Beiträge von Laubi

Hallo,

da ich ja nun irgendwie schon auf die Liste geraten bin, möchte ich meine Probanten eben noch vervollständigen: Bitte folgende Laute auf meine Liste setzten:

Pfeff, R. U. Serious, Ray, DagBo, Webtigger, Lupinchen, toyboy, Toerk, alpha, muellix, chico, John, Ruben, Engraver, immo123, nowa, xoduz, Krähe, me too., Maik Starke, Carsten, pallypse, Dirk, Lord EX, Jeeves, ...

to be continued ;)

Danke für die Arbeit und Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...]
    Laubi: ??? Es gibt doch nur Blau, Rot und Silber. Wie soll ich denn da auf eine andere Farbe umrüsten? Einfach lackieren ist da nicht. Die Teile müssen IMHO eloxiert werden.
    [...]

Ach so, ... . Hm, schade - war nur so eine Idee. Kenne mich da leider (!) wirklich nicht aus :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wie wär's mit einem TT-Team - es finden sich doch bestimmt viele, die Nokias wegweitwerfen wollen [...]

Kann mir nicht erklären warum, jedoch beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Jopi Deinem Aufruf diesbezüglich gerne nachkommen würde ;)

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    laubi danke aber geholfen hats mir nicht da es anscheinend noch kein tool gibt das das unterstützt....

Nun ja, liegt im Auge des Betrachters - Deine Frage wurde beantwortet; das ist doch schon 'ne Hilfe, oder?

;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Respekt, der Mann läßt seine Freundin sein Auto fahren, ohne daß er dabei ist! Das ist wahre Liebe und echtes Vertrauen. :D

bzw. "Hitzeschlag" o. ä. ;) Irgendwie kommt mir beim lesen des Ausspruchs "Frau am Steuer" immer der Zusatz - "ungeheuer" in den Sinn :rolleyes:

*inderhoffnungdasslaubinehierniemitliest*