-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Moin Darren, dann müßte mal mal zur Spraydose greifen und selber was versuchen
Wäre eine überlegung wert !
Endlich. Wurde auch Zeit, dass mir endlich mal jemand zustimmt ... . Danke, Dirk!
man heißt jetzt jedoch hoffentlich nicht = Laubi?! Ich bin a) ziemlich grobmotorisch veranlagt und habe b) (lt meiner Frau ;)) 2 Linke Hände, zumindest wenn's ums "handwerken geht 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Ebenso gibts hier ein paar Bilder und Infos vom Dreh beim TT-Treffen gestern:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=65901
[...]
Schicke Shirts und charmante Träger!
Freue mich ebenfalls auf den Bericht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von John
Hmmm, lieber Laubi,
stell Dir mal vor er hätte eine Kombination aus einem Blauen, Roten und Silbernen t610 gemacht...was hätte er dann eine T610 Harlequin 
[...]
Ähm ... so meinte ich das nun auch wieder nicht
dachte halt an eine Farbe, welche im "freien" Handel nicht (!) erhältlich sein wird, z. B. kpl. schwarz, oder Pink 
-
Vielen Dank Euch allen für die Antworten! So richtig zufrieden, bzw. informiert fühle ich mich leider dennoch nicht
. Wäre nach wie vor klasse, wenn jemand mal etwas "offizielles" per Link, .pdf oder was auch immer veröffentlichen könnte, da unsere, bzw. Eure Meinungen/ Einstellung ja schon duetlich differieren ... .
Vielen herzlichen Dank!

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
[...] Ich kann schon verstehen , was Laubi meint... [...]
Endlich. Hatte schon gedacht, ich bin mit (m)einer Meinung alleine ... .
Dennoch, respektiere ich natürlich alle (!) anderen Emotionen.
Gruß, Laubi

-
-
Zitat
Original geschrieben von mheymann76
[...] und da fand ich den sogenannten "Flop"-Smilie ganz schön.... wollte damit weder jemand beleidigen noch etwas einfordern......
Na dann, sind ja alle Missverständnisse ausgeräumt! Nett, dass Du diesen herauseditiert hast - dafür ein klares: :top:² von mir!
Drücke Dir die Daumen, dass noch jemand mit D1 hilfbereit und gewillt ist 
-
Re: S: das Handy mit der größten Schrift & besten Display
Zitat
Original geschrieben von hans-jürgen
[...]
3. Welches Handy hat die größte Schriftgröße + einen Farbdisplay?[/B] [...]
Da Farbdisplay und große Schrift gewünscht ist, würde ich - ebenfalls - klar zum V200 tendieren. Testbericht und viiiele Infos gibt's im TT Samsung Forum (wo auch sonst ;)). Dennoch, empfehle ich vor dem (Online?)Kauf mal in einen Mobilfunkshop Deines Vetrauens zu gehen und das gute Stück in der Praxis zu begutachten.
-
Gut gemacht, plant!
Nur mal so 'ne Frage am Rande. Blau und rot gibt's, bzw. wird es ja bald auch 'serienmäßig' im Handel geben ... warum hast Du nicht etwas individuelleres ausgewählt? Unikat rules 
-
Ich habe eine "No Name" Ledertasche beim Provider meines Vertrauens, (aka mein Brötchengeber :D) erworben. Preis abzgl. % für MA 9,- € inkl. MWSt. und 2 Jahre Garantie.
Alles tucki mucki, d. h. gutes Design, gute Qualität, kleiner Preis! Mehr schreib' ich jetzt nicht, sonst wird's noch ins Werbeforum verschoben