Evtl. hilft Dir dieses Thema weiter?! Geht zwar um das 3650, ist jedoch gleich, da beide(s) Symbian basierend und Serie 60
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl. hilft Dir dieses Thema weiter?! Geht zwar um das 3650, ist jedoch gleich, da beide(s) Symbian basierend und Serie 60
![]()
Re: 7650 sms sichern ..
ZitatOriginal geschrieben von Berzerker
[...] IDEEN ???
Ja, die Suche benutzen. Bei Eingabe von 7650 AND SMS sichern erscheint z. B. dieses Thema und noch ein paar weitere ![]()
Ach ja, wilkommen bei TT, Berzerker!
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Ulle, quäl Dich Du Sau !!!!!!
Ah, der Doc zeigt Emotionen
Beneide alle, die sich das jetzt "live" anschauen können - @ work bleibt da nur ein gelegentlicher Blick auf den sport1.de Liveticker ![]()
*jandiedaumendrück*
Nicht das wir uns missverstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Aber könntest du Trotzdem die Frage bezüglich einem 8910(i) Nachfolger stellen? Das wäre echt :top:
das interessiert mich ebefalls sehr! Jedoch hileten sich diesbzgl. alle "Hohen Tiere" bei Nokia mehr als bedeckt, da denke, bzw. erwarte ich keine (andere) Antwort, wenn ich dieselbe Frage stelle ... .
Auf jeden Fall soll ein Commi Nachfolger kommen, das ist doch schon mal was.
Werde mein bestes geben :top:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
OK, danke. Betreff: Kannst Du mir da was mitteilen ? Link, [...]
Evtl. mal bei http://www.connect.de/ stöbern, oder mal im Kaufhaus, bzw. Tankstelle o. ä. einen flotten Blick auf Seite 22 werfen ![]()
ZitatHab keine connect
Ich auch nicht, mein Chef glücklicherweise schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
[...]Du darfst "nur" 20 Fragen stellen ? [...]
Dürfen trifft's nicht so ganz - möchte jedoch ein paar Antworten erhalten und befürchte die anwesenden Herren sonst mit zu vielen Fragen zu erschlagen ... .
![]()
ZitatHats die Frage geschafft ?
- Welche Geräte sind in der 88xx Serie (oder anders gesagt, welche Designer Geräte) sind geplant ? Bzw, wird es auch weitere Designer Geräte geben ?
Bzgl. des Produktportfolios hat Anssi Vanjoki (Executive Vice President Nokia Mobile Phones) unlängst ein Statement in der aktuellen connect abgegeben. Denke, da wird mir nicht mehr erzählt ![]()
Sorry, Jungs!
Möchte Euch "ungern" entäuschen - leider hat die Frage es nicht auf die Top Twenty Liste geschafft - ich habe dies auch eher als Spaß definiert/ verstanden ... .
![]()
Ich möchte schon sinnvolle Fragen stellen, bei denen ich die Chance auf eine Antwort erhalte. Die "mangelnde" Verarbeitungsqualität, bzgl. der zuletzt erschienenen Modelle, werde ich natürlich zur Sprache bringen.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
[...]
Ein Beispiel: Ich lege mein Mobiltel. nachts neben mein Bett mangels Nachttisch auf den Parkettboden. [...]
Kameradschaftlicher Tipp: http://www.ikea.de
(SCNR :D) ist m. E. günstiger einen Nachttisch zu erwerben, als eine "neue" Oberschale
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Wird vielleicht ein T610 mit 4mb Speicher sein. Eldar hatte ja mal von sowas gesprochen.
Im "Fakten" Thema zum P810, bzw. P900 wurde dies auch bereits schon angesprochen ... .
Nicht genaues, weiß keiner! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
[...] Ausserdem ist es der Umwelt egal, warum man Auto fährt. [...]
Da hast Du natürlich recht, lieber Ray!
Zitat(Mist, eigentlich wollte ich nicht mitdiskutieren, jetzt häng ich schon drin...
). [...]
Ups, schon wieder recht - geht mir nicht anders
aktuell bringt mich der Tritin nur irgendwie zur Weißglut!