert und alles andere getrost ignorieren.

Bei mir klappt's bestens :D

Hallo zusammen,

alle (TT-)Freunde des flotten Ballsportes, welche noch über diesen Thread hinaus Zeit und Lust haben, werden bestimmt mit "offenen Armen" im Fussball-Forum aufgenommen. Klasse Seite rund ums Thema des Deutschen liebsten Kindes ... . Mit Tippspiel uvm.

Ich hoffe, das mit dem Link und dem Hauch von Werbung sei gesattet.

:rolleyes:

Desweiteren sieht's (imho) aus wie immer:

Bayern durch tolle Verstärkung absoluter Top Favorit auf den Titel. Die D*rtmunder werden (leider :D) auch noch ein Wörtchen im bzgl. Meisterschale mitreden dürfen. Dem VfB Stuttgart steht m. E. eine aufregende Saison bevor. Bin sehr gespannt, wie der gute Felix mit den "jungen wilden" wie es so schön auf neudeutsch heißt punkten kann/ wird. Meinen Schalkern traue ich die Quali für den UEFA Cup zu - nicht mehr, jedoch auch nicht weniger ;). Köln hat m. E. das Potential die Liga zu halten, welchs wohl auch das primäre Saisonziel sein wird. Als möglichen Absteiger sehe ich z. Zt. zumindest anhand der Papierfrom F'furt. Ob der HSV die erfolgreiche vergangene Saison wiederholen kann, ist aus meiner Sicht ebenfalls mehr als fraglich.

to be continued ...

Strategie-Workshop vs Aktivurlaub

So, bin wieder da.

Hier der Test ähm Festbericht ;)

Die Reise war absolut überwältigend, leider eher für mich, als für Euch. Denn von Nokia selbst haben wir mit Ausnahme massiger Werbegeschenke (Rucksack, Polo-Shirt, Sonnenbrille, Badehandtuch, Schlüsselanhänger, usw.) nicht wirklich viel gesehen!

Im Klartext - und kurz und knackig zusammengefasst - heißt das, wir haben am Donnerstag morgen die Verwaltung besucht. Eine flotte PowerPoint Präse gesehen, ein wenig mit dem 6600 und N-Gage rumgespielt und das wars auch schon :(

Fragen zu stellen, hat nicht viel Sinn gehabt, da unser Ansprechpartner im Nokia Werk, z. B. noch nicht einmal etwas mit der Gerätebezeichnung 6250 anfangen konnte :mad:

Unsere nette Produktmanagerin, welche uns in der Zeit begleitet hat, hat zumindest mal preisgegeben, dass mit einem Nachfolger des 9210i zu rechnen sein wird ... . Auf weitere Nachfragen konnte, oder wollte sie leider nicht eingehen :rolleyes:

Tja, Jungs - Tut mir leid, dass ich, bzw. wir (war mit den Arbeitskollegen boecki und Dueco da) nicht mehr (Hintergrund)-Infos liefern können

Evtl. freut es Euch dennoch zu hören, dass wir einen traumhaft schönen Aktivurlaub bestehen aus: Quad-, Montainbike-, Jet Ski-, Kanufahren uvm. erleben durften Hotel war First Class, Dreigänge Menüs, Sauna, Wälder und Seen traumhaft schön. Erspare Euch weitere Einzelheiten zum Thema Segeln & Co.

Viele Grüße, vom etwas entäuschten, jedoch blendend erholtem
    Laubi

p. s. Das Thema kann dann mal in der MATRIX verschwinden, bzw. mit 'nem Schloß versehen werden.

Re: How many of you are ready to buy a N-Gage ?

Zitat

Original geschrieben von phone2man
    Just a question to users of this forum...
    How many of you are ready to buy a N-Gage ? [...]

Never, ever! Wenn somebody gives me one, as a present, I would (try to) sell it and buy a game boy and a real mobile phone from that money ... .

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    [...] (ist glaube ich relativ neu). [...]

Das wird wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund sein. Ich versende SMS über das Kundenforum und bin schon lange angemeldet. Funktioniert tadellos, wird jedoch eine andere, als meine MoFu Nummer angezeigt.

Na ja, egal. Schreibe eh meist nur 1-2 SMS/ Tag.