Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Sascha nimmst Du auch mein 6310 in Zahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...] Mein Opa hätte gesagt: "Haddu gudd gemachd" [...]... muddu weider so machen

Auch von mir gibt's einen 'virtuellen' Ritterschlag!
:top:
-
Auch von mir ein großes Dankeschön für viiiele lustige und das ein oder andere hilfreiche Posting, Labskaus-Ritter
!Mögen die Flotten Finger mit Dir sein - immer!

-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
[...] Und eins wollte ich schon immer loswerden Super Webseite ( als ich noch mein 7650 hatte)
bzw. als der Wallpapergott seine Homepage noch auf Series 60 Geräte ausgerichtet hatte

Lieber Phibs,
meinem absoluten Lieblingsschweizer auch aus dem Rurpott alles gute zum Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen Tag und alles was Du Dir wünscht!
Sonnigen Gruß,
Laubi -
Ich häng' mich hier mal ran: Kennt Ihr auch Seiten, mit Screensavern, welche das komplette Display ausfüllen - By the way: Gibt es einen speziellen Hintergrund, warum das nicht Standard ist :confused:³
-
Zitat
Ich tippe mal auf nein, sonst hätte der gute plant seinen feurigen Beitrag doch mit einem Smilie gewürzt. By the way: Das geschriebene kann ich zu 110% unterstreichen!
Ich glaube einige (!) neue User, verstehen nicht, dass es für diejenigen von uns die annährend täglich hier im Forum lesen und/ oder posten, es mit der Zeit schon nervig ist, wenn Themen/ Fragen etc. zum 5, 6 oder gar 10. mal gestellt werden
. Wo ist denn eigentlich das Problem, wenn a) auf die Suche, oder b) auf das richtige Unterforum verwiesen wird? Schließlich und letzendlich dient das doch dazu, dass ein Problem gelöst ist/ wird, eine Frage beantwortet o. ä.In diesem Sinne, hier werden Sie geholfen :top: und auf ein weiteres 'freundliches' Miteinander!
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
@alle mit T610 im Namen: Was habt ihr eigentlich für ein Problem? [...]Evtl. (fast) alle Nicks mit T610 als Inhalt auf die Ignorliste setzen
(Natürlich nur Spaß, Jungs! :D)ZitatWorüber diskutieren wir hier eigentlich?
Eine gute und zudem berechtigte Frage. Es wurde schon x mal gesagt, dass die Geräte mit O2 Branding (wenn man das mit 2 eingestellten Bilder, welche noch aktiviert werden können, überhaupt so nennen darf/ kann
) am "benutzerfreundlichsten" sind. Die vodafone Geräte sind kurz gesagt die Seuche, da bedeutet "branding" nun wirklich eher gebrandmarkt.Ach ja, gute Bezugsquellen gibt's im Achtung Werbung und Infos zu Themes, etc. pp. im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum.
Ach das Top Thema ist einen Besuch wert ... .
Amen!
-
Re: Optimaler Hintergrund fürs T610??
ZitatOriginal geschrieben von wheel
[...] suche noch den optimalen Hintergrund fürs Phone, da das Display im freien meiner Meinung fast gar nicht zu erekennen ist.Hat schon jemand was gefunden oder gebastelt??? [...]
Gebastelt nicht, jedoch gefunden: auf http://www.myt610.de gibt's z. B. das sogenannte "Mega-Theme":

Ist imho Geschmackssache, gut ablesbar bei Sonneneinstrahlung ist es auf jeden Fall. Ich denke mal bei einer Größe von ~ 3 KB kann man(n) es auf jeden Fall mal für schlechte Zeiten aufheben ... .

-
Re: Digi-Cam bis 230€gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
[...] Hat jemand eine Empfehlung? [...]Nö, leider nicht. Suche selbst noch!
Hast Du schon mal auf http://www.digitalkamera.de reingeschaut? By the way: Über die Suche Digital AND Camera gibt's im Werbeforum ein paar Themen, evtl. hilft Dir das weiter?
Würde mich dennoch (ebenfalls ;)) über gute Tipps freuen ... .