ZitatOriginal geschrieben von Pegasus
[...]
das kundenforum ist etwas anderes als free sms.
Du kommst doch erst zur Rubrik Free SMS, nachdem Du Dich im Kundenforum angemeldet hast, oder? Wie, bzw. wo änderst Du denn die Absendernummer?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]
das kundenforum ist etwas anderes als free sms.
Du kommst doch erst zur Rubrik Free SMS, nachdem Du Dich im Kundenforum angemeldet hast, oder? Wie, bzw. wo änderst Du denn die Absendernummer?
:confused:
Bei Hutchison gibts auch sowas, man muß sich halt anmelden und hat nur eine gewisse anzahl an sms pro tag. [...]
Jein
d. h. Du kannst diese zwar "kostenfrei" versenden, jedoch m. E. nicht Deine eigene Nummer als Sender anzeigen lassen. Zudem mußt Du Kunde bei HT sein, um das Kundenform nutzen zu können ... .
ZitatOriginal geschrieben von Ray
[...] Nur, wer die Umwelt in einem höheren Masse schädigt soll halt dafür bezahlen. Find ich völlig in Ordnung. [...]
Ich nicht!
Als "Vielfahrer" seh' ich Deine o. g. Aussage natürlich gänzlich anders, ... . Wieder einmal ein Versuch den Hebel da anzusetzen, wo es was noch was zu holen gibt. Da sollte m. E. eher mal Abgabe auf Kerosin anfallen, da Flugzeuge die Umwelt doch ebenfalls belasten, oder?
Wie lange will die SPD wohl den "Affentanz" mit den Grünen und Jürgen T. mitmachen. So blind kann (hoffentlich!) selbst Schröder nicht sein.
:mad:
Nach ZDV 21/7 möchte auch ich es nicht versäumen, Dir lieber censtar, zu gratulieren.
Stehen Sie bequem und wegtreten,
OGdR Laubi
Hallo zusammen,
vielen Dank, für viiielen interessanten (und einige überflüssige ;)) Fragen. Ich habe jetzt mal einen Schwung gesammelt und diese zur Übersetzung weitergeleitet.
Ich hoffe, das die Finnen mir, bzw. uns da einiges beantworten können, bzw. werden!
![]()
Was mich jedoch etwas stutzig macht ist, der Inhalt der Nokia Strategie Tagung - Hier mal ein "Auszug" aus der Einladung:
Zitat[...] Kleiderhinweis:
Bitte berücksichtigen Sie der Jahreszeit entsprechende Outdoor-Kleidung, Badesachen und festes Schuwerk. Für die Abende empfehlen wir Ihnen sportliche legere Kleidung [...]
:confused:²
Hoffe mal, das dies nicht irgend so ein Survival Training o. ä. ist/ wird?!
Ich halte Euch auf dem laufenden ... und bin gespannt, was die Herren sagen, wenn ich beim ersten Telefonat zum T610 greifen werde ![]()
Guten morgen,
mal ohne 'viele Worte' da der Artikel, bzw. die Nummer für sich spricht:
01 63 / 6 33 66 33
E-Plus (Hutchison Telecom) Vertrag im t&m 60 Tarif. Vertragsende 30.11.2003 - Kündigungstermin, für Portierung o. ä. 31.08.2003
Preis: 250 EUR. VB (Umschreibungsgebühr etc. kpl. im Preis enthalten!)
Diejenigen unter Euch die sich mit "VIP" Nummern beschäftigen, werden wissen das der Preis mehr als fair ist. Ähnliche Nummern gehen in Auktionshäusern zu weitaus höheren Preisen weg. Wollte Euch Freaks jedoch zuerst die Möglichkeit bieten an diese Nummer zu gelangen!
Eine solche Rufnummer kann nicht über die E-Plus Wunschrufnummerreservierung vergeben werde, da diese nur aus zwei verschiedenen Ziffern besteht! Für die Reservierung müßten sonst mindesten 3 verschiedene Ziffern
Wer Interesse hat, bitte PN.
Sonnigen Gruß,
Laubi
Hallo MPtelekom-Team,
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
wir haben noch 13 Geräte Original SE Ware (keine umgebaute oder radierte Netzbetreiberware) Stückpreis nur für TTler: € 389,- [...]
aus welcher KW? Rauschfrei?
Danke und Gruß,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von victor
[...]
Aber ich würde nicht gleich auf Benz-Driver einhauen weil er nun gerade mal die Idee hatte. Vielleicht schafft er's ja wirklich mit genug Durchhaltewillen. [...]
Wer haut denn (verbal) drauf :confused:³
Ach ja, noch BTT: ein P810 (oder P900 - wer weiß das schon genau ;)) in das P800 Gehäuse zu bauen, ist imho so interessant, wie einen Ferrarie Motor in 'nen Trabi zu implementieren. Möglich sein wird's bestimmt, irgendwie. Sinnvoll m. E. eher nicht ... .