ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Klar, neue Nokias zum noch weiterwerfen

Done ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Klar, neue Nokias zum noch weiterwerfen

Done ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wirklich rulen tut eigentlich nur ein T610 Chromium:
[Bild]
:eek:³
Absolut dekadent, jedoch wirklich mal was besonders!
Hoffentlich eröffnet nicht jeder, der jetzt eine andere Farbe auf dem T610 hat einen neuen Thread - Die Suche nach T610 AND Farben fördert "unendlich" viele Themen zu Tage ... . Hier mal ein Bsp.:
![]()
Hallo,
da ich ja nun irgendwie schon auf die Liste geraten bin, möchte ich meine Probanten eben noch vervollständigen: Bitte folgende Laute auf meine Liste setzten:
Pfeff, R. U. Serious, Ray, DagBo, Webtigger, Lupinchen, toyboy, Toerk, alpha, muellix, chico, John, Ruben, Engraver, immo123, nowa, xoduz, Krähe, me too., Maik Starke, Carsten, pallypse, Dirk, Lord EX, Jeeves, ...
to be continued ![]()
Danke für die Arbeit und Gruß,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
[...]
Laubi: ??? Es gibt doch nur Blau, Rot und Silber. Wie soll ich denn da auf eine andere Farbe umrüsten? Einfach lackieren ist da nicht. Die Teile müssen IMHO eloxiert werden.
[...]
Ach so, ... . Hm, schade - war nur so eine Idee. Kenne mich da leider (!) wirklich nicht aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wie wär's mit einem TT-Team - es finden sich doch bestimmt viele, die Nokiaswegweitwerfen wollen [...]
Kann mir nicht erklären warum, jedoch beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Jopi Deinem Aufruf diesbezüglich gerne nachkommen würde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
laubi danke aber geholfen hats mir nicht da es anscheinend noch kein tool gibt das das unterstützt....
Nun ja, liegt im Auge des Betrachters - Deine Frage wurde beantwortet; das ist doch schon 'ne Hilfe, oder?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Respekt, der Mann läßt seine Freundin sein Auto fahren, ohne daß er dabei ist! Das ist wahre Liebe und echtes Vertrauen.
bzw. "Hitzeschlag" o. ä.
Irgendwie kommt mir beim lesen des Ausspruchs "Frau am Steuer" immer der Zusatz - "ungeheuer" in den Sinn ![]()
*inderhoffnungdasslaubinehierniemitliest*
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
[...] Vermutlich wart ihr eh die ganze Zeit im GSM-Netz eingebucht [...]
Ähm ... nö. Der gute boecki (zumal mein Arbeitskollege) hat doch bereits die ersten UMTS Eindrücke geschildert ![]()
Hab's mir auch mal angeschaut, ist schon interessant!