-
Zitat
Original geschrieben von mheymann76
Also keiner mit D1-Netz der mir helfen will..... schade...
:flop: [...]
a) es liegen noch nicht einmal 24 Std. zwischen Deinen Beiträgen!
b) ist der Flop-Smilie da m. E. absolut fehl am Platz. Hilfe darf man hier erwarten, bzw. darauf hoffen - einfordern jedoch imho nicht!

c) Ach ja, ich habe D2.
-
:eek:³
Man mag mich herzlos nennen (bin ich jedoch nicht ;)) aufgrund des Todes von tausenden von Menschen täglich, durch Hungersnöte, Kriege, Krankheiten usw. finde ich einen "Trauerthread" um ein Walross etwas befremdlich.
Nun ja, jeder nach seiner Fasson ... .
Laubi
p. s. Nix für ungut, ist ja jedem selbst überlassen!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...] Spielt wirklich keiner außer mir für TT?! [...]
Nun ja, irgendwie schon, da weder wetto.de, handykoelsch.de noch sonst wer - mit Außnahme der FF User - ein kpl. Team stellen können, bzw. wollen
- werden wir wohl alle zusammengewürfelt. Dann könnte es klappen, dass wir zumindest 5 Leute zusammenbekommen ... .
Laubi
Ach ja, bin ebenfalls überrascht entäsucht, dass sich nicht mehr Leute aus der TT Comunity 'aufraffen' konnten 
-
Zitat
Original geschrieben von TotoK
Netz ist D2 (CallYa, wie oben gesagt ;)) [...]
Ups, klassischer :apaul: meinerseits.
Versuch' mal - wie folgt - eine Quittung anzufordern: *N# [Leerzeichen] [SMS-Text] und dies dann an Deine eigene Nummer zu senden und schreib' doch dann mal, was Du als Rückmeldung bekommst.
Viel Erfolg!
-
Welches Netz nutzt Du denn? Im Profil ist nichts zu ersehen ... . Evtl. könntest Du eine SMS an Deine eigene Nummer senden und mit Hilfe der GSM Netzcodes eine Quitung anfordern, dann könn(t)en wir mal weitersehen.

-
Afaik kann man die Themes leider nicht von Handy zu Handy versenden? Zudem wird's noch schwieriger mit (m)einem Handy, an das Thema auf Deiner Festplatte zu kommen ... ggf. solltest Du mal den Link im www hier reinsetzen, welches Thema Du überhapt meinst.

-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
[...] Bestellt doch eure T610 von der Schweiz. [...]
Ob das ein guter Tipp ist?!

Zitat
Ich kenne einen SEHR GUTEN LIEFERANTEN der ungebrandete Handy SEHR günstig verkauft.
Verkaufspreis: 494CHF (ca. 330 Euro)
Dann mach' doch einen Beitrag mit Nennung des Namens im Werbeforum auf - dafür ist's ja da 
Ach ja, das Thema ist schon ein paar Tage alt, mittlerweile ist es - auch in Deutschland - nicht mehr wirklich schwierig, ein gutes und preislich attraktives Gerät, ohne Branding und/ oder "rauschen" zu erwerben ... .
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
[...] natuerlich nicht zwingend ab jetzt [...]
Ich hab' nach freiem Willen gehandelt, keinesfalls fühlte ich mich gezwungen, o. ä. 
Na ja, schließlich und letztendlich soll's halt jeder so machen, wie er (oder sie ;)) es für richtig halten ... .
-
Re: Re: Re: Passwort + Gmx-Mail +Upload+7650 = Probs
Zitat
Original geschrieben von yox
[...]
ich meinte ne direkte URL einzugeben z.b. ....lycos.de/xyz/wald.gif
und dann bild speichern ? [...]
Nö, nur wenn Du es per WAP oder so 'abholen willst'.
Einfach ein Bild aus dem Web fischen, rechte Maustaste speichern unter: C:\... dann bei Handy und PC IrDa aktivieren, dann sollte schon in der Task Leiste die Info kommen, dass das 7650 "erkannt" wurde - Du brauchst dann nur noch senden und auf dem 7650 speichern ... . That's all! Klaro? 
-
Re: Sinnvoller Urlaubsthread 
Zitat
Original geschrieben von n3o
[...]
Daher meine Bitte: Schreibt doch einfach in eure Signatur kurz rein, von wann bis wann wir weg seid, so sieht's direkt ein jeder, der eure Beitrage oder Annoncen liest.
Okay!
Laubi