Beiträge von Laubi

@ n3o

kann Dir im wesentlichen nur zustimmen. Das Problem ist jdoch nach wie vor, dass 90% der Leute, die das betrifft - hier leider nicht mtlesen, oder denken o. g. Regeln gelten für andere ... .

:rolleyes:

Ach ja, auch ich hab' schon mal unter Suche eine Nachfrage bzgl. SL45i aufgemacht. Habe dann ein gutes Angebot bekommen und hab' es - trotz Zusage meinerseits, nachher nicht genommen. Glücklicherweise konnte alles sehr nett per PN geregelt werden. Daher auch hier nochmal: Danke, xoduz, für Dein Verständnis.

Zusammengefasst will ich damit ausdrücken: Nobody is perfect, jedoch ist es schon ein großer Schritt, wenn wir alle (!) mal an uns arbeiten. Besonders diejenigen unter uns, die hier eh nicht mitlesen :D

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    sollte für einen händler doch kein problem darstellen eine rechnung mit IMEI nummer auszustellen! wir machen das grundsätzlich, [...]

So sehe, bzw. kenne ich das auch. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Rechtlich gesehen ist der Händler nicht dazu verpflichtet. [...]

Hm, ist zwar nicht, was ich hören wollte, jedoch zumindts eine eindeutige Antwort/ Aussage. Bist Du Dir da 100%ig sicher, oder ist das eher ein "Bauchgefühl"? Evtl. hast Du dazu eine Quellenangabe o. ä. ... .

Zitat

Es schreibt ja z.B. auch niemand die Seriennummer der Mikrowelle auf die Rechnung wenn man eine kauft.

:D
    lustiger Vergleich! Hängt jedoch m. E. ein wenig, wenn Du Dir z. B. einen PKW kaufst, steht bestimmt die Fahrgestellnummer im Kfz-Brief ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, gute Erholung und komm gesund wieder! [...]

dito!

und uns allen wünsche ich eine ruhige Zeit ;) (SCNR :D)

erhol' Dich mal gut, Guido!

@ bungenstockine, Dir wünsche ich (unbekannterweise) stahlhaarte Nerven und eine "Engelsgeduld" für die nächsten Tage (SC schon wieder NR :D)

Re: Passwort + Gmx-Mail +Upload+7650 = Probs

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich kann immer noch keine Bilder
    oder Töne oder andere Dateien direkt
    aufs Handy laden,also lasst
    euch mal was einfallen! :D

:confused:
    Ähm, IrDa am PC und 7650 aktivieren und rübersenden, oder mit Bluetooth.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist nachvollziehbar.
    Scheinbar hängt sich die Suche bei der komplexen Eingabe von mehreren Suchwörtern, von denen eines nur zweistellig ist, gepaart mit der Wildcard-Option auf. [...]

Danke für die zeitnahe, sowie (auch für mich :rolleyes: ) verständliche Antwort, Carsten!

Zitat

Mal schauen, ob sich da eine Lösung finden lässt.

Wäre klasse, eilt jedoch imho nicht - eher "Kleinkram" - ich suche schließlich nur 1-2 x im Jahr nach O2 ;) (und speziell für Dich -> SCNR :D)

Hallo zusammen,

hab' bereits gesucht, jedoch nur dieses, ältere Thema gefunden, welches mir nicht wirklich weiterhilft :rolleyes: .

Also, ich habe Anfang Juni ein T610 bei einem Händler im Werbeforum erworben. Nun nutze ich auch eine Service Card Plus (Handyversicherung meines Providers) und muß um diese zu verlängern den Kaufbeleg vorweisen. Nun hatte ich bis heute noch nie eine Rechnung, auf der die IMEI Nummer nicht ersichtlich ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Muß die Nummer drauf sein, oder nicht?

Danke und Gruß,
    Laubi

Ach ja, falls falsches Forum, bitte ggf. verschieben - konnte mich nicht so recht entscheiden.

Schieb' mal dieses Thema hoch, da der Topic Titel "thematisch" gut paßt.

Habe heute häufiger bei Eingabe von z. B. T610 AND *O2* folgende Fehlermeldung erhalten:

Zitat

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/search.php on line 408

wenn ich nach anderen Begriffen gesucht habe, ging es problemlos. Ist halt m. E. nur in der Konstellation mit *O2* vorgekommen :confused:²

Kann das jemand nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so?

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Übrigens: Mein Beitrag "M550 kann jetzt zum Vorzugspreis bestellt werden" ist jetzt doch im Werbeforum gelandet :(

Übrigends: Da gehört er hin ;)

Ach ja, mal ein wenig zum Topic - hab' in diesem Thema noch nichts geschrieben. Finde es eine klasse Aktion, dass für die TT User ein "Spezial(kampf)preis" gemacht wird! Mich pers. spricht das Gerät jedoch nicht an, hätte da lieber ein Z100 gehabt :rolleyes: